20

Was ist los mit ihm

D
Hallo.
Mein Mann ich sind seit fast rund Jahren zusammen und haben 2 wundervolle Kinder.

Ich fang einfach mal an. vielleichtkann mir jemand daraus helfen.

Am Freitag gab es ein etwas lauteten streit so dass die Polizei kam meinen Mann gebeten hat für 10 Tage die Wohnung zu verlassen. Weil er Sachen rum geschmissen hatte.

Mir ging dass sehr nahe ich wusste dass es aber kein Schluss geben wird.

Mein Mann find an mich zu ignorieren.

Und zwei Tage später sagte er mir.
Dass er mich nicht ignoriert sondern dass er selber nicht wüsste was er machen soll. Dass er angst vor sich selbst hätte dass er sich sammeln müsste. Am Samstag kam er hier hin und sagte er wüsste was er möchte er möchte uns haben. Und dass er uns liebt. ich hatte mit ihm geschlafen. und hatte leider ich weiß es ist sch.. ich hatte dass gefühl er würde mich nicht lieben mehr. und habe gesagt : Du ich hatte vor zwei Tagen mit jemanden S. dann war er komplett anders was ja klar war . es hat ihn verletzt er hatte Tränen in den augen darauf hin sagte ich ok sxheise war dumm dass stimmt natürlich nicht. und durch seine Reaktion wusste ich das ist liebe. Dann hatten wir nochmal miteinander geschlafen. Und ich sagte komm bitte morgen die Kinder abholen. Und auch was mit denen. Dass ist wichtig
. Er sagt ja. Ging aus der Wohnung zu seinen Eltern und schrieb gute Nacht.

Am nächsten Tag, fragte ich wo er sei, er sagte bei seinem Eltern. Aber dass stimmte nicht weil sein Vater mir sagte er ist nichts zuhause er sei mit seinem besten freund unterwegs. Ich habe dann mein Mann auf die Lüge angesprochen dann wurde ich blockiert. Heute hab ich gesehen dass er mit seiner ex schreibt. ( sie ist schwanger und verlobt) aber frage mich halt wieso aufeinmal ? Und nebenbei gesehen er hat diese flirt app auf dem Handy laavoo und sucht seinen Spaß.

So kenne ich ihn nicht. Ich fragte dann immer ob wir es versuchen oder nicht. und wenn nicht soll er bitte auch an dir Kinder denken dass wir ein friedliches miteinander habe.n sollen. Er sagte die ganze Zeit. er wüsste nicht und könnte die frage nicht beantworten ob zusammen oder nicht. Er müsste sich sortieren. Keiner von uns hat gesagt dass schluss ist. Ich weiß dass seine ex und sein bester freund mich hassen. Und ich denke er wird da aufgehetzt gegen mich. Nur es tut weh. zu wissen dass wir ihm egal sind. Auf meine Frage was mit den Kindern sei. Kommt nichts er igrnoerit alles was ich schreibe.

Wisst ihr wieso er so handelt? Es ist traurig ich dachte ich kenne ihn. ich will nur wirklich verstehen wollen , was dass sein könnte dass er sich in 5 Tagen so verändert hat.

Ist dass eine Phase?
Soll ich mich scheiden lassen ?

Ich weiß nicht mehr weiter.

08.12.2020 02:51 • #1

S
Zitat von Division_Tronix:
Und dass er uns liebt. ich hatte mit ihm geschlafen. und hatte leider ich weiß es ist sch.. ich hatte dass gefühl er würde mich nicht lieben mehr. und habe gesagt : Du ich hatte vor zwei Tagen mit jemanden S. dann war er komplett anders was ja klar war .

Ist das dein Ernst? Du sagst ihm einfach so, aus einer Laune heraus, dass du mit einem anderen im Bett warst? Und willst jetzt die Kinder benutzen, um ihn gefügig zu machen:

Auf meine Frage was mit den Kindern sei. Kommt nichts er igrnoerit alles was ich schreibe.

Kann es sein, dass du ihn provozieren willst?

Am Freitag gab es ein etwas lauteten streit so dass die Polizei kam meinen Mann gebeten hat für 10 Tage die Wohnung zu verlassen. Weil er Sachen rum geschmissen hatte.

Er fliegt aus eurer gemeinsamen Wohnung, bekommt ein Zutrittsverbot und am nächsten Tag ist er wieder da und du erzählst ihm einfach, dass du mit jemand anderem im Bett warst- als wäre das nichts?!
Hast du darauf gewartet, dass er wieder ein paar Sachen rumschmeißt nach dieser fiesen Aktion und ausflippt, damit du die Polizei rufen kannst? Was spielst du für ein jämmerliches Spiel?

Ich an seiner Stelle würde aber ganz schnell die Beine in die Hand nehmen und diese ungesunde Beziehung beenden.

Und abschließend noch das hier:

Wisst ihr wieso er so handelt? Es ist traurig ich dachte ich kenne ihn. ich will nur wirklich verstehen wollen , was dass sein könnte dass er sich in 5 Tagen so verändert hat.

Ist dass eine Phase?

Du hast einfach mal so behauptet, ihn betrogen zu haben, weil du dich angeblich nicht geliebt fühlst und jetzt wunderst du dich, dass er die Flatter macht und fragst, ob du dich scheiden lassen sollst- mir tun hier ausschließlich deine Kinder leid, was bekommen die bitte vorgelebt. Unfassbar.

08.12.2020 03:14 • x 6 #2

A

Was ist los mit ihm

x 3

I
Wird das jetzt überall schlimmer ?

Und mitten drin Kinder, was eine traurige Welt.

Ich habe langsam wirklich das Gefühl das hängt alles unmittelbar mit der Pandemie zusammen, Langeweile, Frust, keine Ablenkung, kein Action.

08.12.2020 07:17 • x 4 #3

Kummerkasten007

Wer hat die Polizei gerufen? Du? Die Nachbarn? Und was haben die Kinder davon mitbekommen?

08.12.2020 07:21 • x 1 #4

Heffalump
Ist dass eine Phase?

Dein Fremdgehen?

geht ja nicht so hopplahopp, in D ein Jahr warten, sogar in Ö ein halbes Jahr.

08.12.2020 07:31 • x 1 #5

OxfordGirl
Am Freitag gab es ein etwas lauteten streit so dass die Polizei kam

Wer hat die Polizei gerufen? Du? Und hast du den vorangehenden Streit mit einer ähnlich provozierenden Aussage initiiert?:
ich hatte dass gefühl er würde mich nicht lieben mehr. und habe gesagt : Du ich hatte vor zwei Tagen mit jemanden S. dann war er komplett anders was ja klar war . es hat ihn verletzt er hatte Tränen in den augen darauf hin sagte ich ok sxheise war dumm dass stimmt natürlich nicht. und durch seine Reaktion wusste ich das ist liebe

Tränen sind also Liebesbeweise? Deine Aktion ist schon sehr psycho. Wenn du sowas öfters mit ihm abgezogen hast, kann ich gut verstehen, dass er im Moment komplett auf Distanz geht und sich erstmal sortieren muss.
Zitat von Sternentaler:
Und willst jetzt die Kinder benutzen, um ihn gefügig zu machen:

Nicht nur die Kinder. Hier wird wohl auch bewusst S. eingesetzt, um zu manipulieren:
Dann hatten wir nochmal miteinander geschlafen

Und ich denke er wird da aufgehetzt gegen mich.

Ich glaube, das ist gar nicht nötig. Das schaffst du ganz alleine.
Ist dass eine Phase?

Man wird nicht jeden Tag von der Polizei abgeholt und der Wohnung verwiesen. Man bekommt (hoffentlich) nicht jeden Tag vom Partner Drama präsentiert, das einem für sekundenbruchteile den Boden unter den Füssen wegzieht. Was erwartest du?

08.12.2020 07:32 • x 4 #6

tina1955
Wie alt ist die TE, dass die anhand von Tränen ausmacht, dass sie geliebt wird?
Juhu, wir haben zusammen geschlafen, wir lieben uns?

Dass der Mann sich nicht meldet, nun ja, vielleicht ist er froh, auf diese Art und Weise zur Ruhe zu kommen und die ganze Situation zu überdenken.

Liebe TE, wenn ich einen Mann liebe, dann verletzte ich ihn nicht. Und ich erzähle ihm nicht mal auf Jux und Dallerei, dass ich mit einem anderen Mann 6 hatte.

Von den Kindern, die das ganze Theater vielleicht mitbekommen haben, möchte ich garnicht reden.
Wer weiß, was sie in der Vergangenheit alles schon erlebt haben?

Ob nun Corona Schuld ist oder nicht, wir alle müssen mit Corona leben und drehen nicht einfach mal so vor Frust am Rad.

08.12.2020 07:45 • #7

Heffalump
Zitat von tina1955:
drehen nicht einfach mal so vor Frust am Rad.

drehen vielleicht schon - aber gleich fremdhoppen, weniger

08.12.2020 07:47 • #8

L
Liebe TE,
ich bin ein kaputtes, krankes Produkt meiner kaputten, kranken Eltern, die sich aufs übelste meine gesamte Kindheit und Jugend gegenseitig fertig machten.
Als die Scheidung ausgesprochen wurde, sprang ich vor Erleichterung im Dreieck!
Nur leider kam das zu spät und die Folgen sind irreparabel.

Ich wünsche deinem noch Mann, dass er sich trennt, du scheinst völlig durch den Wind zu sein.
Ich lege dir wärmstens eine Therapie ans Herz, ihr seid erwachsen, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, aber schädigt keine Kinderseelen!

Das ist das Schlimmste was es gibt!
Und ja, ich sehe hier Kindeswohlgefährdung, wenn derart Ausraster (von deiner Seite wohlbemerkt) provoziert werden.

08.12.2020 07:58 • x 4 #9

A

x 4