Was ist auf einmal los mit ihm?

C
Hallo

Seit Anfang dieser Woche steht es nicht mehr so gut mit einem Mann, den ich gerade kennenlerne. Letzten Samstag haben wir uns getroffen, da ist er in meine Stadt gekommen. Das Treffen verlief meiner Meinung nach gut..ich glaube auch, dass es ihm auch gefallen hat. Am Abend hat er sich dann auch bei mir gemeldet und auch am Tag danach. Ich habe ihn schon paar mal getroffen und wir hatten eign immer guten Kontakt. Dann hat er sich zwei Tage lang nicht gemedet..daraufhin habe ich ihn am Abend angerufen. Da ist er nicht drangegangen. So kenne ich ihn gar nicht. Selbst wenn er mal nicht drangegangen ist..da hat er sich nach einigen Minuten sofort per sms gemeldet oder zumindest zurückgerufen. Diesmal gar nicht. Dann hab ich ihn am nächsten Tag ne sms geschrieben und gefragt was er hat. Auch keine Antwort. Dann hab ich ihn angerufen. Diesmal ist er drangegangen. Klang leicht verschlafen und meinte er sei krank. War auch nicht besonders gesprächig dann hab ich gemeint schlaf weiter..tschüss und habe aufgelegt. Das war gestern. Er lässt nichts von sich hören. Habe mich seitdem auch nicht gemeldet und habe es auch nicht mehr vor. Bin ihm schon genug hinterhergelaufen. Bei facebook ist er schon ab und zu online.. Ich verstehe sein plötzliches Verhalten nicht. So abweisend und kühl war er noch nie. Was meint ihr? Kann ich ihn schon vergessen?

20.03.2014 21:16 • #1


A
Hallo Clubmate,
Habe deine beiträge gelesen und ein wenig den eindruck bekommen das du nach einer gewissen Zeit zu viel und zu doll geklammert hast. Beim lesen bekam ich das Gefühl das du ihm die Luft zum atmen nimmst. Wenn er einmal nicht ans Telefon geht ist das doch kein beinbruch und ihn danach mit sms zubombadieren nicht der richtige weg. Wenn er dir sagt er ist krank dann wirds wahrscheinlich auh so sein. Da hab ich auch keine Lust groß mich zu unterhalten. Schreib ihm doch mal was nettes ohne bedingungen zu stellen. Wie lange seit ihr zusammen ?

20.03.2014 22:52 • #2


A


Was ist auf einmal los mit ihm?

x 3


R
Sie ist mit niemand zusammen. Am Wochenende war ihr Problem hier noch, dass ein Türke, mit dem sie auch nicht zusammen ist, seinen FB-Status nicht verändert.
Ich glaub, sie weiß selbst nicht, was ihr Problem ist.

20.03.2014 22:55 • #3


A
Ich dachte der wird hier gemeint ?!

20.03.2014 23:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag