Honigperle
Gast
Ich habe meine Affäre zum gefühlt 100. Mal beendet und schaff es nicht, dabei zu bleiben. Er hat mit mir gespielt und ich lass es zu weil mein Herz so sehr an ihm hängt. Mittlerweile bin ich selbstverständlich für ihn,er nimmt meine Abbruchversuche gar nicht mehr ernst. Genauso wenig aber auch meine Wünsche oder Bitten. Mittlerweile hat er sogar meine Nummer nicht mehr eingespeichert mit den Worten: so ist es für mich perfekt. Ich muss keine Angst haben dass meine Frau die Nummer findet und wenn du schreiben willst,tust du es einfach. Das allein hat mir wieder einen Stich ins Herz gegeben,weil es nur deutlich gemacht hat,dass er sich nicht mehr melden würde,wenn ich es nicht tu. Einsicht diesbezüglich kam keine. Auch hat er sich die letzten Tage übers Wochenende nicht gemeldet,obwohl er versprochen hat,es zu tun. Daraufhin habe ich es am Montag wieder Mal beendet. Ich möchte es sogern durchziehen,weil ich weiß es ist der einzige richtige Weg allein schon um meinen kleinen Rest Stolz zu wahren und trotzdem ruft mein Herz,dass ich ihm schreiben soll. Und er weiß es auch,mich zu quälen. Jedesmal wenn ich ihm eine Abschiedsmail sende,kommt die Antwort wie sehr er mich liebt und dass ich ihn nicht vergessen soll und er mich auch nie vergessen wird. Süßholz,das geraspelt wird,welches aber nie durch Taten bestätigt wird.Hnd trotzdem mit Ergolg.Es ist ein richtiger Kampf zwischen Herz und Kopf. Wie jedesmal und wie jedesmal scheint mein Herz gewinnen zu wollen. Ich möchte ihn so gern schreiben. Es tut so weh und ich bin so traurig. Wenn es jemanden auch so geht,fügt ihr mir gern privat schreiben um uns gemeinsam da durch zu kämpfen.