Was ist bloß mit mir los?!

A
Hallo liebe Community,

Ich muss hier mal was los werden qas mich einfach nur beschäftigt..
Ich bin seit fast einem Jahr Single, bin über die letzte Beziehung sehr gut hinweg und komm auch ziemlich gut alleine klar, würde sogar fast sagen besser als in einer Beziehung...

Die Sache ist die innerhalb des Jahres hab ich schon oft über Beziehungen und die Sehnsucht nach einem Partner nachgedacht, ich kam auch immer auf den selben Entschluss und zwar dass ich einen Partner will und jetzt komme ich zum eigentlichen Problem, ich hab in dem Jahr bestimmt 10 Dates gehabt und immer wenn einer mehr wollte ging ich auf abstand plötzlich habe ich mich gefragt ob ich mein singleleben tatsächlich aufgeben will und kam dann auch sehr schnell zu dem Entschluss dass ich es nicht will, gut die Sache war dann teilweise schnell gegessen.

nun hab ich einen Mann der eig. Von Kopf bis Fuß perfekt wäre kennen gelernt und wir haben uns auch schon öfter jetzt getroffen und er hat mir offenbart sich verliebt zu haben, jetzt fang ich schon wieder an das ganze zu hinterfragen und kann mich nicht offenbaren und mich auf ihn einlassen, ich fühle einfach nichts (denke ich zumindest) ich freu mich zwar ihn zu sehen aber sobald ich länger als zwei Stunden mit ihm verbringe denke ich schon wieder ans nachhause fahren, was ich aber immer rauszögere und mich dann noch ein bis zwei Stunden quäle das ging mir schon öfter so in letzter Zeit und ich denke mittlerweile ich kann durch die Erfahrungen meiner letzten Beziehung keine Beziehung mehr führen..

Auf der einen Seite will ich das jetzt nicht wieder an den Nagel hängen und auf der anderen seite will ich einfach aus der ganzen Sache fliehen, ich weiß wikrkich nicht mehr weiter, denn es war bis jetzt mit fast jedem so, bis auf einen den hätte ich gemocht aber er mich nicht da er einfach keine Beziehung führen kann, hier denk ich mir auch ständig wenn er sich doch eine vorstellen hätte können wäre er war. auch nicht wirklich interessant für mich..

Leute was soll ich machen? Ich weiß langsam nicht mehr weiter

08.11.2015 23:50 • #1


sozialtussi
Na ja, das ist doch ganz offensichtlich, dass du noch nicht bereit für eine
neue Partnerschaft bist.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Mach dir mal keinen Stress und geniesse dein Singleleben.
Die meisten hier sehnen nach einem Partner, aber nicht unbedingt
gleich nach einer festen Beziehung.
Du kannst dich doch ruhig mit den Männern treffen, kannst ihnen aber
gleichzeitig signalisieren, dass du dir eine feste Partnerschaft im Moment noch
nicht vorstellen kannst.

Gehe mit ihnen aus, hab Spaß, aber fühle dich nicht gleich verpflichtet,
die ewige Liebe zu schwören.
Und lass dir die Zeit, die du brauchst.
Liebe muss wachsen, das geht nicht mal eben so schwuppdiwupp

09.11.2015 12:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag