Was ist das zwischen uns?

S
Hey,

ich muss einfach was los werden, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und einfach nicht mehr kann.

Ich weiß gar nicht wie es passiert ist, aber ich habe mich in jemanden verliebt ohne das ich es wollte. Leider bin ich total durcheinander und eben das macht mich fertig ..
Da ich umgezogen bin sind wir über WA in Kontakt geblieben.. am Anfang hatte ich mich gefreut, dass er sich meldet und alles war cool aber plötzlich lag da was in der Luft, vorallem weil er mir auch plötzlich Komplimente machte und wir teilweise auch intensivere Gespräche hatten die, naja ich denke man versteh es,.. und jetzt hab ich hab ohne es zu wollen Gefühle entwickelt. Also die Gefühle waren auch schon vorher da, haben sich eben nur entwickelt. Er meinte auch sehr viele Dinge, die man ganz einfach nicht falsch verstehen kann, man kann sie einfach nicht falsch auffassen. Auch als ich eine Freundin fragte wie sie das sieht, meinte sie: Da ist was zwischen euch, ganz klar.
Vielleicht liegt es auch daran, dass er viel zu oft betrunken war als wir geschrieben haben -

Ich weiß einfach nicht ob er mich auch mag oder ob er mich einfach NUR mag oder ob er es einfach nur freundschaftlich sieht und total locker. Ich meine, ich bin umgezogen aber es ist auch nicht so weit, dass es nicht klappen könnte..

Ich wüsste einfach mal ganz gerne was ihr tun würdet oder wie ihr das so seht..

06.11.2016 21:24 • #1


Neualleine
Frag ihn doch einfach

06.11.2016 21:27 • #2


A


Was ist das zwischen uns?

x 3


S
@Neualleine Das ist ja mein Problem Ich trau mich einfach nicht

06.11.2016 21:29 • #3


Sandwich
Genau. ...triff dich mit ihm und rede persönlich mit ihm. Schau ihm in die Augen und dann wirst du es herausfinden. Drück dir die Däumchen

06.11.2016 21:30 • #4


E
Hallo Scherben herz , am besten du gehst es auch locker an und versuchst mit ihm darüber zu reden , aber nicht gleich Gefühle gestehen würde ich nicht machen , genieße es auch einfach .

Aber sei darauf auch vorbereitet , dass er keine Gefühle für dich haben kann etc .

Aber gehs einfach locker an .. viel Glück.

06.11.2016 21:33 • #5


SilentOne78
Zitat von scherbenherz:
Vielleicht liegt es auch daran, dass er viel zu oft betrunken war als wir geschrieben haben -


Sorry wenn das jetzt spießig klingt... aber ist das so üblich in eurem Bekanntenkreis, sich regelmäßig zu betrinken? Schreckt Dich das nicht ab?

06.11.2016 22:14 • #6


S
@SilentOne78 Es war anders gemeint.. am Wochenende halt.. :s

06.11.2016 22:18 • #7


SilentOne78
Jedes Wochenende?

06.11.2016 22:23 • #8


S
@SilentOne78 Bin mir nicht sicher..

06.11.2016 22:30 • #9


Neualleine
Also ihr schreibt euch ferkelige Sachen in WA aber du bist zu schüchtern ihn zu fragen? Finde ich iwie niedlich

06.11.2016 22:38 • #10


A


x 4