Sonnenschein92
Gast
ich habe mir ewig geschworen nie in einem solchem Forum zu landen und über meine Probleme zu sprechen. Trotzdem sitze ich hier auf der Arbeit und zerbreche mir den Kopf. Schreibe jetzt einfach mal los, in der Hoffnung Lösungen/Antworten zu finden.
Ich bin Mitte 20 und seit einem Jahr verheiratet. Meinen Ehemann habe ich vor knapp fünf Jahren in meinem Unternehmen kennengelernt. Wir waren uns sofort sympatisch und verliebten uns in einander. Zuvor hatte ich ein wildes Leben geführt. Party, Männer ect. Er hat sehr viel in mir verändert, sodass ich kein Verlangen mehr danach hatte. Nach ein paar Monaten fragte er mich, die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten".Ich sagte: JA ICH WILL! Das ist jetzt knapp ein Jahr her. Nun die verzwickte Situation. Ich habe einen Arbeitskollegen, der sehr nett ist und wir haben viel Spaß miteinander wenn wir uns sehen. Jedes mal wenn wir uns sehen, scheint die Sonne. Wir haben schon oft miteinander geflirtet und s.istische Anspielungen gemacht. ER ist 20 Jahre älter, vergeben, keine Kinder. Eines Tages hatten wir einen super Deal abgeschlossen und sind das zu zweit feiern gegangen. Das ganze lief so sehr aus dem Ruder, dass wir in der Kiste gelandet sind. An diesem Abend sagte er mir, dass ich seine Traumfrau wäre. Er sich das schon immer gewünscht hätte. Er schon immer eifersüchtig auf meinen Mann war, da ich so toll bin. Er es bereut hat uns "verkuppelt" zu haben. Der Sex war so lala. Küssen konnte er auch nicht. Nun ja, wir sind danach beide nach Hause und das wars. Am nächsten Tag rufte er mich an. Sagte wie wunderschön er es fand und er komischerweise kein schlechtes Gewissen hat.
Wahrscheinlich klingt das alles relativ gewöhnlich für ein solches Forum. NUN wird es aber noch komplizierter.
Meine beste Freundin arbeitet auch bei uns im Unternehmen. Kennt meinen Mann logischerweise und auch IHN. Sie wünschte sich schon immer in dieser Situation zu sein, von der ich vorhin sprach. Also genau dieser Moment mit diesem einen Mann. Ich erzählte ihr davon und ihr Herz war gebrochen. Zwei Tage später, bekam sie mit, dass er auf einem Fest in der Nähe sei und ging dort hin. Sie sah ihn "zufällig" mit seiner Freundin und sagte Hallo. Seine Freundin ist sehr eifersüchtig. Sie stritten sich an diesem Abend und er zog mit ihr los. Es kam zu einem wilden Geknutsche zwischen den beiden. Er sagte ihr dieselben Worte wie mir. Dass Sie wunderschön sei. seine Traumfrau usw. Nach diesem Wochenende rief er mich an. Erzählte mir, dass er sich freut mich das nächste mal zu sehen. SIE verabredete sich nochmal mit ihm und es kam zwischen den beiden wieder zum wilden rummachen, mehr jedoch nicht. Er sagte ihr jedoch an diesem Tag er habe sich in ihr verliebt?! Sie ist natürlich hin und weg.
Wen will er wirklich? Mich? Sie? Oder uns beide oder keinen von uns?
Zumindest schüttete er ihr sein Herz aus. Er wäre ziemlich unglücklich mit allem.
Ich kann ihn auch nicht vergessen.
