Was ist nur los mit ihm?

T
Hallo ihr Lieben,
Ich habe direkt etwas sehr kompliziertes auf dem Herzen und würde gern mal Meinungen hören.
Erst mal zu uns. Mein Ex ich waren bis vor einer Woche für 2 Jahre 9 Monate zusammen. Alles in allem eine glückliche Beziehung, allerdings mit viele Kompromissen meinerseits. Er ist sehr kompliziert. Gefühlen gegenüber sehr verschlossen, schnell reizbar generell nicht der Typ für Küsschen hier, Küsschen da, Händchen halten usw. Allerdings liebe ich ihn sehr, denn ich bin der Meinung das wir gut zusammen passem (Ruhepol und Stinktier) und er war immer da, wenn ich ihn gebraucht habe.
Das Problem war, dass er sehr sprunghaft mir gegenüber war. Einen Tag war er für seine Verhältnisse sehr anhänglich, hat mich viel berührt geküsst den nächsten Tag war er wieder abwesend und abgewandt.
In den letzten 2 - 3 Wochen in unserer Beziehung war ich, aus unbegründet eifersüchtigen Gründen, aufmerksamer für schlechte Tage. Ich dachte immer zu, dass er kein Interesse mehr an mir hat, hatte diese Denkweise aber schnell wieder verworfen, sobald er wieder aufmerksam zu mir war.
Vor 1 1/2 Wochen Sonntag war alles prima, er hat mich viel geküsst, mich zum Einschlafen in den Arm genommen, was er sonst nicht gern macht. Am nächsten Tag war alles wieder anders. Er war zurück haltend mir gegenüber, worauf hin ich ihn gefragt habe, was los ist. Nach einigen Anläufen brachte er heraus, dass er nicht weiß was zur Zeit mit ihm los ist, er wüsste nicht ob er mich noch genug liebt. Auf diese Worte hin, bin ich ein Stück von ihm weggerückt, was er mit einer Umarmung und einem Kuss beantwortet hat. Im weiteren Verlauf des Gesprächs hielt er die ganze Zeit meine Hand, was er sonst auch nie wollte. Ich schlug dann vor, die nächsten Nächte zuhause zu verbringen, damit er sich über seine Gefühle klar werden kann. Das wollte er überhaupt nicht. Er umarmte mich ununterbrochen, Küsste mich, weinte sogar (habe ich zuvor noch nie gesehen) und stand in der Tür bis ich um die Ecke war, sehr untypisch für ihn.
2 Tage später, kam er dann zu mir und saß wie ein Häufchen Elend auf meiner Couch. Er war nervös, beschäftigte die ganze Zeit seine Hände. Ich dachte er käme mit einer klaren Entscheidung zu mir. Aber er drehte sich nur im Kreis. Ich weiß nicht ob die Gefühle noch reichen, aber ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll und ich hab Angst das ich eine Trennung bereue. Du hast auch nichts falsch gemacht. ich finde dich immer noch genauso hübsch und toll. So ging es 1h lang, ohne eine klare Entscheidung.
Letztlich hat er mich mit Tränen in den Augen verlassen.
Nun sitze ich seit einer Woche hier und zerbreche mir den Kopf, was der Grund sein könnte.
Von gemeinsamen Freunden höre ich, dass er krampfhaft versucht sich abzulenken und cool zu sein und trotzdem in jedem zweiten Satz von ihm mein Name fällt.
Er hat sich seit der Trennung nicht gemeldet und ich komme mir sehr komisch vor.
Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt?

29.04.2015 20:13 • #1


lustige frau
Hallöchen,
Es scheint als ob er sich selbst erst überzeugen muss, ob Du tatsächlich die Richtige für ihn bist.
Gib ihm die Zeit, warte geduldig ab, sei lieb und nett wenn Du von ihm sprichst und setz ihn nicht unter Druck.
Nur wenn man das was man liebt gehen lässt, kann es zu einem zurück kommen.
Es wird nicht leicht die Zeit des Wartens, aber so dumm wie es sich anhört, die Zeit wird es zeigen.
Fühle Dich gedrückt!

30.04.2015 07:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag