Was ist die richtige Entschuldige?

S
Hallo zusammen,

Bin seit 7 jahren verheiratet, leider seit lange nicht mehr gluecklich. Wir haben eine gemeinsame Tochter. Er ist ein super vater und war auch immer gut zu mir aber oft mal ist er launisch oder auch staendig mit kumpels unterwegs ....wir haben keine gemeinsamen intetessen. ... jeder let sein leben .... vor 8 monaten hab ich ein job angebot 230km von uns entfernt bekommen ....hab es angenommen und ihm gesagt ich brauche ein bisschen abstand da Ich nicht mehr gluecklich bin ....er hat es akzeptiert. ...mit zaehnen knirschen aber es war ok....vor 5 monaten hab ich mich total verliebt. ...In einen anderen mann... seitdem bin ich soooo super gluecklich .... nun bin ich schwanger von ihm....das war keineswegs geplant zu mal ich auch verhuete. ... mein ehemann hat von uns erfahren. ... (nicht von der schwangersxhaft) er kaempft wie verrueckt um mich....will mich wieder zurueck .... er ist super lieb .... macht alles ....verzeiht mir die beziehung mit dem anderem usw. Ich rechne ihm das hoch an he doch habe ich gemerkt das ich ihn nicht mehr liebe .... mir bricht es jedoch das herz ihn so zu sehen ....er ist allgemein ein sehr sensibler mensch .... ich weiss das er an einer endgueltigen trennung sooo sehr leider wird .... sicher habe ich auch fehler gemacht .... aber er war nie schlecht zu mir....wir haben uns einfach aiseinander gelebt .... aber ich will ihn nicht komplett verletzten. .... was soll ich tun? Aus Mit leid mit ihm zusammen sein ist nicht fair und wuerde auch mich ungluecklich machen? Was soll ich tun?

26.10.2015 10:36 • #1


Kekselfe
In diesem Fall, liebe Sarah, hilft nur die Wahrheit.
Du willst ihm nicht weh tun...dafür ist es leider viel zu spät.
Im Prinzip hast Du zu lange gewartet und gehofft es würde sich irgendwie wieder zusammen finden.

Du kannst nichts gegen Deine Gefühle machen und nun ist auch noch ein neues Leben entstanden, das geliebt und behütet sein will.

Die Situation ist sehr schwer für alle Beteiligten (wie alt ist Eure gemeinsame Tochter?).

Dein Mann wird sehr leiden und durch die Hölle gehen müssen, wie sehr viele es hier erlebt haben und überleben wird er es auch.
Und vielleicht wartet am Ende auch das ganze große Glück nach der Trennung auf ihn.

Mitleid ist keine Basis für ein gemeinsames Leben und im Prinzip bist Du ja auch schon längst weg...

26.10.2015 11:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag