Hallo,
ich bin Männlich und 37 Jahre alt, Sie 32
Und seit Ende Juni 2014 stecke ich / wir in einer Krise - eine Krise die ich ausgelöst habe :(
Ich fange mal von vorne an, wir waren 12,5 Jahre zusammen, 12 Jahre wohnten wir zusammen - und kennen uns seit knapp 13 Jahren.
Sie ist eine sehr liebenswerte Person, aber auch sehr introvertiert. Deshalb passten wir wahrscheinlich auch zusammen da ich das gegenteil davon bin !
Ich muss aber sagen, in den ersten Wochen als wir zusammen kamen dachte ich ob das wirklich das richtige ist was ich möchte und dachte sogar über Trennung nach, weil sie auch auf mansche Dinge komisch reagierte. Aber meine Unsicherheit verflog und gab uns eine Chance.
Sie kann auch schlecht Gefühle zeigen - also mir sagen das sie mich liebt kam nicht so oft - ich dachte am Anfang das ändert sich bestimmt mit der Zeit, es hat sich auch vieles geändert aber nicht alles. Muss auch sagen habe selber auch dann den Sinn verloren dafür oder habe es vergessen, wir lebten unser Leben.
Es wäre jetzt zuviel das alles zu Schreiben und wie ich das alles in Worte wiedergeben soll ist mir auch nicht so geläufig :roll: komm ich mal zum wesentlichen.
Ich hatte letzte Jahren öfter mal Gedanken ob es das ist was ich will mit ihr - es gab dinge, die sie gemacht und nicht gemacht hat - was aber eigentlich nix wildes ist - aber sich darüber aufregt (dummerweise) .
Aber heute weiß ich, ich war das Problem :traurig:
Ich musste früh selbstständig sein - habe keine Familie die mir je Finanziell unter die arme griff. Hatte aber auch viel Glück das ich einen guten Job habe und weiß das man für sein Geld Arbeiten muss - ich weiß was ich will und bin ein Kämpfer - ich habe Hobby das mich Geld kostete - habe in meiner Schichtarbeit nebenher noch Gearbeitet - um eben etwas mehr Geld zu haben --- Sie hat das alles Akzeptiert (wie so vieles) -- aber das wurde mir alles zum Verhängnis weil mich das fast kaputt gemacht hätte - so kurz vor Burnout, ausgebrannt ,Depressionen - bin aber zum Glück nicht Tief gefallen habe in einem Tunnel gelebt und geschaut das alles läuft weil sonst alles den Bach runtergeht.
Ich kam da wieder raus, ich bekam mit meinem Nebenjob Chef Stress, das er nicht mehr wollte das ich komme, was auch gut war ich hätte wahrscheinlich nie gekündigt -
Dann war in den Zeitraum nur noch unsere Haus Sanierung im Vordergrund - mir ging es zwar etwas besser weil eine last weg war - aber die wieder Normalphase kam erst 2013/2014.
Trotzdem war ich unglücklich - auch mit ihr - unser Hauskauf kam von ihr nicht soviel initiative für die Renovierung wie von mir - alles blieb etwas an mir hängen - ich sagte auch dinge zu ihr die ich heute bereue zb. Ich würde nie wieder ein Haus mit ihr zusammen kaufen :traurig:
Sie kam mir halt oft lustlos vor usw.
Aber das war nicht mein einziges Problem - ich weiß auch jetzt das sie das wenigere Problem war - ich war es wohl selber, ich stand einmal in meiner Werkstatt in unserem Haus und dachte Du bist zwar nur ein normaler Mechaniker, hast ein Haus , hast eine tolle Frau die dich so akzeptiert wie du bist , die nix gegen dein Hobby Auto sagt - nicht mitmacht aber doch irgendwie unterstützt , du jetzt dein Traumauto hast und nicht Glücklich bist - was läuft da schief ? Mein Hauptarbeitsplatz arbeite ich sehr gerne, aber gibt da natürlich auch Probleme die man einem gesunden Menschenverstand nicht immer erklären kann - da bin ich jetzt 16 Jahre - das so dinge die mir auf die Jahre gesehen auf das Gemüt schlugen, mir wurde zum Verhängnis das sich zur Arbeit keinen richtigen Freizeitausgleich hatte - Ruhephasen.
Ich arbeite 3 - Schicht - 6 Tage Arbeiten - 3 Tage Frei und meist unter der Woche Frei - da ist meine Ex Arbeiten - ich fühlte mich oft alleine - merkte das aber auch gar nicht - und machte auch nix dagegen - Freunde sah man nur noch selten die haben auch Familie und Kinder - somit arbeitete ich oft auch in der Freizeit.
Es kam der Monat Juni 2014 - ich habe aus Zufall eine Junge Frau kennengelernt - wir fingen an zu Schreiben per SMS - und verliebten uns :shock: - irgendwann reichte das schreiben nicht mehr dann wollte man sich treffen - ich dachte da wird sich das Thema wieder erledigen - weil ich wollte das eigentlich nicht, konnte aber auch nicht aufhören.
Da ich meine Freundin nicht verarschen wollte, habe ich ihr gesagt das ich unglücklich bin und jemanden kennengelernt habe. Für sie brach logischerweise ne Welt zusammen.
Ich war mir unschlüssig was ich machen sollte, konnte aber von der neuen nicht die lassen - meine Freundin kämpfte aber auch kaum um uns - aber wir schrieben viel - es gab viel Tränen - sie war mir nicht egal, ich wusste auch das ich sie noch liebe, trotzdem lies ich sie ausziehen, irgendwie nahm alles sein lauf.
Wenn ich mit der neuen zusammen war, war es auch schön - aber meine EX ging mir nie aus dem Kopf.
Wir hatten auch Kontakt - gingen aber kaum weg zusammen weil ich nicht auf 2 Hochzeiten tanzen wollte - ich sagt zu ihr auch warte nicht auf mich ect. :(
Ich merkte halt irgendwann das ich meine Prinzessin nicht wirklich aus dem Kopf bekam, das war ja schon von Anfang an so, nur wollte ich auch das sie kämpft, für uns, da kam eben nicht viel, ich dachte echt es muss wohl so sein das sie mich nie so geliebt hat.
Doch ich kam nicht zurecht damit,das sie in meinem Kopf immer war , ich habe dann mit der neuen Schluss gemacht und nach 14 tagen bin ich auf meine EX zugegangen und sagte es ihr das Schluss ist und das ich möchte das wir neu anfangen - das war am 12.11.2014
Dann kam, sie kann nicht ! Sie habe einen kennengelernt - kennt den jetzt 14 Tage :shock: :traurig:
Dann ist für mich ne Welt zusammengebrochen. Hallo !? Wie kann das sein ! Sie hat gesagt Sie habe ihre große Liebe verloren und jetzt kennt sie einen 14 tage und weiß nicht mehr was sie will !?
Sie hatte sogar S. schon was mit ihm :oops: - ich fragte was geht mit Dir :boese: !? Du kommst so nicht aus dir raus aber S. geht dann wohl !? Sie meinte dann Du hattest doch auch S. mit der neuen !? Ja hatte, ich aber erst nach 3 Monaten.
Sie sagte dann Sie brauche Zeit. ( DAS IST DIE KURZVERSION)
Und ich machte dann das was ich von ihr etwas erwartet hätte - ich kämpfte ! Schrieb Briefe usw. ! Es half alles nichts.
Ende November hatten wir dann eine Verabredung - ich hohlte sie ab und wir gingen auf ein Weihnachtsmarkt - es war schön ! Ich hatte Angst das es etwas verkrampft ist, war es aber nicht - aber über uns was da nun ist kein Wort, sie hatte kalte Hände ich bat ihr an sich bei mir einzuhängen sie machte es aber keine Minute war die Hand wieder weg :(, zu ihrer Cousine sagte sie, sie konnte es nicht.
Am 5 Dezember hatte sie Geburtstag und sie lud mich ein mitzugehen Essen mit einem Ehepaar mit Kind (freunde von uns), es war ein schöner Abend - aber zwischen uns keine geste der Liebe - ich ließ sie auch in ruhe - wir reden auch null darüber - da ich sie auch nicht drängen will.
Ein paar Tage Später fragte ich ob wir nicht was unternehmen können, wir entschlossen uns ihren Geburtstags Gutschein einzulösen und danach auf einen Weihnachtsmarkt zu fahren u. eventuell was Essen zu gehen. Nach dem Weihnachtsmarkt sagte ich ihr, das der Kontakt zu der neuen nun komplett eingestellt ist und das ich sie auch aus Facebook habe - sie meinte, ja sie habe das aus Zufall gesehen - naja so zufällig sieht man das nicht da muss man schon schauen, dachte ich mir später.
Sie sagte aber auch, sie habe aber noch Kontakt zu ihrem neuen :cry:
Dann kam es mal nach langer Zeit zu einem Gespräch - ich sagte ihr was ich denke und fühle das ich sie liebe und ein vollhorst bin - das mir das alles sehr leid tut und sie uns doch nicht fallen lassen soll BITTE :anbeten:
Wir standen mitten in der Stadt es war ca 20 Uhr und weinten beide - ich hatte sie im Arm - nach dem Gespräch gingen wir dann was Essen - dort war die Hölle los - es war aber trotzdem schön - ich konnte ihr auch mal wieder mit ihren Finger spielen - aber trotzdem war es gehämt von ihr aus.
Irgendwie bekam ich aber an dem WE danach Gehirnfasching - ich dachte sie will mich nur Warmhalten und entschloss mich zu ihr zu fahren und ihr klar zumachen das das nicht geht. Es war ca. 21 Uhr, sie war nicht da. Ich wartete bis 23:30 Uhr in der kälte bis sie kam und es stellte sich raus sie war bei ihm.
Der wohnt ca 60km von ihr weg die sehen sich 1 x die Woche.
Ich sagte ihr ich habe da kein Bock drauf sie solle Morgen kommen und ihr Restliches Zeug hohlen - dann ging ich wieder. Ich lief so die Strasse hoch und merkte das mir jemand hinterher schaut - ich blieb stehen, sie lief mir entgegen - sagte dann du hast mich gefragt Freitag ob ich mit Dir ins Kino gehe am Dienstag, ich habe mir überlegt ich lass Zumba (Tanzkurs oder was das ist) sausen und wir machen das !
Ich meinte was soll das jetzt bringen ? Aber lenkte schnell wieder ein und wir machten das fest .
Dann fuhr ich weg - es kam noch ne SMS es tut ihr leid wie das jetzt alles gekommen ist usw.
Am Montag kam ich um 16 Uhr von der Arbeit - sie hat normal um 16.30 Uhr Feierabend - stand aber 16 Uhr vor meiner Tür (weinend) - ich bin zu ihr sagte ihr ich möchte nicht das sie ihr zeug hohlt :traurig: Ich liebe Sie ect. - wir redeten wieder.
Dann kam der Dienstag ich als nicht Koch - kochte uns was zu Essen. Als wir so am Essen waren fing ich an zu Weinen, weil das zusammen Essen an unserem Tisch kam mir vor wie früher. Und dann eskalierte es das wir wieder ins Gespräch kamen - es kam soweit - das sie mir irgendwann sagte das ihre Gefühle nicht mehr reichen für eine Beziehung :traurig: ich gab mich komplett auf in der Situation.
Irgendwann ging sie - ich brach Kontakt komplett ab :traurig:
Am 23.12 kam ich ca. 0 Uhr von der Arbeit nach Hause - fuhr direkt in meine Werkstatt mit meinem Auto die mit unserem Haus verbunden ist - eigendlich mache ich das nie - aber ich machte die Haustür von innen auf und schaute raus - sah im Augenwinkel ein großer Briefumschlag (Werbung) aber mit einer Nachricht vorne drauf von ihr Zitat :
Hallo J.....
wollte dir das noch vorbeibringen (damit meinte sie den Briefumschlag der zu ihrer Mutter kam da wohnten wir vorher). Ich frag mich ständig wie es dir geht. Ich hoffe es ist alles soweit irgendwie OK. Es tut mir leid wie alles gekommen ist. Liebe Grüsse D...
Ich war baff - wollte aber da jetzt nicht viel drauf geben ! Und reagierte auch nicht darauf.
Am 24.12 kam ne SMS - Zitat :
Hallo J.... , ich weiß es klingt vielleicht Blöd wenn ich frage wie geht es Dir ? Ich Weiß ja das es dir nicht gut geht meinetwegen, aber ich hoffe dir geht es besser. Hätte mich gerne früher gemeldet, wollte es dir aber nicht noch schwerer machen. Weiß auch nicht ob es richtig ist dir jetzt zu schreiben, aber ich würde dir gerne Frohe Weihnachten wünschen. Wahrscheinlich finde ich mal wieder nicht die richtigen Worte, aber das war ja schon immer mein Problem. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn die ganzen Feiertage vorbei sind. Ich hoffe das wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können und du mich nicht hassen wirst . Liebe grüsse
Auf diese SMS habe ich geantwortet - eigendlich zuviel - aber ich konnte nicht anders - da viel zb- ich hasse dich nicht - ich liebe dich und das sie mich bald vergessen wird usw.
Da kam nur Vergessen werde ich dich nicht
Mir war ja schon lange bewusst, sie ist nun in der Situation wo ich auch mal war - steht zwischen 2 Stühle - ist unsicher - weiß nicht was sie will.
Sie sagte auch mal zu mir, jetzt verstehe ich auch wie du dich gefühlt hast und warum du unschlüssig warst.
Bei mir war es damals so als hätte jemand ein Schlater umgelegt - wo ich ab dann wusste nur sie ist meine :herz: Liebe .
Mir wurde dann klar ich kann von ihr nicht verlange ne Entscheidung zu treffen innerhalb von 8 Wochen wenn ich selber 3-4 Monate brauchte - man denkt anders wenn da jemand neues ist - man ist nicht unsicher in allem !
Ich weiß auch nicht was da in einem vorgeht :traurig:
Ab dem 24. war dann wieder kein Kontakt - es war ne schlimme Weihnachten zumindest für mich - zum Glück musste ich Arbeiten, es war wenigstens etwas Ablenkung.
Dann kam der 31.12.14 10:31 uhr kam eine Nachricht per Facebook - was ich auch meide.
Zitat : Hallo J...., was machst du so? Ich wollte mich eigentlich schon früher melden, aber ich hatte irgendwie Angst. Angst davor was du sagen würdest, weil du mal gesagt hast ich soll sich vergessen. Du hast mal geschrieben du würdest gerne wissen was ich denke und fühle. Ich bin immer noch irgendwie hin und hergerissen. Denke jeden Tag an dich oder uns und vermiss auch einiges. Ich würde dich gern mal wieder lachen sehen bzw dass wir zusammen aus herzen lachen können, aber dass wird wohl noch dauern, sofern dass überhaupt möglich ist, aber ich hoffe das ist irgendwann möglich. Was machst du heute Abend? Du bist hoffentlich nicht allein. Ich werd bei Maren und Stefan sein. Liebe Grüße und einen guten Rutsch . Nächstes Jahr kann doch nur besser werden nach so einem beschissenen Jahr wie diesem, oder?
Von mir kam nur : Guten Rutsch ( aber ich hätte gerne mehr geschrieben :traurig: )
Um punkt = Uhr sendete ich ihr ein Zeichentrick für das neue Jahr - und das ich ihr alles gute für 2015 wünsche und das ihre Träume war werden egal was es ist.
Es kam auch was zurück !
--
Am 1.1 musste ich Arbeiten - und irgendwann musst ich ihr fragen stellen zu der Nachricht die sie mir gesendet hat am 31.12. ! Ich wollte wissen warum das sie Angst gehabt habe sich nicht früher zu melden. Sie sagte sie hatte Angst das Vorwürfe kämen - daraufhin meinte ich : es gibt keine Vorwürfe darüber sind wir nun hinaus - sie sagte ich habe recht. Zwischen was bist du hin und her gerissen ? Zwischen was wohl ! Meine Antwort OK
Abends konnte ich es nicht lassen und fuhr zu ihr, es war alles Dunkel aber ihr Auto stand. Ich klingelte - machte aber keiner auf erst, als ich gehen wollte hörte ich ein Rolladen und die Tür machte sie auf (war gerade Baden) - ich nahm sie in den Arm und wünschte ihr alles gute für 2015 und wir redeten normal - ich merkte auch das sie sich freut.
Ich wollte alleine ins Kino - konnte es nicht lassen sie zu fragen ob sie mit möchte - sie willigte ein ! Im Kino nahm ich ihre Hand - und konnte diese 1,5 h streicheln :herz: - Es war ein Schöner Abend
Eine Woche Später kam ich von der Frühschicht heim - wir hatten da auch wieder kaum bis keinen Kontakt - hatte ich wieder so ein durch Hänger - hörte Musik musste laut Weinen - schrie im Haus rum Warum werde ich so bestraft frag ich mich
Ich weiß das ich selber schuld bin an der Situation - ich habe sie in die Arme eines andere getrieben :seufzen: :traurig:
Als ein Lied gerade zu ende war, klingelte es an der Tür. Sie stand da - einfach so.
Ich lies sie rein und sagte du kommst ungelegen ! Sie Warum - ich nahm sie in den Arm und weinte - sie drückte mich fest.
Als das vorbei war fragte sie ich wollte sehn wie es dir geht und fragen ob du mit mir ins Kino gehst.
Ich willigte ein.
Freitag kochte ich ihr was und danach gingen wir ins Kino - wieder wunderschöner Abend - kein Gespräch über uns - aber Händchen halten kleine Küsse und Arm nehmen lies sie zu.
Dienstag kam ne SMS ob ich am Samstag mitgehe wolle, mit einem Pärchen (Freunde von uns) was trinken - ich meinte wenn Du das willst JA ! Sie sagte wenn ich es nicht wollte würde ich nicht fragen.
Donnerstag habe ich ihr per SMS geschrieben : ich weiß du willst das nicht hören - aber ich vermisse dich . Sie : :( bleibst bei Samstag ?
ich: Ich weiß es nicht
Sie wollte wissen warum - ich fragte sie warum gehst Du nicht mit deinem Freund dahin - ich möchte mit dir dahin - warum ? - weil ich dich sehen will - versteh ich nicht sagte ich !
Dann sagte Sie mir das sie aus Zufall in einem Einkaufsmarkt die EX gesehen (die neue ) hat - es war ein komisches Gefühl. ich sagte ja das glaube ich dir - für mich ist das auch komisch - aber sie ist mir jetzt fremd - ich habe sie vergessen.
Dann sagte ich Desi - Sie: Ja - Ich: Was willst Du von mir ? Sie : Ich möchte gerne vergessen können ! Ich : Du sollst nicht vergessen - du sollst damit umgehen können ! Sie : Ich möchte das Du am Samstag kommst - Ich : Meinst du für mich ist es einfach das du jemand hast, das du mit dem was hast - Sie : Nein das glaub ich nicht - Ich : Glaubst du nur weil ich nicht schreibe, das ich nicht an dich denke , dich nicht vermisse , nicht weine um dich ? - Sie : ich weiß das Du an mich denkst, ich stell mir oft vor wie es wäre wieder zuhause zu sein :traurig: und jedes mal kommen die schei. Gedanke - Ich : ich versteh dich nicht - wenn ich dich verarscht hätte angelogen betrogen OK, aber das habe ich nicht, du kommst mit den Gedanken nicht klar - aber ich komme doch auch damit klar was du jetzt hast, mir ist egal was zwischen euch ist - ich liebe dich ! Sie : da ist halt jeder anders- Ich : Gut - Sie : ich vermisse deine Witze, dein Lachen, .......... usw.
Ich fragte sie noch bist Du Glücklich - sie sagte Nicht wirklich.
Samstag morgen so um 2 Uhr sendete ich ihr ein Herz und ein Bild mit Please Stay - sie war um 4 Uhr Online kam aber nix zurück . um 11.30 Uhr fragte sie ob wir uns nun heute Abend sehn - ich willigte ein-
Ich ging dann mit an dem Samstag was Trinken - es war schön (wie immer) - konnte auch mal ihre Hand nehmen - nach dem Treffen fuhr ich sie heim - sie fragte ob ich noch mit hochgehe - ich sagte aber dann nein weil sie so müde war. Es kam noch per SMS danke das du gekommen bist, ich leg mich hin, Schlaf gut Bärle.
Am Sonntag musste ich ihr schreiben - weil ich das alles nicht verstehen kann was hier abläuft , Wir Treffen uns dann wieder paar tage kein Kontakt - und wollte auch was wissen !
Ich fragte sie ob ich was fragen darf - sie meinte ja - Ich fragte bis du noch mit dem zusammen ? - sie sagte sie haben noch Kontakt - was soll das heißen wollte ich wissen - von ihr kam wir schreiben - trifft ihr euch noch ? - weis nicht kam dann ! Was soll das heißen ? Sie : Ich war diese Woche nicht dort ! Ich : OK, das wars schon will gar nicht weiter Nerven.
--
Am Montag meinte sie - eigendlich müsste ich sie doch hassen wegen iher Art oder wie sie sich jetzt verhält ! Ich fragte was sie meint, darauf kam : na so wie Du gesagt hast das auf mansche dinge keine Reaktion kommt , aber egal ist es mir nicht bzw. das ich nicht sagen kann JA oder Nein. Ich mache es Dir ja auch nicht leichter eher noch schwerer.
Ich habe dann gemeint : Du hast schon nein gesagt vor Weihnachten und wenn man liebt kann man nicht hassen.
Dann war Funkstille
---
Diese Funkstillen machen mich dann verrückt - ich vermisse sie so :traurig:
Am Donnerstag Abend fuhr ich hin - klingelte - sie machte auf. Wir nahmen uns in den Arm, ich fragte sie hab ich was falsch gemacht ? Sie sagte Nein - warum ? Ich : Weil Du dich nicht meldest. Sie : Ich weiß auch nicht sagte Sie !
Wir redeten etwas ihr ging es aber nicht gut Rücken und Nacken schmerzen, wir setzten uns auf die Couch sahen etwas fern - sie bei mir im Arm.
Nach einer 3/4 Stunde fuhr ich wieder das sie schlafen gehen kann wegen Arbeit.
Als ich zuhause war, kam ne SMS SIE : Du machst nix falsch, wenn dann bin ich es ! Ich : und was ? Sie Weiß nicht wahrscheinlich alles - ich kann es nicht erkläre ! Schlaf schön Bärle mit Kuss (ohne Herz) Smile
Am Freitag schrieb ich ihr wie es ihr geht - sie meinte geht wieder gut nur noch etwas Rücken.
Dann war wieder Funkstille :traurig:
Ich fuhr Freitag Abend hin - keiner da - mir viel aber ein ihre Cousine hatte Donnerstag Geburtstag, vielleicht feiert die heute (freitag) - und so war es auch, sie war dort !
Samstag Abend fuhr ich wieder hin war sie nicht da - irgendwie kommt ja dann gleich ihr neuer in den Sinn.
Und Sonntags fuhr ich wieder hin - sie war zuhause - wollte eigendlich nicht klingeln sie hat mich aber gesehen - dann bin ich rein ! Ich stellte mich vor sie und es kam zu einem Gespräch wegen uns - ich machte ihr klar das mich das alles verrückt macht - das ich möchte das sie wieder nachhause kommt und was das alles soll ! Da kam auch raus das sie wirklich am Samstag bei dem war über Nacht. Ich war sehr emotional. Ich sagte ihr sie soll ihr Zeug hohlen - aber ich will das eigendlich gar nicht und lauter so Sachen. Ich habe auch zu ihr gesagt, ich hätte nie gedacht das wir mal sowas durchmachen müssen - das was jetzt ist.
Sie sagte sie wisse das sie jetzt das Ar. ist und das sie mich sehr verletzt - ich solle nicht auf sie warten und lauter so Sprüche kamen da :traurig:
Liebst Du mich ? Sie : Du bist mir nicht egal
Liebst Du ihn ? Sie : Er ist mir nicht egal
Sie weinte ! Ich auch ! Wir saßen noch etwas auf der Couch als sich die Gemüter beruhigten - sie legte ihr Kopf auf meine Schulter und ich streichelte sie.
Dann fuhr ich weg.
Am Montag schrieb ich ihr - das es mir leid tut das ich so emotional war - und das ich ihrem Freund nix tue (weil ich gesagt habe sie soll sich nie mit dem sehen lassen - dem breche ich alle Knochen) - ich weiß das war Dumm - aber in dem moment. Ich weiß der kann dazu nix - ich weiß das ich dran schuld bin :traurig: an der Situation
Seit Montag ist nun wieder Funkstille - habe seit Montag frei (also Wochenende) bis gestern - 3 Schlimme Tage - heute muss ich auf die Nachtschicht
Bin am Montag wieder in einem Loch gewesen - habe mich wieder versteckt kaum Whats up - kaum Facebook - Dienstag ging ich alleine ins Kino als Ablenkung (schrecklich) - ich bestraf mich ja irgendwie selber !
Ich weiß nicht was ich tun soll - aber ich habe es nicht in der Hand - ich habe es nicht anders verdient - ich muss jetzt wohl abwarten - ich habe Angst - aber ich weis trotz allem das ich sie noch liebe - weil ich denke das wir wirklich eine Chance hätten - mehr als jeder andere - es gab nie Betrug 100% vertrauen und kurz vor einem Ende standen wir auch nie - ! Ich merke es ist bei ihr auch nicht vorbei, sie hat Angst und weiß auch nicht was sie tun soll - oder was soll ihr verhalte ?
Entschuldigt für die Schreibweise und das es so viel ist
29.01.2015 11:15 •
#1