hast du denn mit der schwester bis zum ende ausdiskutiert, warum sie nun meint, dass ihr betrüger besser als deiner ist?
ich ahne durchaus, was sie damit meinte. und zwar, die parallebeziehung, wie du es nennst!
also 4 jahre ist kein seitensprung mehr. es ist eine beziehung. also, liegt deinem mann was an der anderen frau.
was genau und wie es bei euch weitergehen soll, das kannst du ruhig hier erzählen!
wenn ich auf deine frage beantworten sollte, würde ich sagen - der mann deiner schwester ist nach meinem gusto viel schlimmer. denn es ist einer, dem die welt nix kostet, der lässt die hose schnell runter, wenn es ihm danach ist.
wie ist es mit deinem, weiß der kuckuck, du erzählst ja so wenig. 4 jahre beziehung kann vieles bedeuten. vielleicht hat er sich verliebt, kann aber die ehe nicht so einfach verlassen, aus welchen gründen auch immer. vielleicht fehlt ihm in der ehe irgendwas, was er da holen kann. alles ist möglich.
wie ist es nun bei euch, startet ihr jetzt neu, gibt er die andere beziehung auf?