schlaflos
Mitglied
- 1
mein problem beginnt wie bei vielen von euch auch mit der trennung meiner freundin. ich war mit meiner freundin 2,5 jahre zusammen und wir haben in dieser zeit ungefähr 2 jahre zusammen gewohnt, die anfangszeit war auch wirklich wunderschön nur nach einer weile fing sie an mich einzuschränken sie wollte nicht das ich was mit meinen freunden mache und wenn ich es dann gemacht habe, hatte ich am gleichen tag wenn ich nach hause gekommen bin das größte theater. mir ging dann zum schluß so ziemlich alles auf den wecker die ständigen streitgespräche ihre ständige weinerei wegen kleinigkeiten (so kam es mir zumindest vor) ihre eifersuchtsszenen (du hast der hinterhergeschaut) etc.. irgendwann hatten wir uns darauf geeinigt das es vielleicht besser wäre wenn wir zwei getrennte wohnungen hätten, ich dachte für mich dann wird vielleicht alles besser aber soweit kamen wir nicht. Diese ständigen vorwürfe haben mich so eingeschränkt das ich gar keine lust mehr hatte nach hause zu gehen. irgendwann nach einer gewissen zeit habe ich dann die sache beendet. ich fühlte mich so frei ich war ein so zufriedener mensch, doch nach ungefähr 2 monaten fing ich plötzlich an meine ex sehr stark zu vermissen. ich habe versucht mit ihr zu reden, um nochmals um eine chance zu bitten doch sie meinte sie benötige zeit. ich habe versucht ihr diese zeit zu geben aber wie es halt so ist wenn man auf etwas wartet und nix passiert fängt man an nachzufragen. sie meinte nur ich würde sie unter druck setzen und ich könne von ihr nichts erwarten etc. ich bin dann erstmal in urlaub gefahren dachte über mich bzw über uns nach. als ich dann nach 2 langen wochen wieder zuhause war wollte ich natürlich sofort mit ihr reden, sie erklärte mir das sie mich nicht mehr lieben würde und das ich sie in ruhe lassen soll das ich soviel falsch gemacht hab und mir dieser sache erstmal bewusst werden soll. ich hab sie gefragt ob es jemand anderen in ihrem leben gibt sie meinte nein sie würde sich hin und wieder mit jemand mal treffen aber das wäre es auch schon. mein problem ist nur ich kenne diese frau nicht wieder sie war eher der häusliche typ ist nie viel weg gegangen und auf einmal ist sie gar nicht mehr daheim ist nur noch unterwegs. ich habe mal mit ihr telefoniert sie meinte das es in ihrem leben nichts gibt das sie vermisst. daraufhin bin schon sauer geworden und hab dinge zu ihr gesagt die ich heute sehr bereue von wegen ich wünsche dir alles schlechte auf dieser welt etc. ich kann einfach nicht verstehen wie sich ein mensch in der kurzen zeit sich so verändern kann. ich hatte mal das gefühl es gibt nichts was ich nicht richten kann. genau auch aus diesem grund habe ich nochmals mit ihr telefoniert und mich für das gesagte entschuligt sie hat nur ins telefon geschnaubt und gesagt ich soll sie endlich in ruhe lassen, und kapieren das es vorbei ist das sie nicht mit mir reden will nichts mit mit zu tun haben will. und heute ist es so das glaube es gibt gar nix was ich richten kann. genau aus diesem grund gehe ich in sport wie ein verrückter, habe deshalb auch sehr stark abgenommen weil ich mir denke wenn ich sie vielleicht nächstes jahr sehe und sie sieht was ich aus mir gemacht habe das sie vielleicht traurig ist mich nicht mehr zu haben. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich freue mich über jede nachricht
danke schon mal im vorraus
schlaflos