Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Eindeutig zu heiss für Fitnessstudio.

Bei dem Wetter kann man nur Pizza essend von draußen rein gucken und winken.

x 3 #1201

B
Ach Mensch,warum bin ich nur so neugierig Augen rollen
Ich hab jetzt die Sache mit den PNs grob überflogen und finde es gruselig ( Sorry,aber mein Tag ist heute ein A... und da kann ich mich nicht auf die Finger setzen,ich lese auch nicht weiter verlegen ). Hat echt was von Mädcheninternat,wenn sich User aus einem Forum auch noch telefonisch über andere User austauschen müssen.Haben die nichts zu tun?Ich bin für Einige ätzend,weil ich kein Blatt vor den Mund nehme und keine große Diplomatin bin,aber lieber offen ätzend,als hintenrum und so lächerlich.Deshalb,wenn überhaupt, nur sehr oberflächlich PN und schon gar nicht über andere User.
So,könnte noch mehr in die Tasten hauen,um mein Grummeln im Bauch zu kompensieren, ich lasse es aber,weil ich jetzt schon genug rausgelassen habe.
-Ende -
Frieden

x 3 #1202

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Fidschicat
Hier ist auch warm
Dennoch muss ich Weiter Hecke schneiden
Jetzt mit neuen Kabel

x 1 #1203

Plentysweet
Zitat von Fidschicat:
Jetzt mit neuen Kabel

Paß jaaaa auf daumen hoch grinsen !

Y
@Nostraventjo

Zitat:
Ich sehe das nicht als Warnung, tut mir leid.
Ich sehe das als Unruhe stiften

Hä? Finde ich strange. Leilani wies lediglich drauf hin, dass man nicht leichtsinnig Fotos posten oder verschicken solle und dass es hier wie im RL Lästereien und Ver Ar. gibt.
Du reagiertest völlig betroffen und ängstlich und nennst diejenigen Unruhestifter, die Dich drauf hinweisen?
Na denn. . .

N
Zitat von VerRückt:
Und wegen der Thai-Massage...ich hab Angst...ich wurde heut schon gewarnt.

Ich lach mich weg grinsen . Ich hatte eine im Urlaub, ich wurde regelrecht verdroschen Mr. Green grinsen

x 2 #1206

SlevinS
Zitat von nmp:
Ich hatte eine im Urlaub, ich wurde regelrecht verdroschen

Hat dir bestimmt gefallen zwinkern

x 2 #1207

H
Zitat von Plentysweat:

....ich sach nur Akku-Heckenschere, hatte mal eine die ist abgegangen wie Schmitz Katze, mit der hab ich sogar kleene Äste durchgesäbelt, bis ich Schimpfe bekam ! War mir doch eeegaaal....macht echt Laune son Spielzeuch....ach ja Holzhacken fetzt ooch....natürlichj nur solange ich Bock Hab.... grinsen

x 4 #1208

SlevinS
Hey @Hitachi

Hab ich Gestern ganz vergessen zu schreibe, deine Tattoo Idee finde ich klasse daumen hoch weisst du schon wo du es Stechen lassen willst? Rücken?

Ich hab mir auf meine ToDoListe für 2020 auch ein Tattoo gesetzt

x 3 #1209

H
Zitat von SlevinS:
Hey @Hitachi

Hab ich Gestern ganz vergessen zu schreibe, deine Tattoo Idee finde ich klasse daumen hoch weisst du schon wo du es Stechen lassen willst? Rücken?

Ich hab mir auf meine ToDoListe für 2020 auch ein Tattoo gesetzt

...es wird der O-Schenkel..weil! ich es ja auch selber sehn will....ich bin da jetzt echt heiss drauf, ich hab gesagt sobald ich einen wirklich driftigen Grund habe...dann tu ich es und nun ist der Grund da.... hab mir schon einen echt guten Tätowierer ausgesucht! Wird ne Stange Moneten kosten, aber das ist es mir wert! daumen hoch

x 2 #1210

Fidschicat
Zitat von Plentysweat:

Hab mich umentschieden
Ich gammel lieber ein wenig
So hält das Kabel auch länger

x 1 #1211

Fidschicat
Zitat von Hitachi:

....ich sach nur Akku-Heckenschere, hatte mal eine die ist abgegangen wie Schmitz Katze, mit der hab ich sogar kleene Äste durchgesäbelt, bis ich Schimpfe bekam ! War mir doch eeegaaal....macht echt Laune son Spielzeuch....ach ja Holzhacken fetzt ooch....natürlichj nur solange ich Bock Hab.... grinsen

Die sind mir zu schwer
Dafür hab ich hier Zuviel zu schneiden
Da werden sonst die Arme zu schnell lahm
Und meistens haben die auch weniger power
Die mit power von zb makita sind nicht in meinem Budget
Aber ich hab jetzt balistol und werde meine neue Heckenschere gut pflegen

x 1 #1212

N
Zitat von Fidschicat:
Die mit power von zb makita

Sie kennt Makita grinsen daumen hoch

Zitat von Fidschicat: