Was ist los mit Ihm

R
Ich habe seit längerem eine Affäre mit einem älteren verh. Mann. Da ich auf seine Frau extrem eifersüchtig bin , habe ich Probleme damit, zu wissen, dass er mit ihr schlafen will ,aber sie nicht. Und ihn das total frustriert...Er schrieb mir oft, dass er deswegen total unglücklich ist und nicht wie ein Mönch leben möchte.Hallo, er hat doch mich!Und beim letzten Treffen sagte er, wenn er mir seiner Frau schläft, dann würde er mir es nicht sagen. Damit ich nicht leide..Er mag mich, er vermisst mich und dann das.Ich würde alles so gerne beenden und schaff es einfach nicht.Er schreibt immer wieder, wie sehr er mich vermisst und wie glücklich ich ihn mache. Wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut...

26.12.2012 23:52 • #1


F
Guckst Du hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/meine- ... 10523.html

vielleicht hat sich ja Deiner hier verirrt

Ansonsten - was war nochmals Deine Frage?
Was mit ihm los ist oder wie Du ihn los wirst? Dat Zweite wäre zumindest eine Frage wert?

27.12.2012 00:06 • #2


G
Naja, Du hast kein Recht auf seine Frau eifersüchtig zu sein. Sie ist die Nr. 1 und Du die Nr.2. Dein Vorteil ist, dass Du weißt, dass er 2 Frauen hat. Den Vorteil hat sie nicht.

Er mag Dich zwar, aber lieben tut er seine Frau. Denn ansonsten würde es ihm nicht soviel ausmachen, dass es mit ihr nicht klappt.

Entweder Du akzeptierst es die zweite Geige zu sein oder Du suchst Dir einen Mann, bei dem Du die erste Geige bist.

27.12.2012 23:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag