Janin75
Gast
ich verh. habe eine Affäire mit einem verh. Mann. Wir beide haben Kinder.Ich weiß, dass dies nicht das tollste ist, aber ich bin wirklich da hinein geschlittert. Es war ein Treffen unter alten Bekannten, ich kenne ihn schon lange, aber wir hatten uns 10 Jahre aus den Augen verloren. Seit 3 Jahren schreiben wir uns per E-mail und gesehen haben wir uns im Juli dann das erste mal wieder. Ich hätte sofort einen Rückzieher machen sollen, weil ich genau wusste, er wollte nur Sex. Sagte er auch.Und er wollte auch keine Beziehung. Er war immer der Treibende , wenn er oder so gesagt sein bestes Stück mich sehen wollte, musste ich erscheinen. Ansonsten war er sauer, wenn ich nicht konnte. Nach einigen Wochen wurden seine SMS anders. Ich brauche Dich, ich vermisse Dich, ich will Dich. Ich habe Dich lieb aber ich Liebe Dich nicht. Ich fühle mich geborgen bei Dir und Du machst mich glücklich. Ich fühlte mich mehr und mehr s.uell bedrängt und wollte das so nicht mehr, ohne Liebe. Er sagte mir echt ins Gesicht, Du und ich das ist nur Spass. Dann wiederum schreibt er mir, ich fühle mich so wohl und geborgen bei Dir und Du machst mich so glücklich. Als ich ihm sagte, weil er mit seiner Frau nicht glücklich ist, ich beende dies alles und er soll mit seiner Frau einen Weg finden, kam als Antwort, auch wenn ich jetzt alles beende, würde sich an seiner Situation mit seiner Frau nichts ändern. Zudem kommt noch, wenn wir uns mal treffen, hat er nie länger als eine Stunde Zeit. Immer ist was anderes. Aber wenn er mich länger als 2 Wochen nicht gesehen hat und ich kann nicht, ist er sauer......Was soll ich davon halten?