1

Was ist mit ihm los?

J
Hallo an alle,brauche dringend einen Rat,

ich verh. habe eine Affäire mit einem verh. Mann. Wir beide haben Kinder.Ich weiß, dass dies nicht das tollste ist, aber ich bin wirklich da hinein geschlittert. Es war ein Treffen unter alten Bekannten, ich kenne ihn schon lange, aber wir hatten uns 10 Jahre aus den Augen verloren. Seit 3 Jahren schreiben wir uns per E-mail und gesehen haben wir uns im Juli dann das erste mal wieder. Ich hätte sofort einen Rückzieher machen sollen, weil ich genau wusste, er wollte nur S.. Sagte er auch.Und er wollte auch keine Beziehung. Er war immer der Treibende , wenn er oder so gesagt sein bestes Stück mich sehen wollte, musste ich erscheinen. Ansonsten war er sauer, wenn ich nicht konnte. Nach einigen Wochen wurden seine SMS anders. Ich brauche Dich, ich vermisse Dich, ich will Dich. Ich habe Dich lieb aber ich Liebe Dich nicht. Ich fühle mich geborgen bei Dir und Du machst mich glücklich. Ich fühlte mich mehr und mehr s.uell bedrängt und wollte das so nicht mehr, ohne Liebe. Er sagte mir echt ins Gesicht, Du und ich das ist nur Spass. Dann wiederum schreibt er mir, ich fühle mich so wohl und geborgen bei Dir und Du machst mich so glücklich. Als ich ihm sagte, weil er mit seiner Frau nicht glücklich ist, ich beende dies alles und er soll mit seiner Frau einen Weg finden, kam als Antwort, auch wenn ich jetzt alles beende, würde sich an seiner Situation mit seiner Frau nichts ändern. Zudem kommt noch, wenn wir uns mal treffen, hat er nie länger als eine Stunde Zeit. Immer ist was anderes. Aber wenn er mich länger als 2 Wochen nicht gesehen hat und ich kann nicht, ist er sauer......Was soll ich davon halten?

02.11.2012 21:52 • #1


S
Dass er anscheinend mit dir machen kann, was er will. Warum lässt du dir ein derartiges Verhalten gefallen?

02.11.2012 21:57 • #2


A


Was ist mit ihm los?

x 3


I
Du hast es doch schon im ersten Satz geschrieben:

Ihr habt eine Affaire. Und die ist - zumindest von seiner Seite - nur auf S. aufgebaut.

Verstehe jetzt nicht, was Du hören willst.

02.11.2012 22:15 • #3


F
was für eine schw....gesteuerte katastrophe, dieser Mann, wenn nicht zu sagen - ein psycho!
und wenn eine darauf anspringt...... wo doch sein bestes stück (tjaaaaaaaa) sie dringend sehen will, was soll man da noch sagen/fragen?
hat sie keine zeit, dichtet er sogar! wohl nach vorlage seines besten stückes!

02.11.2012 22:26 • #4


J
Sehe ich nicht so. Er vermisst mich ja sehr und schreibt mittlerweile wie geborgen er sich bei mir fühlt. Ist das nur S.?

02.11.2012 22:28 • #5


F
ne klar
na und selbst wenn, du bekommst doch NUR s., alles andere bla-bla-bla. .
wiederum kannst ihm nur dassselbe bieten, da du ja auch einen partner hast!
da verstehe ich auch nicht wie die anderen hier auch - was ist die frage eigentlich?
bei euch beiden geht es doch nur um s. und natürlich um beschiß der jeweiligen partner, die davon keine blasse ahnung haben.

und dat bla bla, was er da in sms verpassen tut, is und bleibt bla bla, damit du auch weiterhin zur verfügung seinem besten stück stehst.
einen mann sieht man immer nach taten und nicht nach worten!
manche sind da meister im zuckersüße sprüche klopfen, damit man das erreicht, was man will. . dabei bleibt es doch auch!

02.11.2012 22:39 • #6


B
er muss Dich schließlich bei Laune halten, Dir sagen wie wichtig Du ihm bist und wie geborgen er sich bei Dir fühlt.

Wenn er Dir sagen würde, dass Du sein Betthäschen bist, das für ihn jederzeit verfügbar sein muss, sonst ist er sauer und das er bespringen kann, wenn er Lust hat. Wenn er Dir das sagen würde,wärst Du weg.

Du bist sein S.. Nicht mehr.

02.11.2012 22:44 • #7


J
Ich denke, da könnte er es einfacher haben.Ich kenne ihn echt schon sehr lange und er ist kein Fremd geher Typ. Auf der anderen Seite ist er sehr schüchtern und wenn eine andere Frau ihn anbaggern würde, könnte er vl. nicht wiederstehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich es beenden möchte , weil die negativen Dinge überstehen. Keine Zeit für mich, küsst nicht gut, Gummimuschi zur SB sogar einen Vribrator er. Schaut nur abartige P. und wenn ich ihn mal anrufen soll, dann nur, um seiner Befriedigung zu dienen.Also , dass er kommt....

02.11.2012 22:59 • #8


F
sag mal, ein fake bist du aber nicht, oder?
denn ansonsten hast du einen auf der waffel!

02.11.2012 23:06 • x 1 #9


B
Also Janin,deine Affäre ist ja ein toller Typ,kein Wunder das du ihn toll findest.Ne,mal im ernst,das ist ja widerlich was du da von ihm schreibst und ich frage mich,warum du dich darauf einlässt?Der benutzt dich doch nur und
du lässt es dir gefallen,außerdem betrügt ihr beide eure Partner......mensch seh zu,dass du den Kerl los wirst und kümmert euch um eure Ehen.

03.11.2012 01:27 • #10


A
Zitat von janin75:
Ich habe ihm gesagt, dass ich es beenden möchte , weil die negativen Dinge überstehen.

Keine Zeit für mich, küsst nicht gut, Gummimuschi zur SB sogar einen Vribrator er. Schaut nur abartige P. und wenn ich ihn mal anrufen soll, dann nur, um seiner Befriedigung zu dienen.Also , dass er kommt....
sag mal wie muss es erst um deine ehe stehen, wenn du dir diesen typen antust ?

ich hoffe, für dich, dass du endlich das tust, was du ihm gesagt hast.

deine überschrift lautet :
Zitat:
Was ist mit ihm los?

hast du dich schon mal gefragt, was mit dir los ist, dass du dir das antust ?

03.11.2012 02:30 • #11


M
was alena-52 und die anderen geschrieben haben ist nichts hinzuzufügen.
wach auf

03.11.2012 08:42 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag