A
Was ist los mit ihm
Division_Tronix
Sternentaler
Zitat von Division_Tronix:Und dass er uns liebt. ich hatte mit ihm geschlafen. und hatte leider ich weiß es ist sch.. ich hatte dass gefühl er würde mich nicht lieben mehr. und habe gesagt : Du ich hatte vor zwei Tagen mit jemanden S. dann war er komplett anders was ja klar war .
Zitat von Division_Tronix:Auf meine Frage was mit den Kindern sei. Kommt nichts er igrnoerit alles was ich schreibe.
Zitat von Division_Tronix:Am Freitag gab es ein etwas lauteten streit so dass die Polizei kam meinen Mann gebeten hat für 10 Tage die Wohnung zu verlassen. Weil er Sachen rum geschmissen hatte.
Zitat von Division_Tronix:Wisst ihr wieso er so handelt? Es ist traurig ich dachte ich kenne ihn. ich will nur wirklich verstehen wollen , was dass sein könnte dass er sich in 5 Tagen so verändert hat.
Ist dass eine Phase?
Soll ich mich scheiden lassen ?
Isely
Kummerkasten007
Zitat von Division_Tronix:Am Freitag gab es ein etwas lauteten streit so dass die Polizei kam meinen Mann gebeten hat für 10 Tage die Wohnung zu verlassen. Weil er Sachen rum geschmissen hatte.
Heffalump
Zitat von Division_Tronix:Ist dass eine Phase?
Dein Fremdgehen?
Soll ich mich scheiden lassen ?
OxfordGirl
Zitat von Division_Tronix:Am Freitag gab es ein etwas lauteten streit so dass die Polizei kam
Zitat von Division_Tronix:ich hatte dass gefühl er würde mich nicht lieben mehr. und habe gesagt : Du ich hatte vor zwei Tagen mit jemanden S. dann war er komplett anders was ja klar war . es hat ihn verletzt er hatte Tränen in den augen darauf hin sagte ich ok sxheise war dumm dass stimmt natürlich nicht. und durch seine Reaktion wusste ich das ist liebe
Zitat von Sternentaler:Und willst jetzt die Kinder benutzen, um ihn gefügig zu machen:
Zitat von Division_Tronix:Dann hatten wir nochmal miteinander geschlafen
Zitat von Division_Tronix:Und ich denke er wird da aufgehetzt gegen mich.
Zitat von Division_Tronix:Ist dass eine Phase?
tina1955
Heffalump
Zitat von tina1955:drehen nicht einfach mal so vor Frust am Rad.
LoveForFuture