Onda
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Hallo zusammen ich wollte hier mal ein thema aufmachen um zu erfahren was ihr darüber denkt es geht um dass behrühmte thema LIEBE . Jeder spricht darüber und wir kennen es von liebes - filmen die etwas übertreiben doch nur die wenigsten wissen was wirklich wahre liebe ist . .ihr kennt doch denn Satz "ich liebe dich . . der Satz ist leichter gesagt als getan "aber was ist liebe wirklich ?nur den Satz zu sagen ist ja relativ schnell einfach . z.B viele sind ja angeblich in einer glücklichen Beziehung, nur überall höre ich er/sie ist fremd gegangen liebt er/sie mich noch ? ,er/sie liebt mich aber hat mich betrogen , er/sie schlägt mich aber wir sind noch zusammen ,er/sie beschimpft mich doch ich liebe sie/ihn all so Sachen ist das wirklich liebe oder machen wir uns was vor oder glauben wir es wäre liebe obwohl es keine liebe ist ?wie definiert ihr liebe ? Was meint ihr was ist liebe genau was kann liebe und vor allem mich würde auch intressieren was ist liebe nicht ? Mich würde eure meinung echt interessieren . Freue mich über antworten . Danke mfg onda .