3

Was ist das für ein mensch

N
Zitat von Dagi75:
Das freundschaftlich essen hab ich eingewilligt um ihn nochmal klar zu machen das wir keine Freunde sind im dem sinne wie er sich das vorstellt, sondern für mich wenn ich meinem ex zufällig begegne kann ich ihm mit gutem Gewissen ein Hallo sagen mehr nicht.Aber eine Freundschaft zu erpressen und mit Gewalt zu erzwingen spricht für mich auf einen sehr unreifen Mann hin,zudem ich stalke ihn nicht ,hab nicht mehr von ihm ,keine tel.Nummer. Keine Fotos ,keine Erinnerung für mich ist die Sache beendet aber leider so wie es aussieht ist seine Ego angekratzt weil er nicht mehr das bekommt was er will!

Die Absicht war ok, die Umsetzung leider total falsch in meinen Augen!
Dass Du mit ihm essen gegangen bist war genau das, was Du nicht hättest machen dürfen. Klare Ansage, fertig!
Somit hast Du ihm wieder einen angriffspunkt geliefert, den er Dir wieder vorhalten kann Aber Du warst doch mir mir....

Lass Dich auf keine Diskussionen mehr ein, egal was auch kommt. Jeder Furz von Dir (überspitzt gesagt), ist neues Futter für ihn!

11.01.2017 14:19 • x 2 #16


Sashimi
Zitat von Dagi75:
Hallo Sashimi Du hast vielleicht so etwas noch nicht erlebt und hoffe das dir das auch nicht passiert. Was mein Ego betrifft brauche ich ihn nicht aufpolieren ganz bestimmt nicht bei solchen Menschen. Das freundschaftlich essen hab ich eingewilligt um ihn nochmal klar zu machen das wir keine Freunde sind im dem sinne wie er sich das vorstellt, sondern für mich wenn ich meinem ex zufällig begegne kann ich ihm mit gutem Gewissen ein Hallo sagen mehr nicht.Aber eine Freundschaft zu erpressen und mit Gewalt zu erzwingen spricht für mich auf einen sehr unreifen Mann hin,zudem ich stalke ihn nicht ,hab nicht mehr von ihm ,keine tel.Nummer. Keine Fotos ,keine Erinnerung für mich ist die Sache beendet aber leider so wie es aussieht ist seine Ego angekratzt weil er nicht mehr das bekommt was er will!


Nun, lese Deinen Eingangsthread. Du hast ihn in meinen Augen vorführen lassen, Du wusstest ja letztendlich worauf Du Dich einlässt bei dem Treffen. Ich greife Dich nicht an, sehe nur seine Reaktion und Dein Verhalten als Problem. Er fährt Dir nach und Du fühlst Dich bedroht, geändert hat sich nichts. Da schließe ich mich Neckermann an: Es war völlig unnütz.

11.01.2017 15:12 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag