Kundalini
Gast
Zitat von Maikind01:hat keiner noch ne Meinung
Ich habe großen Respekt vor deiner Leidensfähigkeit. Ich könnte nicht so wie du um einen Menschen werben, von dem ich weiß, dass er noch was anderes laufen hat. Ich weiß nicht genau, was mich davon abhalten würde.....Stolz vielleicht und so ein Gefühl von Fatalismus, "dann soll das eben nicht sein", "irgendeinen logischen Grund wird es haben, auch wenn ich den jetzt nicht sehe", mir fehlt da irgendwie eine Art Kampfgeist.
Ich würde dann denken, xy will mich nicht 100 %, sondern nur, weil es mit z eben auch nicht 100 % passt, dann sind die Würfel eben auf mich gefallen. Mir würde das nicht reichen.....
Auf mich wirkt deine Freundin auch introvertiert, zugleich aber auch fast schon depressiv-gleichgültig und sehr egoistisch in ihrer Art des Umgangs mit der Situation. Sie benimmt sich so, als würde sich das alles schon irgendwie klären, *Magic*, man muss nur lange genug die Sache aussitzen.
Ich hätte da überhaupt keinen Bock drauf, ganz ehrlich. So geht man nicht miteinander um, wenn man so lange in einer Beziehung war. Da hat der Partner schon einen offenen und fairen Umgang verdient. Oder will sie dich insgeheim für irgendwas bestrafen, z.B. für die Zeit, als sie gelitten hat, wegen deiner Affäre?

sich möchte mich nicht mehr länger Quälen !