Hallo Brünette,
lass Dich erstmal ganz doll drücken
Schön, dass Du hier bist!
Hoffentlich hilft Dir das Forum ein bisschen weiter.
Wenn ich Deine Geschichte so lese, denke ich dass er jetzt einfach Zeit für sich braucht. Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach mal fühlen und erleben sollte, wie es ohne Dich ist - dann wird ihm bald klar, wie seine Gefühle zu Dir sind.
Meiner Einschätzung nach könntest Du ihn verlieren, wenn Du ihn jetzt bedrängst. Woher der Wandel in den Gefühlen kommt ist immer schwer zu sagen.
Vielleicht ist er tatsächlich durch äußere Einflüsse blockiert, vielleicht sind seine Gefühle auch wirklich einfach erkaltet, so schmerzhaft das dann auch für Dich ist.
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass ihr scheinbar nicht ausreichend miteinander über eure Beziehung sprecht. Ich finde es ein bisschen bedenklich dass das alles in betrunkenem Zustand bei ihm hochkommt.
Wenn es zwischen euch weitergeht würde ich echt empfehlen, dass ihr daran arbeitet.
Lass Dich nicht unterkriegen - Du bist nicht allein mit Deinem Schmerz!
Alles Liebe,
Jeanne
25.10.2014 19:48 •
#2