1

Kontakt zu Kunden / war es richtig?

B
Guten Abend, ich habe ein Problem, welches mich schon lange beschäftigt und ich nicht mehr weiß was das Richtige ist. Ich hoffe dass sich niemand mit meinem Beitrag angegriffen fühlt. Ich bin für alles offen und hoffe auch Ratschläge und/oder Erfahrungen.

Ich arbeite seit 4 Jahren als selbständige E Dame. Letztes Jahr im Januar hat mich ein Mann gebucht, der nun auch mein Freund ist und wir seit einem Jahr in einer Beziehung sind. Ich nenne ihn in meinem folgenden Text x.. Das erstmal als Backgroundwissen.

x. ist 50 Jahre und war schon zweimal verheiratet bzw. lebt gerade in Scheidung.

Mit seiner ersten Frau war er 12 Jahre verheiratet und hat 3 Söhne mit ihr. Er hat damals herausgefunden, dass sie eine Affäre hat. Seine damalige Frau ist dann mit dem neuen Mann durchgebrannt und er hat für eine gewisse Zeit die 3 Kinder versorgt. Das liegt nun schon ein paar Jahre zurück und die beiden pflegen eine vernünftige Kommunikation. Die Jungs sind mittlerweile auch schon Teenager bzw. junge Erwachsene.

Seine zweite Ehe ging 7 Jahre und er hat mit dieser Frau eine gemeinsame Tochter.

Für mich ist es (leider) normal, dass 90% aller Männer die zu mir kommen, vergeben sind. Ich sehe es als reinen Beruf und habe klare Grenzen, wie zum Beispiel keine Affäre/Beziehung mit einem Kunden einzugehen.