Was ist nur los mit meinem Freund?

S
Hallo.
Ich heiße Shila und bin 18 Jahre alt.
Mein Freund ist auch 18.
Wir gehen zusammen auf eine Schule.
ich kenne meinen Freund schon seid Oktober,habe ihn durch meinen Ex Freund kennengelernt.
zu der Zeit war ich noch mit meinem ex freund zusammen und da war ich mit meinem jetzigen Freund befreundet.

Wir hatten oft was zusammen gemacht und die Freundschaft war einfach super, weil wir so viel Spaß hatten.

Aber dann, als mein ex sich von mir getrennt hatte, hat mein jetziger Freund mir gesagt,dass er Gefühle für mich hat schon seid ner Weile.

ich hatte ihn dann gesagt,dass ich noch Zeit brauche,weil mir die Freundschaft zu ihn wichtig war.

naja, dann nach einiger Zeit, hatte ich immer so ein komisches Gefühl und musste einfach immer an ihn denken und alles.

Er hat mir zu der Zeit auch immer geschrieben, gefragt wie es mir geht und das er mich liebt und bei mir sein will und mir auch die Zeit geben wird,die ich brauche.
Da war er einfach so anders als jetzt.

Mein Freund hatte auch eine nicht so schöne Vergangenheit,was mit seinen ex Freundinnen zu tun hatte,weil er sehr verletzt worden ist.

Naja, als dann Schule war,waren wir immer bei einander und es war einfach schön.

Und paar Wochen später sind wir dann zusammen gekommen.

Mittlerweile sind wir seid 2 Monaten zusammen, ok, ist schon kurz, aber ja.

das Problem ist halt,dass ich nimmer weiter weiß, weil wir oft diskutieren und auch Streit hatten.

er ist ja wie gesagt sehr gut mit meinem ex befreundet (Leider) und die haben halt immer etwas zusammen gemacht.

ich bin auch mit meinem ex noch befreundet und wir verstehen uns gut, aber wenn mein Freund etwas mit meinem ex gemacht hat, dann hat er mich sehr vernachlässigt und war oft sch. zu mir.
In der Schule hatte er mich ignoriert, als er mit meinem ex was gemacht hat und hatte sich ne Zeit lang kaum gemeldet.

Ja, dann habe ich mit meinem ex freund gesprochen und er meinte zu mir, dass mein Freund sich wünscht, dass ich den 1 schritt mache.

Ja, dann bin ich halt auf meinem Freund zugegangen und dann haben wir auch wieder gekuschelt und alles, was sehr schön war.

Ja, nach einer Zeit war er dann im Urlaub für 1 Woche und da hatte er bemerkt, was so falsch gelaufen ist und wie sehr ich ihn gefehlt habe.

als er dann wieder da war, ist er mir einfach in die Arme gefallen und hat mir viel erzählt, was sonst kaum so war.

an dem Tag, hatte ich auch seine Mutter kennengelernt.

Er war dann auch das 1 mal bei mir und hatte bei mir übernachtet und hatte auch meine Eltern kennengelernt.

So,jetzt ist es dann so, dass ich Praktikum habe für 3 Wochen.
Ich hatte letzte Woche für 1 Woche und nach den Ferien nochmal 2 Wochen.

ich war am Wochenende bei meinem Freund und hatte bei ihn übernachtet und mein Problem ist:

Er Zockt fast die ganze Zeit! Das ist einfach nicht mehr normal! Und vorallem wenn ich da bin! Er hat da 4/5 Stunden gezockt und hat dann geschlafen!

Am nächsten Tag hatte er sich zwar um mich gekümmert, aber dann war er wieder am zocken für paar Stunden, da hatte ich dann einfach weiter geschlafen.

nur am Ende, bevor ich gegangen bin, hatten wir dann zusammen gekuschelt und alles.

Und jetzt ist es so, dass wenn ich nicht bei ihn bin, dann Ist er auch nur am zocken.

Ich bin dummerweise seid paar Tagen tot krank und was macht er? Ihn interessiert es nicht, er hat nicht mal gefragt, wie es mir geht, weil er auch wieder nur am zocken war/ist!

Das macht mich so Krank!
Durch dieses Zocken vernachlässigt er alles!

Und wenn wir diskutieren,dann kann er nicht zuende diskutieren, sondern sagt:
Ich geh jetzt zocken und will nicht diskutieren.

und er fragt auch nicht,ob wir uns sehen können oder sonstiges.

Ich erkenne ihn halt nicht mehr wieder!
Weil wenn wir uns sehen, erst dann ist alles perfekt und er sagt das es ihn besser geht, wenn ich bei ihm bin.

Und ich hab Angst, dass wir uns jetzt 3 Wochen nicht sehen, ich weiß nicht, ob ich es aushalte, was kann ich nur tun?
Weil ich will nicht immer die jenige sein, die sich um alles kümmern muss, er erzählt mir ja auch nie von seinen Privaten problemen, ist das normal, dass man von seinen Problemen nicht erzählen will? , oder gehört das auch dazu?

07.03.2019 21:12 • #1


Luto
Also für mich waren immer neutrale Freundinnen und erst Recht Ex-Freundinnen von Freunden tabu. Das hat irgendwie etwas Billiges ... und dann spricht er von Liebe, wo Ihr noch nichts hattet? Das hat entweder etwas Naives, Verlogenes oder Bedürftiges...
Wenn das Zocken für ihn wichtiger als Du, dann v.a., weil er glaubt, das machen zu können.
Den Zahn musst Du ihm ziehen, und in solchen Situationen einfach gehen.
Wenn er dann weiterzockt, ist seine angebliche Liebe nichts wert.

07.03.2019 22:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag