6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Zitat von Sohnemann:

Kannst jetzt aber nicht einfach von Dir auf Alle schließen ne


Also bei einem Witzeerzähl- Wettbewerb würde ich sicher keine gute Platzierung erreichen.

Da würde ich @SlevinS ins Rennen schicken. Ich glaube, der kann das.

28.01.2021 21:55 • x 1 #4771


SlevinS
Zitat von NichtLustig:
es gehören doch immer 2 dazu, wenn eine Beziehung scheitert.


Zitat von Arjuni:
Das ist auch so ein Glaubenssatz.
Ich zweifle den stark an.


*Klugsch eissermodus*
Für mich gehören immer zwei dazu, muss aber nicht heissen, dass beide Schuld daran haben.
Verhält sich eine Partei negativ und die andere zieht ihre Konsequenzen daraus, dann ist die Beziehung auch gescheitert.

Zitat von Zugaste:
Da würde ich @SlevinS ins Rennen schicken. Ich glaube, der kann das.


Aber erst nach meinem zweiten Kaffee

29.01.2021 09:48 • x 2 #4772


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


S
Zitat von SlevinS:



*Klugsch eissermodus*
Für mich gehören immer zwei dazu, muss aber nicht heissen, dass beide Schuld daran haben.
Verhält sich eine Partei negativ und die andere zieht ihre Konsequenzen daraus, dann ist die Beziehung auch gescheitert.



Aber erst nach meinem zweiten Kaffee


Das ist ja auch so gemeint:
Es gehören immer zwei dazu, weil es sonst keine Beziehung ist.

Denn, die wenigsten können mit sich selbst Schluss machen oder es verkac....
Und das wäre auch nicht empfehlenswert ^^

Aber natürlich kann am Scheitern der Beziehung eine(r) alleine die komplette Verantwortung tragen.

Das es beide zu gleichen Teilen verbockt haben ist sogar von der Wahrscheinlichkeit her sehr gering.

Ergo: Es handelt sich um eine Aussage aus dem Bereich *BS*

29.01.2021 11:01 • x 3 #4773


A
Zitat von Sohnemann:
*BS*

bis später? Berufsschule? Bandscheibe? Betriebssystem? Braunschweig?

29.01.2021 13:17 • x 1 #4774


Z
Zitat von Arjuni:
bis später? Berufsschule? Bandscheibe? Betriebssystem? Braunschweig?



Blasensprung? Blasenspiegelung? Busenstraffung? Blusenstoff?

29.01.2021 13:26 • #4775


S
Zitat von Arjuni:
bis später? Berufsschule? Bandscheibe? Betriebssystem? Braunschweig?



Blasenschwäche ^^

29.01.2021 13:27 • #4776




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag