Zitat von NurBen:Ja, dann schau doch mal rüber in den Thread "Verlassen für eine 20-Jährige".
Nein, werde ich nicht. Ich habe endlich wieder mein online-Banking unter Kontrolle bekommen und mit freudigem Entzücken festgestellt, dass ich am Ende des Monats deutlich mehr hab, als erwartet.
Ich werde meine Katzen knuddeln, einfach weil sie da sind. Allein aus diesem Grund haben sie es verdient.
Und ich schiele zu dem Langhaarträger in Karottenform, der mich dazu verführen will, vor Freitag Rotwein zu trinken.
Da ist zwar ausgesprochen ungehörig, aber ich gedenke auch ihn zu knuddeln, weil er da ist.
Dann werde ich mich hernieder setzen und mich nur noch mit schönen Themen beschäftigen. Bis ich sternhagelvoll bin.
Und ganz ehrlich Ben, das solltest Du auch mal versuchen. Dich auf etwas anderes zu konzentrieren, als das Elend. Du vergisst einfach zu gern, dass es eben auch Gutes gibt, in dem wir uns festbeißen können.
Ist keine holde Maid zugegen, wirst Du Dir jetzt eben allein Schokolade und Rotwein gönnen, einfach, weil Du da bist.
Du wirst Dir sagen: "Ben , Du bist zwar so eine richtige pessimistische Nervensäge, aber ich mag Dich trotzdem."
Dann wirst Du Dich dran erinnern, dass es Menschen gibt, die Dich mögen. Und Du wirst einfach mal dankbar dafür sein. ...Ohne zu meckern!
Zitat von Offspring78: Lass ihn und seine Dämonenfreunde doch bitte einfach stehen.
Einen sche*ß werde ich!
Zitat von Offspring78:Wenn er in deinen Augen so bescheuert ist, muss man sich schon erneut fragen: warum "hilfst" du ihm überhaupt?
Weil tief in ihm drin irgendwo noch der gute Kerl versteckt ist. Und ich Menschen, die ich mag, nicht hängen lasse.
Zitat von Offspring78:Aber sich hier Seitenweise beschweren und sich dann doch mit einem davon abgeben?
Ja.
Zitat von Offspring78:Nicht lustig.
----> hat Feierabend für heute.
Zitat von Arjuni:Ich zweifle den stark an.
Das steht Dir frei. Ist trotzdem so.
Zitat von Arjuni:"Man kann nur jmd. anderen lieben, wenn man sich selbst liebt." ist auch so einer.
Also, damit kann ich nix anfangen?

Arjuni, Dich verdonner ich auch für heute zu schönen Themen! Ich bin erst morgen wieder da, zum drauf Einschießen.