17

Seit dem ich Fremdgegangen bin ist alles schlimmer

A
Hallo, bin seit 2005 verheiratet. Unsere Ehe war immer voller Aktion.
Wir haben sehr schlimme Tage miteinander erlebt. In denen wir miteinander sehr viel gestritten haben.
Ich hab mich immer mehr zurückgezogen, so dass sich jeder in der Ehe immer mehr zurückgezogen hat. Ich war mit Arbeiten beschäftigt und bin spät nach Hause gekommen. Auch alleine weggegangen bin ich.
ein den letzten 5 Jahren ist nichts mehr richtig gelaufen, so das wir echt nicht mal mehr richtig miteinander gesprochen haben. Es war alles so kalt.
ich hab mich sehr zurück gezogen. Sie ist ein super Mensch hilfsbereit und fürsorglich. Die Kinder erzieht sie echt toll und unternimmt viel mit denen. Mit mir hat Sie allerdings nicht viel gemeinsam. Ständig hat Sie etwas zu meckern. Wenn wir unterwegs sind macht Sie mich manchmal in der öffentlich fertig.
Ich hab mich in den letzten Jahren nicht mehr mit ihr richtig unterhalten. Ich kann mit ihr nicht richtig reden.
Letztes Jahr bin ich Fremdgegangen, um es ihr damit heimzuzahlen. Ich war mit jemand anderen zusammen. Ich habe diese Frau nicht geliebt, aber konnte mich bei ihr austoben. Ich habe mich von meiner Frau verletzt gefühlt.
Das was ich gemacht habe war nicht richtig, nur ich musste ich mit ständig etwas anhören.
Du bist kein Mann, verpiss dich, ich lass mich scheiden und Ihr Mundwerk war nicht zu bremsen.
Sie hat mich nicht ernst genommen.
Ich hab Sie wirklich sehr geliebt habe extreme Depressionen bekommen. Ich war in der letzten Zeit lange Krank und konnte nicht mehr. Wir seit kurzem wieder zusammen, weil ich Sie angezettelt habe. Allerdings funktioniert nichts mehr. Sie hast mich wirft mir ständig alles vor( ist ihr recht). Ist wieder Handgreiflich was Sie in der Ehe auch war.
Auch wenn ich diesen Fehler gemacht habe, lasse ich mir von ihr nicht gefallen. Ich klatsche jetzt auch zurück. Es geht nicht mehr. Ich bin verrückt geworden.
ich weiß nicht mehr weiter.
Auch die Kunder leiden sehr darunter.

25.01.2019 21:59 • #1


E
Du schrubst in einem anderen Beitrag an einen User als Rat:

ich-will-rache-aber-gehts-mir-dann-besser-t51611-s195.html#p1672387

Zitat: Solange Ihr euch gegenseitig akzeptiert wird alles gut.

Wie siehst du das bezogen auf deine Beziehung? Glaubst du auch, dass da alles gut wird? Ihr schlagt euch gegenseitig? Du gehst aus Rache fremd? Ernsthaft?
Schon mal an Trennung gedacht?

25.01.2019 22:08 • x 4 #2


A


Seit dem ich Fremdgegangen bin ist alles schlimmer

x 3


H
Oh oh ...

das hört sich ja furchtbar an...

und schlagen tut sie Dich auch noch?!

Ich sage das nicht so schnell -

aber kannst Du Dir eine Trennung vorstellen? - Von Deiner Seite aus?

Das würde Deinem Selbstwertgefühl sehr helfen.

Und DANN gehts wieiter im Leben!

25.01.2019 22:10 • #3


Gorch_Fock
Hey Alles, dass klingt höchst ungesund. Du solltest umgehend ausziehen. Dass es bei Euch klatscht ist hoffentlich eine Umschreibung für Streit. Solltet ihr Euch vor den Kindern so verhalten, ist das für das Kindswohl schädlich. Und für das Gegenüber auch.
Du solltest ebenfalls umgehend eine psychologische Beratungsstelle / Psychologen aufsuchen mit Deiner Problemstellung.

25.01.2019 22:11 • #4


Vegetari
Geht zur Paarberatung!
Ihr braucht kompetente professionelle Hilfe!
Wenn Sie nicht mit will ,geh Du allein zur Beratung /Therapeuten!


Keine Frage, Du musst raus aus diesem Teufelskreis und ihrer verbalen und körperlichen Gewalt!
Habe bei Dir den Eindruck einer Abhängigkeit! !

25.01.2019 22:16 • #5


P
Nimm dich raus aus dieser Beziehung, die respektlos und eiskalt ist und versuche Abstand zu bekommen. Das ist für dich und die Kinder das Beste. Nach einiger Zeit wirst du dich fragen, warum du das mitgemacht hast und wie es soweit kommen konnte. Warum machst du das mit? Ich wünsche dir alles Gute.

25.01.2019 22:23 • #6


A
Ich wollte keine Rache. Ich war einsam nicht akzeptiert wollte Sie nicht verlieren.
Als ich Fremdgegangen hat Sie mich erwischt bzw. hatte ich gesagt das ich mit jedem Kontakt habe.
Ich hatte es auch wieder beendet, weil ich gemerkt habe das es falsch war. Jemanden zu verletzten ist nicht die Lösung.
Als ich die Affäre beendet hatte und wieder nach Hause bin weil ich Sie über alles Liebe und ohne Sie nicht kann, ging halt die Spionage von Ihr los. Ich verstehe das natürlich. Ich hatte Sie gebeten mein Handy nicht anzufassen weil ich Angst das von der Affäre nicht etwas kommt. Die hat natürlich geschrieben und meine Frau hat es gelesen. Ich bin nicht mehr bei Bewusstsein gewesen und habe Die angegriffen. Ja ich gebe es zu. Ich hab ihr ein paar mitgegeben. Es ist aus mir gekommen. ich wollte mein Handy wieder haben. Als das passiert ist bin ich geflüchtet, weil ich Angst hatte sowie nicht mehr ich selbst war. Ich bin in Depressionen gewesen hatte kein Selbstwertgefühl mehr.
Danach bin ich wieder zurück zur Affäre. Es war keiner wirklich keiner für mich da. Die Affäre war auch nicht das was mich beglückt hat, allerdings war es anfangs einfach den Frust raus lassen.
ich bin kein schlechter Mensch, nur hat mich die ganze fertig gemacht.
Ich bin dann in August 18 wieder zurück und hab meine Frau angefangen an zu betteln. Man muss dazu sagen das ich vor Gericht und alles war durch Ihre Anzeige.
Auf jeden Fall hab ich gebettelt und konnte Sie wieder zurück gewinnen.
Seit läuft es wieder in die selbe Richtung. Sie kann die Affäre nicht vergessen wird aggressiv dadurch und schlägt oder schmeißt gerne etwas zu. In der letzten Zeit bin auch ich ziemlich angespannt und gib ihr öfters welche mit.
Sie hört nicht auf mich zu provozieren.
Hat das alles wirklich Sinn

25.01.2019 22:25 • #7


A
Noch angemerkt. Bin seit August in Therapie und war in einer Klinik. Nur jetzt geht es wieder los in mir.
Heute wollte Sie mit Ihren Freundinnen raus gehen etwas trinken. Ich bin ausgerastet weil Sie mit einer Freundin geht die Ihren Mann des öfteren betrogen hat. Er bringt es nicht und kümmert sich um sie nicht.
Meine Frau sagt, das ist was anderes und Sie ist nicht so. Und außerdem hat Sie es vor 3 Wochen beendet.
Und das soll nicht schlimm sein. Mit solchen Leuten will Sie unterwegs sein.
Also ich hab ihr gesagt ich gehe mit zum Auto und werde die Freundin zur Rede stellen. Daraufhin hat Sie das Treffen abgesagt.
ach ja meine Ausraster heute waren ihr das Essen hinterher zu schmeißen und auch mal zu bespucken. Spucke hatte ich genug von Ihr im Gesicht.
Oh man ich könnte schreiben und schreiben.
Naja Sie hat sich wieder einmal gestern von mir getrennt.

25.01.2019 22:34 • #8


E
Habt ihr mal darüber nachgedacht, was ihr den Kindern für ein Umfeld schafft?
Da sind so einige Punkte, wo ich mir beim Lesen denke : Geht überhaupt nicht .Macht irgendwie auch sprachlos

25.01.2019 22:36 • x 2 #9


S
Um deine Frage zu beantworten: NEIN, hat es nicht. Ihr führt eine Gewaltbeziehung und ihr beide solltet diesbezügliche Therapien und Deeskalationskurse absolvieren. Aber nicht gemeinsam, ich sehe hier eine komplett konfuse Situation, irgendeine Verzahnung ineinander, Abhängigkeiten, Machtspiele. Alles, aber keine Liebe, keine Elternschaft, die sich eine solche nennen darf. Hier klappt nur noch eins: die Trennung und zwar schnellstens. Für mich spielt es keine Rolle, ob du dich als einen guten Menschen siehst, in die Affäre geflohen bist oder sonst was. WERD ERWACHSEN!
Vermutlich hat es keinen Sinn zu erklären, was ihr da beide gerade den Kinderseelen antut.
Ist viel zu viel ICH im Spiel. Wirklich interessieren tut das keinen von euch, ihr prügelt euch. Die Kinder liegen in ihrem Bett, halten sich die Ohren zu, haben schon Herzklopfen, wann es wieder klatschen wird. Und einer der großen und geliebten Menschen in die Ecke fliegt. Ich gehe jede Wette ein, dass mindestens ein Kind schon in Alarmbereitschaft einschläft.

Das muss SOFORT aufhören, am besten gehst du heute Abend noch!

25.01.2019 22:53 • x 3 #10


A
nein so schlimm ist es nicht. Die kinder bekommen es mit dem schlagen nicht mit. Lediglich das wir uns zicken. Es ist keine Schlägerei. Es ist eine Klatschen und dann wieder Ruhe.Dann eben später wieder eine. Die Kinder sind uns beiden wichtig. Unsere Kinder schlafen gut. Ich bringe meine kleine jeden Tag schlafen. Ihr habt jetzt ein normales Bild. Also so extrem ist es nicht.

25.01.2019 22:57 • #11


H
Zitat von alleszerbrochen:
nein so schlimm ist es nicht. Die kinder bekommen es mit dem schlagen nicht mit. Lediglich das wir uns zicken. Es ist keine Schlägerei. Es ist eine Klatschen und dann wieder Ruhe.Dann eben später wieder eine. Die Kinder sind uns beiden wichtig. Unsere Kinder schlafen gut. Ich bringe meine kleine jeden Tag schlafen. Ihr habt jetzt ein normales Bild. Also so extrem ist es nicht.


Na dann mal weiter so. - Ich mein - Temperament hat ja auch was für sich!

Im Gegensatz zu unserer verkrampften protestantischen Gesellschaft.

25.01.2019 23:00 • #12


E
Zitat von alleszerbrochen:
Gericht und alles war durch Ihre Anzeige.
Auf jeden Fall hab ich gebettelt und konnte Sie wieder zurück gewinnen.

Toll - und worin bestand da der Gewinn für alle Beteiligten?
Entschuldige meine direkten Worte, aber es liest sich für mich wie so eine Unterschichten-Soap aus RTL. .........

25.01.2019 23:02 • x 2 #13


A
sie will das ich ausziehe.
naja wenn sie darauf besteht dann mach das halt.
meine Kinder bekommen es dann halt wieder mit. das tut mir am meisten weh.

25.01.2019 23:05 • #14


Froschkönig
Warum seit ihr noch zusammen?
Nur wegen der Kinder?
Prügelt euch aber bitte wenn die Kinder nicht da sind.

Arme Kinder ihr tut mir leid

25.01.2019 23:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag