Was ist dass zwischen uns oder was kann daraus werden?

vina
hallo zusammen
ich bin neu hier und auf der suche nach antworten, die ihr mir vielleicht geben könnt. . . .
zu mir: ich lebte 23 jahren in einer beziehung, wir waren jung und irgendwann ging es nicht mehr da mein mann physisch krank wurde und jegliche therapie verweigerte. ich musste nach einem schweren vorfall aus dieser beziehung raus sonst hätte es mich zerstört. leider kam dann im laufe der beziehungsauflösung noch so ein paar sachen ans licht wie affären seinerseits und den besuch von Bord.. mein selbstwertgefühl war unter null und ich nage noch heute an vielem.
eigentlich habe ich bis heute keine beziehung mehr aufrecht erhalten können - ich glaube, ich flüchte bevor es richtig los geht. suche nach ausflüchten es aufzulösen oder gar nicht erst ernst werden zu lassen.
die letzten 3 jahre lebte ich als emotionelle beziehung meines besten freundes - er verneinte immer dass er eine richtige beziehung mit X hätte, mehr so eine lockere. er bot mir wunderschöne gemeinsame abende mit gemeinsamem kochen, guten geprächen, kuscheln und geborgenheit (kein S6). ich wusste auch da musste ich raus weil ich zwar fand was ich bei meinem exmann nie so in dieser heftigkeit hatte, aber ich selber blieb ja auf der strecke, ich war nur die 2te geige.
so kam es, dass ich nach einer längeren schreibzeit mich mit einem mann zu einem kaffee traf denn ich in einer daitingapp kennenlernte. älter als ich, verheiratet, kinderlos, beruflich sehr stark eingebunden. er sagte er wisse nicht was er suche, was er hier genau mache, was sein weg seiner frau gegenüber sei - er wisse nur dass er sein aktuelles leben ändern müsse. ich hatte vielleicht noch 2 mal das thema versucht anzusprechen, er mochte nicht darüber reden. ich meinerseits habe ihm ganz zu beginn gesagt, ich sei frei und ich sei niemandem was schuldig, ich mache was ich will, ich muss keine rechenschaft über mein tun abgeben. zwischen uns kam es wie es nicht hätte kommen sollen, wir treffen uns regelmässig einmal im monat. . wir haben wunderbaren s6, eine tolle gemeinsame zeit, jedes geht wieder seinen weg.
nun kommt so langsam meine ohnmacht. ja ich habe ihm 2 mal gesagt ich brauche niemanden der mein leben durcheinander wirbelt und verkompliziert. ich bin frei zu tun was ich will. aber je länger das mit ihm geht desto elender geht es mir. ich komme nicht damit klar, das er mir so zärtlich und liebevoll gegenübertritt als wären wir zusammen, dass er innert kürze so viel begehren mir entgegenbringt, sich nach dem liebesspiel einfach so entspannt auf den rückenlegt, die augen schliesst und tagträumt. und ich weiss nicht von was. . . ich weiss nicht wie sind seine zärtlichen küsse und streicheleinheiten einzuordnen wenn er hierher kommt, macht man dass einfach ohne gefühle?hauptsache es gibt nachher s6? wieso verlässt er mich anschliessend wie ein glücklich hüpfendes kleinkind und entschwindet die treppenstufen runter? das er nicht noch ein lied summt ist ja voll erstaunlich. er scheint einfach nur glücklich und zufrieden. aber dann kommt nichts mehr von ihm, rein gar nichts, keine sms, kein telefon nada. ausser ich melde mich bei ihm. aber antworten tut er fast innerhalb minuten. aber von sich aus nichts, ich glaube er hat mich via telefon noch keine 10mal von sich aus auf irgendeine wiese kontaktiert. . . .
ich habe uns meine spielregeln aufgebrummt, kann mit einer umgangsweise nicht umgehen, weiss nicht was ich bin oder was er mir gegenüber überhaupt fühlt und langsam aber sicher gehe ich hier land unter. ich leide wie ein schwein und weiss nicht mehr wie mit der geschichte umgehen. nächste woche fliege ich in die ferien - diese woche wollte ich mit ihm reden, brach aber den mut ned auf. und eine sms schicken aus den ferien: ich vermisse dich oder ich hab mcih in dich verliebt geht ja wohl auch schlecht. geschrieben haben wir uns auch nicht mehr diese woche, weil ich nicht schreibe.
ich hab mich verliebt, ich habe angst, ich möchte davon laufen, mein inneres kind weint bitterlich
was würdet ihr an meiner stelle tun? übrigens miss marple hat rausgefunden dass seine erste frau auch physisch krank ist, sie postet sehr viel öffentlich über ihre therapie im netz. wer die 2te frau ist nun weiss ich nicht. sie findet man nirgends. auch mein inneres gebranntes kind - googelt aus angst verletzt zu werden
danke euch für eure antworten

19.08.2018 11:47 • #1


E
Hallo!
Was ihr habt ist eine Affäre und so ,wie es sich liest,wird es auch nicht mehr werden.Er genießt deine Verfügbarkeit, meldet sich von sich aus nicht bei dir.Er bekommt bei dir 6, entspannt sich nach dem Akt und hüpft dann nach Hause. Es gibt hier einen Thread für AF/AM, Tausch dich dort aus.Mach bitte nicht den Fehler und gestehe ihm deine Gefühle, damit lieferst du dich noch mehr aus.Leider hast du dich bewusst auf einen gebundenen Mann eingelassen,hast du gehofft,deshalb emotional distanzierter sein zu können?Egal,was dich dazu bewegt hat,du solltest da so schnell wie möglich raus.Dein inneres Kind weint,nimm es an die Hand und bring es in Sicherheit,du bist für dich verantwortlich und nicht er.
Der Mann will nur seinen Spaß neben seiner Beziehung, du wirst wahrscheinlich nicht die erste und auch nicht die letzte Affäre dieses Mannes sein.
Melde dich nicht mehr bei ihm.

19.08.2018 12:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag