17

Seit dem ich Fremdgegangen bin ist alles schlimmer

P
Soll jetzt nicht schräg klingen, aber macht euch das vielleicht sogar an?

25.01.2019 23:08 • #16


E
Auweia,

das tut schon beim Lesen weh.
Was für eine kranke Geschichte hier.

@TE
Jetzt noch bagatellisieren und beschönigen, dass sich die Eltern klatschen - ist ja keine Gewalt, oder?

Ich sehe da keinen Respekt und auch keine Liebe.

25.01.2019 23:09 • #17


A


Seit dem ich Fremdgegangen bin ist alles schlimmer

x 3


S
Ach so. Nur eine klatschen. Und später noch eine. Ohne lautes Geschrei? Ohne Gezeter? Ohne dass einer den anderen wegschubst? Ohne dass es poltert, weil im Eifer des Gefechts ein Stuhl umkippt? Wow. Kontrollierte Schläge also.


Ist das hier ein Fake?

25.01.2019 23:11 • #18


paulaner
Sucht euch professionelle Hilfe!
Ich habe mal in jungen Jahren eine Freundin von mir an den Armen gepackt und sie angeschrien. So übergriffig bin ich NIE wieder geworden.

25.01.2019 23:13 • #19


H
Zitat von Ibims:

Entschuldige meine direkten Worte, aber es liest sich für mich wie so eine Unterschichten-Soap aus RTL. .........


Ach nee.

Das ist aber sehr hilfreich,für den TE, dass Du Deinen Eindruck so voll entschuldigend direkt entwertend rausgepupst hast.

Puuup... (hach, was hat das gutgetan...)

Natürlich ist das alles krank. - Aber das weiß er selber!

25.01.2019 23:13 • #20


E
Zitat von alleszerbrochen:
Lediglich das wir uns zicken


Ich ahne,dass wir unterschiedliche Definitionen von zicken haben.

Zitat von alleszerbrochen:
Es ist eine Klatschen und dann wieder Ruhe.Dann eben später wieder eine.


Ach so..na dann.Ist es so auch gelaufen,als es zur Anzeige mit anschließender Gerichtsverhandlung gekommen ist?

Zitat von alleszerbrochen:
Ihr habt jetzt ein normales Bild

Nein.

Zitat von alleszerbrochen:
Also so extrem ist es nicht.

Ähm,ok.

25.01.2019 23:16 • #21


Gorch_Fock
Alles, was ihr da veranstaltet ist für Eure Kinder höchst schädlich. Ich sage soetwas nicht gerne: Aber bei Euch sollte das Jugendamt die Kinder ggf. aus der Familie nehmen, bis ihr Euch wieder wie erwachsene Menschen benehmen könnt.

25.01.2019 23:20 • x 2 #22


Froschkönig
Zitat von paulaner:
Sucht euch professionelle Hilfe!


Ob professionelle Hilfe hier überhaupt noch hilft

25.01.2019 23:23 • #23


U
Zitat von alleszerbrochen:
nein so schlimm ist es nicht. Die kinder bekommen es mit dem schlagen nicht mit. Lediglich das wir uns zicken. Es ist keine Schlägerei. Es ist eine Klatschen und dann wieder Ruhe.Dann eben später wieder eine. Die Kinder sind uns beiden wichtig. Unsere Kinder schlafen gut. Ich bringe meine kleine jeden Tag schlafen. Ihr habt jetzt ein normales Bild. Also so extrem ist es nicht.


Habt ihr eine Meise? Ein bisschen klatschen und spucken?
Was haben Sie Dir denn in der Klinik gelernt, vermutlich nicht in häusliche Gewalt überzugehen?

25.01.2019 23:23 • #24


K
Okay, Ihr merkt also beide, dass Ihr Euch nicht gut tut und macht trotzdem weiter, statt dass Ihr die Notbremse zieht.

Es geht sogar so weit, dass Ihr Unschuldige (die Kinder, glaub mir, die kriegen mit, welche Atmosphäre bei Euch herrscht) und eigentlich Unbeteiligte (den Steuerzahler, der nämlich die Gerichte mit finanziert) sowie die Gerichte mit Euren Handgreiflichkeiten befasst. Was passiert daraufhin? Gar nichts. Ihr macht weiter. Ganz ehrlich: ich finde, Menschen, die daraus nicht lernen und bereit sind, Konsequenzen zu ziehen, sind eine Zumutung für die Gesellschaft.

Ich hoffe sehr, dass Dein Schreiben und das Feedback hier im Forum dazu beitragen, dass Du Konsequenzen ziehst. So ein Leben ist doch kein Leben. Das ist ein Höllentrip.

Was müsste noch passieren, damit Du aufhörst? Ja, ich meine jetzt nur Dich, denn Deine Frau ist nicht hier und darum kann ich sie nicht fragen.

Egal, was Deine Frau tut, Du hast die Verantwortung für DEIN Handeln und darum musst DU Dich rausziehen aus einer Lebenssituation, die Dich immer wieder in eine Situation bringt, in der Du klatscht.

25.01.2019 23:31 • x 2 #25


E
Zitat von Holle:

Ach nee.

Das ist aber sehr hilfreich,für den TE, dass Du Deinen Eindruck so voll entschuldigend direkt entwertend rausgepupst hast.

Puuup... (hach, was hat das gutgetan...)

Natürlich ist das alles krank. - Aber das weiß er selber!


Und dem TE gehts jetzt nach deinem viel hochwertigeren Puup natürlich besser, nicht wahr! ?

25.01.2019 23:46 • #26


H
Zitat von Ibims:

Und dem TE gehts jetzt nach deinem viel hochwertigeren Puup natürlich besser, nicht wahr! ?


Keine Ahnung.

Vielleicht sagt er ja was dazu?

Und was sagst DU selber ?

26.01.2019 00:01 • #27


E
Der TE hat sich abgemeldet

26.01.2019 00:03 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag