25

Was ist richtig , was ist falsch

tartlet
Liebe Milafree,

das kann ich sehr gut nachempfinden. Es ist was, was du eigentlich nicht wolltest und dennoch musstest.
Für dich fühlt sich das alles nur ungerecht an. Hab aber auch etwas Geduld mit dir und erwarte nach so kurzer Zeit keine Wunder. Es ist im Moment alles neu für dich und noch kannst du den Sinn darin noch nicht sehen. Ich bin mir aber sicher, das kommt irgendwann. Hab Geduld und wenn du wütend bist, hier hört/ liest immer jemand zu.
Ich sitze auch gerade wieder am PC und verfasse eine Mail an meinen Anwalt. Das macht mich auch immer noch wütend. Ich bin in Gedanken wieder nur bei diesem Mist und kann mich auf meine eigentliche Arbeit gar nicht konzentrieren.

04.06.2019 15:29 • #31


tartlet
Hast du meine PN bekommen ?

04.06.2019 21:02 • #32


A


Was ist richtig , was ist falsch

x 3


Milafree
ne, leider nicht. Ich kenn mich auch nicht so aus hiermuss ich bei meinen Profil gucken?

04.06.2019 21:15 • #33


tartlet
Oben in der Leiste ist doch ein Briefumschlag

04.06.2019 21:21 • #34


Milafree
Ja da bin ich schon paar Mal drauf gewesen. Er sagt auch 1 neue Nachricht aber ich kann dann nichts weiter öffnen oder finden

04.06.2019 21:25 • #35


tartlet
Hab dir eine Nachricht mit Test geschickt

04.06.2019 21:29 • #36


Milafree
Ich wünsche dir, dass du bald durch bist mit diesem ganzen Schit. Wir haben da schon ein paar Parallelen. Auch wenn ich selber geschockt und verletzt bin über alles und diese ganzen Anwalts Dinge erst kommen, bislang ist mein Nm kein so'n super Ar. wie bei dir. Ich hoffe sehr, dass es irgendwie fair ab geht. Aber man weiß ja nie, Geschäftsmann bleibt er und wenn seine neue Freundin jetzt hier her zieht. Das ist wenigstens was, das du das Glück nicht direkt vor der Tür hast. Das ist schwer für mich mit an zu sehen. Und auch zu Ohren zu bekommen. Ach man kann es ja nicht mehr ändern.
Wie geht's dir denn sonst mittlerweile. Bist du viel unterwegs, oder ehr zu Hause. Kannst du DEIN LEBEN schon wieder etwas genießen

04.06.2019 21:57 • #37


july69
Wie es scheint, hast du meinen Beitrag gelesen - ich daraufhin den Deinen. Es ist so schwer Entscheidungen seines Partners zu akzeptieren, geschweige denn zu respektieren. Kann ich einfach nicht, wenn man so lange gemeinsam für einander gesorgt und eingestanden hat. Bei dir gibt es wenigstens noch einen Grund, der zu verstehen ist. Bei mir möchte Frau nicht mehr mit mir zusammen sein, ohne daß es einen Anderen gibt. Weil ihr plötzlich das gem. Leben nicht mehr gefällt und plõtzlich alles falsch ist, was vorher richtig war. Gem. Ziele, Träume und Lebensplanungen - einfach alles. Und dann bleiben die Menschen zurück wie wir. Die sich das einfach nicht vorstellen wollten und konnten.

Aber meine eigentliche Frage: wie geht es dir mittlerweile?

27.07.2019 20:35 • #38


Milafree
Hallo july69
Danke der Nachfrage, es ging mir schon einiges Tage ganz gut. Dann hatte ich letzte Woche ein Gespräch mit meinem Mann. Seit dem hab ich das Gefühl, zurück auf Anfang. Dadurch, das er immer mehr sein Leben lebt( was er auch ganz klar so sagt es ist mein Leben und das Leben ich jetzt)
Fühlt man die starke Entgültigkeit .
Es ist nicht so, das ich noch Hoffnung hätte, aber er war halt 34 Jahre an meiner Seite. Es macht mur Angst wie er zu mir ist . Er lebt letztendlich unser gemeinsames Leben ja weiter, nur mit einer neuen Frau. Ich bin überall raus, es fällt mir schwer, mich neu zu erfinden. Irgendwie ist meine Identität weg. Hört sich blöd an, ist aber so. Ich hab ja zum Glück gleich Arbeit gefunden aber davon Leben kam ich nicht. Sucht man jetzt gleich weiter? Wartet man ab? Es gibt so vieles , was auf einen einstürmt und der Andere gewinnt nur jeden Tag die Erkenntnis alles richtig gemacht zu haben. Seine Aussage. Das tut weh. Bis vor kurzem hat er noch gesagt, es wäre eben nur die neue Frau, jetzt sagt er, wir wären ja schon seit Jahren unglücklich. Ach es gibt zu viele Gedanken. Ich hoffe nach wie vor, das es auch für mich eines Tages das Richtige war.
Und dir? Bist du ein Stückchen weiter?

27.07.2019 20:56 • #39


Milafree
Sorry, july69 dein Beitrag ist ja noch ganz frisch, du kannst ja noch gar nicht weiter sein. Hab ich überlesen .
Es wird sicher auch noch dauern. Bei dir wie bei mir.
Aber wir müssen wohl vertrauen, das es auch für uns ein Weiterkommen gibt. Toi toi toi

27.07.2019 22:05 • #40


july69
Kein Problem... Schreibe morgen noch was zu mir und meiner Situation. Wenn du magst. Auch gerne noch zu deiner. Der Grund ist bei dir ein anderer- das Ergebnis ist leider das selbe. Bis morgen und LG

27.07.2019 22:14 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag