Also hallo erstmal !
Ich bin Jay 25
Es geht um meine frische Beziehung !
Alles fing Juni an ..
Als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe war das weil ein sehr guter Freund von uns gestorben ist..
Ich habe ihn bei einem gemeinsamen Freund das erste mal gesehen, dort hat er mich nicht wirklich beachtet, wenn dann mit frechen Antworten ! Ich dachte mir wasn Ar. heute weiß ich das es seine Art ist jemanden zu zeigen das er einen mag, es ist eher so ein necken ^^ passt weil das habe ich auch gut drauf ..
In einer gemeinsamen whats App Gruppe, war er immer der, der mich zum lachen gebracht hat, dort haben wir auch ab und zu geschrieben aber eher über allgemeines, das er mich da schon interessant gefunden hat weiß ich erst seid kurzem !
Angefangen hat es als wir mit Freunden geplant haben Fallschirm zu springen, mein Freund wollte nicht mit überredet wurde er von jedem ...
Am besagten Tag war er dann auch nicht an Treffpunkt
Aber als wir an der Tanke hielten stand er da Ich fand es irgendwie gut ^^ gedacht hab ich mir aber noch nichts ..
An dem Tag hielten wir viel Augen Kontakt, er ist mir immer sehr nah gekommen und wollte auch abends das ich noch mit komme zu unseren Freunden aber sagte ab, da ich schon verplant war ...
Die Woche über schrieben wir dann viel.. Er schrieb meistens und war immer traurig und zickig wenn keine Antwort gekommen ist !
Nächste Planung war dann Movie Park ..
Danny der wieder nicht wusste ob er mit kommt und von allen genötigt wurde er muss mitkommen außer von mir, war sich unentschlossen, schlug aber dann vor das Auto zu fahren das wir anderen trinken können ...
Im Movie Park war es dann echt schön ...
Wir waren auf allen Attraktionen zusammen drauf es fühlte sich so vertraut an und als wären wir ein paar (das fand er auch, erfuhr ich im Nachhinein )
Abends fragte er ob wir am nächstentsg zusammen ins Kino gehen !
Ich wollte nicht direkt ja Signale geben und sagte ich habe was vor aber überleg es mir !
Am nächsten Tag sagte er dann ich soll den anderen absagen und ihm zu Das tat ich auch ...
Kino war zu Als er mich um 22 Uhr von der Arbeit abgeholt hat ...
Trotzdem sahsen wir dann bis 4 Uhr nachts zusammen im Auto und quatschten !
Ein Wochenende später waren wir wieder bei unseren Freunden ... Haben getrunken und gelacht ... Er neckte mich und suchte meine Nähe ... Als wir dann vor purer Erschöpfung eingedöst sind legte er seinen Arm um mich Ich dachte kurz nach was das jetzt ist, fand es aber schön und guckte die anderen an und grinste
Am nächsten Tag folgte dann der wirklichen Kino Besuch ...
Dort legte er seine Hand auf mein Bein und er legte mein Kopf auf seine Schulter ...
Beim Abschied nahmen wir uns insgesamt 3x in den Arm und jedesmal gucken wir uns an und dachten beide das selbe ! Küssen oder nicht ..
Nein es kam nicht zum Kuss ..
Bei whatsapp schrieben wir uns direkt danach das wir es beide wollten
Die Woche über schrieben wir wieder viel und auch schon Küsschen und das wir uns mögen etc.
Danny ist in der Woche, meistens bis Donnerstag auf Montage ! Dabei erwähnt
Letzetes wochende als am 11.11
Waren wir wieder bei Freunden ..
Dort küsste er mich im Laufe des Abends einfach, alle waren zuerst baff sagten dann aber schon deine Freundin und so
Ich schrieb dann nebenbei mit einem Ex von mir, so allgemeines (da wir Freunde sind)
Das sah Danny und sagte mir nachher als alle ins Bett gegangen sind, das er gemerkt hat wie gern er mich hat und mich nicht mehr teilen will sondern mich für sich haben will !
Ich willigte ein ... Wir küssten uns die ganze Nacht und kuschelten bis zum nächsten Tag nachmittags auf der Couch !
Abends schlief er dann bei mir ... Nein kein S. ! Ich wollte nicht, das fand er gut
Wir kuschelten u.a ein wenig mehr küssten uns lachten und und und ...
Am nächsten Tag sagte er jedem ab und blieb bis abends
Montag bis Donnerstag die blöde Montage wieder, wir freuten uns beide auf Donnerstag ...
Er ließ dann sehr lange auf sich warten und sagte er sei so gestresst es tut im leid ..
Der Abend bei mir war dann wunderschön .. Er machte mir dann ein Geständnis und sagte das er mich so toll findet und er so ein vertrautes Gefühl hat und sich echt eine Zukunft mit mir vorstellt ...
An dem Abend passierte es dann !
Morgens dann nochmal und Platz das Gummi ist gerissen ...
Ich sagte ihm dann er soll jetzt keine Panik bekommen ich bin nicht im Eisprung !
Er sagte bei so einer schönen Frau bekommt er keine Panik ...
Dann nach dem S. sagte er es ist vllt besser dir Pille danach zu holen !
Das taten wir auch, er fuhr mich zur Arbeit da ich am Wochenende arbeiten muss und sagte heute Abend muss er mal wieder mit seinen Jungs rausgehen da er ihnen so oft abgesagt hat ...
Ich schrieb ihm dann ständig ob wir uns nicht nochmal sehen können da wir nur das Wochenende haben und ich ihn so vermisse Er sagte nein heute nicht ...
Am nächsten Tag das selbe ... Ich gebe zu ohne jetzt alles zu schreiben , ich habe echt übertrieben und genervt obwohl er mir 1-2 mal gesagt hat ich soll beruhigt sein es ist alles ok und er mag mich nach wie vor und wir sind zusammen !
Da ich aber wohl das erstmal verlustängste habe hab ich weiter gefragt und irgendwann garnicht mehr geschrieben ...
Am Sonntag fragte ich dann ob er die Nacht bei mir verbringt bevor er macht Hannover fährt zur Montage er sagte es sei sehr stressig aber kann er machen ...
Ich freute mich aber fühlte mich schlecht weil ich merkte das er eigentlich nicht wollte ..
Abends zuhause angekommen schrieb ich dann 5 Nachrichten in 3 Stunden ohne Antwort (((
Ich schrieb dann das ich nur unsicher bin und nicht nerven möchte es mir leid tut und ihn nicht verlieren möchte ..
Am nächsten Tag kam nur sry eingepennt ..
Bis heute Abend nur kurze Antworten ...
Ich sagte dann ich lass ihn jetzt in Ruhe und er soll sich melden wenn er weiß was er will ...
Er sagte er ist total gestresst nicht wegen mir sondern weil er überfordert ist ! Alles unter einen Hut zubekommen (Freunde,mich, familie) und das mit mir macht ihn auch fertig da es ihm etwas zu schnell geht !
Frage an euch SOS wie kann ich ihm die alte zeigen die ich eigentlich bin und wie kann ich das generve rückgängig machen das er wieder sieht wer ich bin und nicht was ich ihn gerade gezeigt hab Ich will ihn wegen meinem generve nicht verlieren Leute
Danke für jeden Tipp
21.11.2016 23:48 •