7

Was ist der richtige Weg? Verlassen oder bleiben

U
Hallo Leute!

Ich traf mich gestern mit meinem Ex und wir sind jetzt schon 4 Wochen auseinander. In der Zeit hatten wir sehr wenig Kontakt. Er hatte aber in der Zeit viel Kontakt mit einer meiner besten Freundinnen. Sie haben sich angenähert und miteinander geschlafen. Mehr als ein mal. Gestern sagte er mir ich sei die Liebe seines Lebens aber er wüsste nicht wie das jetzt weiter gehen soll . ich weiß es auch nicht. Wir haben vor uns langsam wieder anzunähern aber der Schmerz ist so verdammt Groß. was soll ich tun? Irgendwelche Ratschläge?

LG

22.04.2018 15:17 • #1


H
Weg damit! Er sagt/seihert, Du seiest seine große Liebe und steigt kurze Zeit / direkt nach der Trennung mit einer Deiner Freundinnen wiederholt ins Bett!?!
Wow!
Und noch mal: Weg damit!
Der hat kein Rückrat. Und null Verantwortungsgefühl.
Du bist seine große Liebe ...
Oh weiah.

22.04.2018 16:07 • x 1 #2


A


Was ist der richtige Weg? Verlassen oder bleiben

x 3


U
Zitat von Hanne123:
Weg damit! Er sagt/seihert, Du seiest seine große Liebe und steigt kurze Zeit / direkt nach der Trennung mit einer Deiner Freundinnen wiederholt ins Bett!?!
Wow!
Und noch mal: Weg damit!
Der hat kein Rückrat. Und null Verantwortungsgefühl.
Du bist seine große Liebe ...
Oh weiah.



kanns aber nicht sehen, wenn er mit ihr zusammen kommen sollte ._.

22.04.2018 16:09 • #3


H
Zitat von unknown3366:


kanns aber nicht sehen, wenn er mit ihr zusammen kommen sollte ._.


Und das ist der Grund, wieso Du bereit wärst, Dich ihm wieder anzunähern? Damit er nicht mit ihr zusammenkommt und Du das nicht erleben musst?
Total verständlich. Aber eine Fehlentscheidung in meinen Augen.

22.04.2018 16:13 • #4


U
Zitat von Hanne123:

Und das ist der Grund, wieso Du bereit wärst, Dich ihm wieder anzunähern? Damit er nicht mit ihr zusammenkommt und Du das nicht erleben musst?
Total verständlich. Aber eine Fehlentscheidung in meinen Augen.


und wenn ich dir sage, dass ich ihn wirklich vom ganzen Herzen her liebe? .. alles schei*e momentan...

22.04.2018 16:34 • #5


H
Zitat von unknown3366:
ok

und wenn ich dir sage, dass ich ihn wirklich vom ganzen Herzen her liebe? .. alles schei*e momentan...


Kann ich verstehen. Wirklich.
Von wem ging denn eigentlich die Trennung aus und was war der Grund?

22.04.2018 16:37 • #6


Thommy75
Hey unknown3366

ich an deiner Stelle würde auch die Finger von ihm lassen. Sooo groß kann die Liebe zu dir nicht sein, wenn er mit deiner Freundin schläft. Und was ist das denn für eine beste Freundin, wenn sie das zulässt? Diese Freundschaft würde ich auch dringend überdenken.

Zeig ihm und ihr Stärke und Rückrad, in dem du dein Leben lebst, es dir gut gehen lässt und dich, ohne dich umzusehen, von ihnen abwendest.

Das wäre mein Rat. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber für deine Psychohygiene der bessere Weg.

Ich drück dir die Daumen!

LG, Thomas

22.04.2018 16:43 • x 3 #7


H
Zitat von Thommy75:
Hey unknown3366

ich an deiner Stelle würde auch die Finger von ihm lassen. Sooo groß kann die Liebe zu dir nicht sein, wenn er mit deiner Freundin schläft. Und was ist das denn für eine beste Freundin, wenn sie das zulässt? Diese Freundschaft würde ich auch dringend überdenken.

Zeig ihm und ihr Stärke und Rückrad, in dem du dein Leben lebst, es dir gut gehen lässt und dich, ohne dich umzusehen, von ihnen abwendest.

Das wäre mein Rat. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber für deine Psychohygiene der bessere Weg.

Ich drück dir die Daumen!

LG, Thomas


Sehe ich ganz genauso in jedem Punkt.
Auch wenn es schwerfällt. Mittel- und langfristig tätest Du Dir damit einen Gefallen. ...

22.04.2018 16:49 • x 1 #8


U
Zitat von Hanne123:

Kann ich verstehen. Wirklich.
Von wem ging denn eigentlich die Trennung aus und was war der Grund?



Hauptsächlich äußere Umstände..

23.04.2018 16:26 • #9


Kroenchen_richten
? Nachbarskatze hat in den Garten gemacht?

Liebe TE, ist etwas schwierig das alles zu beurteilen, ohne wirkliche Hintergründe.

Wie alt seid ihr, wie lange seid ihr zusammen gewesen? Von wem ging die Trennung aus. Fand sie im Affekt statt?
Anhand der ersten Beschreibung...auseinander und er fängt mit der Freundin etwas an, die auch noch so loyal ist und mitmacht, schätze ich recht jung.

Meist ist aufgewärmte, nur kalter Kaffee. Ich würde auf Abstand bleiben und schauen was passiert.

23.04.2018 16:46 • #10


S
Ich würde auch die Finger davon lassen. Sollte mein Ex seit der Trennung eine andere gehabt haben, würde es für mich niemals ein zurück geben, auch wenn er kämpfen würde.
Und dann noch eine deiner Freundinnen? Ich würde ihn und sie komplett entsorgen. Selbst wenn du ihm verzeihst und zurücknimmst, wird das immer in dir drinnen sein. Diese Verletzung wird dich innerlich auffressen.. also lass es dir zu liebe besser sein, auch wenn es weh tut.
Aber es kann jetzt nur bergauf gehen!

23.04.2018 16:57 • x 2 #11


K
Wenn du Schluss gemacht hast und ihr euch jz wieder nähern wollt, warum nicht ? Es gehört sich nicht direkt nach einer Trennung mit dem nächst Besten ins Bett, aber er war Single ?! Wieso mit deiner Besten Freundin vielleicht weil er sich bei der Ausgeheult hat, wenn du Schluss gemacht hast. Man kann S. ohne Gefühle haben.

Aber dann wirst du deine Gründe haben, wieso du Schluss gemacht hast.

Wenn aber Er schluss gemacht hat, halt dich fern !

Ob du das Schaffst, ist eine Starkebelastung für dich! Ob du froh wirst in der Beziehung ?!

23.04.2018 17:13 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag