Komm nich los

C
hallo Ihr!

Brauche euren Rat bin vor ja genau einem Jahr verlassen worden wegen einer anderen .Naja und jetzt hatte ich wieder ein paar Mal was mit meinem EX-Freund und naja mir geht es mortzt beschissen denn ich weiß ja im Grunde daß er nur so zu mir kommt wann sie Z:B: keine Zeit hat oder ihm gerade fad ist.Ja ich muß sagen mir geht es nach einem Jahr no immer beschissen ich vermisse ihn total und weiß daß ich ihn nie wieder zurückbekommen werde. Naja ich hab keine Ahnung was er von mir will oder ob er mich eh nur so als Betthupferl braucht! Ich will einfach nicht mehr die sein die man anruft wenn gerade keine andere Zeit hat oder irgendwie so aber so richtig loslassen kann ich auch nicht weil sonst fall ich wieder in eine Deppression . Habt ihr einen Rat wie ich den SChrecken beenden kann denn sonst wird es ja ewig so weitergehen und mein Selbstwert wird noch mehr geschädigt als es sowieso schon ist??!!

DANKE

27.11.2002 21:17 • #1


H
Hy clueless!
Na dann können wir uns ja die Hand schütteln. Ich suche für ein sehr ähnlöiches Problem die Lösung! Ich war auch so dumm und hab mich nochmal auf ihn eingelassen, ich hab ihn so vermißt und jetzt hat er mich verletzt wie noch nie. Oh man, es tut so verdammt weh und ich könnte heulen ohne Ende. Ich hatte mich schon so weit von ihm entfernt und mir ging es so gut und jetzt? Das ganze Programm von vorne!
Ich befürchte für uns gäbe es nur eine Rettung , die totale Kontaktsperre, aber allein der Gedanke macht mich wahnsinnig!Also, was tun sprch Zeus...ich weiß es nicht und bin genauso ratlos wie du. Aber vielleicht können wir uns ja gegnseitig bischen Kraft und Mur geben, um uns aus der Situation heraus zu graben, in ein neues glückliches und erfüllteres Leben. Kopf hoch, ich denke wir sind nicht allein und wenn wir gegenseitig für uns da sind, ist es vielleicht ein bischen leichter.
Wünsche dir viel Mut und Kraft und das alle deine Entscheidungen richig sind!

Herzi

27.11.2002 22:59 • #2


A


Komm nich los

x 3


E
da bin ich wohl die dritte im bunde:
meine beziehung war vor 2 Jahren vorbei. aber wir waren noch gute freunde, bis wir irgendwann anfingen wieder s. zu haben. weder er noch ich hatten inzwischen eine ernsthafte beziehung. vor eineinhalb monaten war es dann soweit: nach dem motto so geht es nicht mehr weiter haben wir beschlossen, dass wir keinen kontakt mehr zueinander haben. hat 3 Wochen gedauert, bis er mir eine mail geschrieben hat, ob ich noch lebe, wie es mir geht. danach hat sich der mail kontakt intensiviert.
gestern hab ich ihn auf einer party zum ersten mal wieder gesehen, aber kein wort miteinander gesprochen. dafür erzählen wir uns per mail wieder alles.

also haben wir die kontaktsperre nicht durchgezogen. ich habe gedacht, das würde helfen, von ihm loszukommen, aber jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich es schaffen soll. ich hätte am liebsten eine gute freundschaft mit ihm, weil er mir soviel bedeutet und ich nicht glaube, dass eine beziehung nochmal funktioniert, aber eine freundschaft funktioniert anscheinend ebensowenig.

jetzt steh ich vor der situation alles ausprobiert zu haben und weiß nicht mehr, wie ich aus meinem loch wieder herausfinden kann.

mein problem liegt vielleicht ein bisschen anders, da mein ex keine neue hat, aber im grunde gehts doch nur darum, dass man loslässt. leider will ich das garnicht.
seit ihr auch so zwiegespalten? endlich wieder glücklich sein wollen, aber den menschen nicht verlieren wollen?

vielleicht könnt ja ihr ein wenig helfen

liebe grüße barbara

28.11.2002 12:57 • #3


E
Hallo die Damen,

ich sehe das so, daß Ihr schon die richtigen Versuche unternommen habt. Abstand ist da wohl wirklich die beste Lösung. Nur das Durchhalten ist das Schwere. Es gibt hier im Forum eine Diskussion - tut es nicht. Ich fand die so gut, ich habe sie mir ausgedruckt und lese sie immer dann, wenn ich wieder mal meinen Depressiven habe. Besteht aus 9 Forumseiten und ist etwas weiter hinten (ich hab vor einem Monat was geschrieben...)

Ich würde Euch auch einmal empfehlen, macht Euch Gedanken, was ihr genau wollt. Ist er denn genau der, wie ihr ihn haben wollt, wäre eine Beziehung heute noch genauso wie damals? Seid ehrlich zu Euch - oder bewertet ihr das Ganze doch schon etwas kritischer?

Ich habe gelesen, daß - wenn es eine Trennung ist, von Euch oder dem anderen entschieden - es einen Neuanfang geben kann, wenn man sich komplett gelöst hat und sich dann evtl. wieder neu ineinander verliebt.
Ich habe aber hierzu keine Erfahrung. Ich halte jedoch die Kontaktsperre aufrecht, so gut es geht. Bei Kindern ist das nicht total zu machen, ich muß immer wieder zwangsläufig kommunizieren.
Ich wünsche trotzdem viel Glück in der Hinterfragung und Entscheidungsfindung.

Gruß, GS

28.11.2002 16:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag