25

Was ist richtig , was ist falsch

tartlet
Liebe Milafree,

das kann ich sehr gut nachempfinden. Es ist was, was du eigentlich nicht wolltest und dennoch musstest.
Für dich fühlt sich das alles nur ungerecht an. Hab aber auch etwas Geduld mit dir und erwarte nach so kurzer Zeit keine Wunder. Es ist im Moment alles neu für dich und noch kannst du den Sinn darin noch nicht sehen. Ich bin mir aber sicher, das kommt irgendwann. Hab Geduld und wenn du wütend bist, hier hört/ liest immer jemand zu.
Ich sitze auch gerade wieder am PC und verfasse eine Mail an meinen Anwalt. Das macht mich auch immer noch wütend. Ich bin in Gedanken wieder nur bei diesem Mist und kann mich auf meine eigentliche Arbeit gar nicht konzentrieren.

04.06.2019 15:29 • #31


tartlet
Hast du meine PN bekommen ?

04.06.2019 21:02 • #32


A


Was ist richtig , was ist falsch

x 3


Milafree
ne, leider nicht. Ich kenn mich auch nicht so aus hiermuss ich bei meinen Profil gucken?

04.06.2019 21:15 • #33


tartlet
Oben in der Leiste ist doch ein Briefumschlag

04.06.2019 21:21 • #34


Milafree
Ja da bin ich schon paar Mal drauf gewesen. Er sagt auch 1 neue Nachricht aber ich kann dann nichts weiter öffnen oder finden

04.06.2019 21:25 • #35


tartlet
Hab dir eine Nachricht mit Test geschickt

04.06.2019 21:29 • #36


Milafree
Ich wünsche dir, dass du bald durch bist mit diesem ganzen Schit. Wir haben da schon ein paar Parallelen. Auch wenn ich selber geschockt und verletzt bin über alles und diese ganzen Anwalts Dinge erst kommen, bislang ist mein Nm kein so'n super Ar. wie bei dir. Ich hoffe sehr, dass es irgendwie fair ab geht. Aber man weiß ja nie, Geschäftsmann bleibt er und wenn seine neue Freundin jetzt hier her zieht. Das ist wenigstens was, das du das Glück nicht direkt vor der Tür hast. Das ist schwer für mich mit an zu sehen. Und auch zu Ohren zu bekommen. Ach man kann es ja nicht mehr ändern.