Ende Februar war ich auf Promo in einem Decathlon um dort für eine Zeitung zu werben..
Einer der Mitarbeiter dort schlich ständig um meinen Stand und hat mit mir gesprochen und mich ein bisschen geneckt.. aber extrem lieb! Irgendwann kam er wieder an meinen Stand und hat mir seine Handynummer gegeben und meinte: Wenn du Lust hast melde dich, ansonsten habe ich auch eine Antwort.
Ich muss zugeben, dass er dort nicht ganz mein Typ gewesen war. Aber ich fand es lieb von ihm mir auf seiner Arbeit seine Nummer zu geben und abblitzen lassen wollte ich ihn nicht.
Ich hab ihm abends geschrieben und er meinte: Jetzt bin ich aber überrascht
Ab da an haben wir eine Zeit lang auf freundschaftlicher Basis geschrieben, irgendwann war unbewusst eine Art Kontaktpause
Ich habe mir auch nichts dabei gedacht, da ich zu dieser Zeit noch einen Freund hatte.. mit diesem lief es aber nicht gut.
Irgendwann hat er mir wieder geschrieben: und es war so hey na wie gehts etc
Der Kontakt wurde damit wieder aufgebaut.. , was jetzt erst vor kurzem war.. also vll ca 3 Wochen..
Ich merkte, dass er Interesse an mir hat, da er mir nette Komplimente machte, davon ausging, dass ich einen Freund habe (was ich nicht bejaen aber auch nicht verneinen wollte, da ich nicht über meine Situation sprechen wollte)
Er machte mir aber eindeutige Komplimente, dass ich süss sei das einfach so ohne einen bestimmten Grund was ich von kuscheln halte und er gerne neben mir wäre etc.. und jeder Mann Grund genug hätte mich attraktiv zu finden dass ich ihn jederzeit wieder im Decathlon besuchen könnte etc.
Ich ging bei alle dem nicht so drauf ein, fühlte mich aber geschmeichelt und spürte innerlich, dass ich ihn auch gern hatte. ihn näher kennenlernen wollte.. er hatte mir auch vor ein paar Wochen schon gesagt, dass er mich gerne auf ein Kaffee einladen wolle.. damals war ich aber wie gesagt noch etwas auf Distanz..
Ich war letztens auch wieder dort im Decathlon auf Promo, allerdings war er zu der Zeit krank, was er mir auch gesagt hatte,.. als ich ihm davor erzählt hatte, dass ich in einem anderen Decathlon eingeplant war, meinte er: Faaaaaalscher Laden:(
Nun habe ich aber gemerkt, dass er irgendwie auf Distanz ist.
Habe allerdings vor einer Woche noch gehört, dass ich süß sei ..
Habe dann unauffällig eine Sprachmemo geschickt und gefragt ob es normal bei Männern sei, dass sie auf Abstand gehen wenn eine Frau Interesse zeigt obwohl der Mann davor noch Interesse gezeigt hat.?
Daraufhin hat er mir eine ellenlange Textmessage geschickt, dass dies eine gute Frage wäre und es arg Situationsbedingt sei und es viele Sachen sind die sowas beeinflussen, zb Krank, Handyproblem, generell Probleme mit der man die andere Person nicht belasten will und sowas dann in einer Kontaktlücke endet aber nur kurzweilig und es wichtig wäre dass das gegenüber dann mit Interesse zeigt..
das wäre seine Sicht und Denkweise.. Viele Männer hätten aber nichts im Hirn und gehen wenn sie ES nicht zu schnell bekommen haben..
und , als wir vor fast einer Woche dass letzte mal geschrieben haben, wollte ich nicht raus in den Regen und er meinte :
Angst vorm Wasser?
Ich meinte dann wenn ich krank würde wäre er Schuld und er meinte damit käme er klar (:
Naja und kurz darauf war er wieder so.. distanziert.. habe dann auch eigtl keine Antwort mehr bekommen. Hatte dann noch eine Sprachnachricht geschickt, wenn er denn keinen Kontakt mehr wolle evtl oder ich ihn nerve er mir das sagen könnte, dann würde ich ihn lassen.. darauf kam: Wenn ich Datenvolumen hätte:'D
Also hatte ich ihm es nochmal als Textmsg. geschickt aber darauf kam garnichts... was mir jetzt zu blöd war, daher schreibe ich ihm grad nichts mehr seid Freitag..
Allerdings schaut er meine Storie in Instagram und Whatsapp an..
Was ist da los? Ich hab keine Lust den wieder anzuschreiben, sondern will eigtl warten, bis er es tut... aber dieses Warten.... Help..
02.05.2017 23:37 •