alleszerbrochen
Gast
Wir haben sehr schlimme Tage miteinander erlebt. In denen wir miteinander sehr viel gestritten haben.
Ich hab mich immer mehr zurückgezogen, so dass sich jeder in der Ehe immer mehr zurückgezogen hat. Ich war mit Arbeiten beschäftigt und bin spät nach Hause gekommen. Auch alleine weggegangen bin ich.
ein den letzten 5 Jahren ist nichts mehr richtig gelaufen, so das wir echt nicht mal mehr richtig miteinander gesprochen haben. Es war alles so kalt.
ich hab mich sehr zurück gezogen. Sie ist ein super Mensch hilfsbereit und fürsorglich. Die Kinder erzieht sie echt toll und unternimmt viel mit denen. Mit mir hat Sie allerdings nicht viel gemeinsam. Ständig hat Sie etwas zu meckern. Wenn wir unterwegs sind macht Sie mich manchmal in der öffentlich fertig.
Ich hab mich in den letzten Jahren nicht mehr mit ihr richtig unterhalten. Ich kann mit ihr nicht richtig reden.
Letztes Jahr bin ich Fremdgegangen, um es ihr damit heimzuzahlen. Ich war mit jemand anderen zusammen. Ich habe diese Frau nicht geliebt, aber konnte mich bei ihr austoben. Ich habe mich von meiner Frau verletzt gefühlt.
Das was ich gemacht habe war nicht richtig, nur ich musste ich mit ständig etwas anhören.
Du bist kein Mann, verpiss dich, ich lass mich scheiden und Ihr Mundwerk war nicht zu bremsen.
Sie hat mich nicht ernst genommen.
Ich hab Sie wirklich sehr geliebt habe extreme Depressionen bekommen. Ich war in der letzten Zeit lange Krank und konnte nicht mehr. Wir seit kurzem wieder zusammen, weil ich Sie angezettelt habe. Allerdings funktioniert nichts mehr. Sie hast mich wirft mir ständig alles vor( ist ihr recht). Ist wieder Handgreiflich was Sie in der Ehe auch war.
Auch wenn ich diesen Fehler gemacht habe, lasse ich mir von ihr nicht gefallen. Ich klatsche jetzt auch zurück. Es geht nicht mehr. Ich bin verrückt geworden.
ich weiß nicht mehr weiter.
Auch die Kunder leiden sehr darunter.

Warum seit ihr noch zusammen?
Arme Kinder ihr tut mir leid