Was ist schlimmer?

K
Liebe Leute, was ist schlimmer, wenn einer hin und wieder fremdgeht oder wenn er über Jahre eine und dieselbe Frau hat?
Wann ist es leichter zu verzeihen? Wann sind die Aussichten besser?

02.09.2014 23:10 • #1


L
Ich finde Beides inakzeptabel, zumal der gelegentliche Fremdgeher einer ist, der womöglich mehr Gelegenheiten wahrnimmt als er zugibt. Jedenfalls geht es in beiden Fällen um Lügner, außer die beiden haben sich auf eine offene Beziehung geeinigt.

02.09.2014 23:27 • #2


A


Was ist schlimmer?

x 3


D
Zitat:
oder wenn er über Jahre eine und dieselbe Frau hat?


das würde mir wesentlich mehr wehtun weils ja eine Zweitbeziehung wäre...Das wäre unverzeihbar für mich. Eine grenzenlose VerA.e.

Das andere ist nur S...

Aber was willst Du mit enem Mann, bei dem Du schon voraussagen kannst, dass er immer wieder fremdgehen wird? Da kommste ja nie zur Ruhe...
Und was ist das für ein Typ, der seine ganze Freizeit dafür aufwendet, sein Liebschaftentiming zu managen?

02.09.2014 23:33 • #3


K
Stimmt schon, dass beides schlimm ist. Ich finde nur, dass einer der mal da und mal hier die Hosen runterlässt, das immer wieder tun wird.
Meine Schwaster hat so einen, ist schon seit 18 Jahren mit dem zusammen und jetzt wo meiner fremdgegangen ist, meint sie zu mir, das ist viel schlimmer und ich soll ihn verlassen. Mein Mann hatte 4 Jahre eine parallele Beziehung, ihr Mann schätzungsweise 10 mal fremdgegangen und sie ist auch heute mit ihm zusammen. Aber meiner ist sclimmer!

02.09.2014 23:46 • #4


B
Zitat:
Mein Mann hatte 4 Jahre eine parallele Beziehung, ihr Mann schätzungsweise 10 mal fremdgegangen und sie ist auch heute mit ihm zusammen. Aber meiner ist sclimmer! kopf gegen die wand


Liebe Kerstin,

mich wundert, dass Du Dich fragst, was schlimmer sei...spielt das denn eine Rolle? Macht es Deinen Schmerz geringer wenn Deine Schwester 10 Mal, Du aber nur einmal betrogen wurdest? Vergleiche nicht, sondern achte auf Deine Gefühle. Gefühle lassen sich doch nicht dadurch relativieren, dass anderen noch (vermeintlich) viiieeel schlimmeres passierte.

Wie geht es Dir denn damit?

LG

03.09.2014 00:36 • #5


V
hast du denn mit der schwester bis zum ende ausdiskutiert, warum sie nun meint, dass ihr betrüger besser als deiner ist?
ich ahne durchaus, was sie damit meinte. und zwar, die parallebeziehung, wie du es nennst!
also 4 jahre ist kein seitensprung mehr. es ist eine beziehung. also, liegt deinem mann was an der anderen frau.
was genau und wie es bei euch weitergehen soll, das kannst du ruhig hier erzählen!


wenn ich auf deine frage beantworten sollte, würde ich sagen - der mann deiner schwester ist nach meinem gusto viel schlimmer. denn es ist einer, dem die welt nix kostet, der lässt die hose schnell runter, wenn es ihm danach ist.
wie ist es mit deinem, weiß der kuckuck, du erzählst ja so wenig. 4 jahre beziehung kann vieles bedeuten. vielleicht hat er sich verliebt, kann aber die ehe nicht so einfach verlassen, aus welchen gründen auch immer. vielleicht fehlt ihm in der ehe irgendwas, was er da holen kann. alles ist möglich.
wie ist es nun bei euch, startet ihr jetzt neu, gibt er die andere beziehung auf?

03.09.2014 09:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag