6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

S
Zitat von Arjuni:
Es ist einfach so traurig.
Im Grunde möchte doch jeder nur lieben und geliebt werden.
Gibt Tage, da verzweifel ich fast daran, dass so viele Menschen das nicht überwinden können....
Es tut mir richtig weh.


Unsere Gesellschaft wird m.E. in vielerlei Hinsicht aktiv gespalten.

Spalte und herrsche !

28.01.2021 17:30 • #4741


NurBen
Zitat von NichtLustig:
Warum schieß ich mich auf MGTOW ein?
Sie sind aktuell ein Problem. Sie verdrehen meinen Bekannten derart, dass er alles zerstören wird, was er mühsam aufgebaut hat. Das lasse ich so nicht zu. Sie wollen Krieg? Sie haben Krieg. und da ich mich eingeklinkt habe, sehe ich gute Chancen auf seine Rettung.

Die Schuld ist nicht MGTOW, sondern seine Ex.

28.01.2021 18:37 • #4742


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Z
Die Schuld ist nicht MGTOW, sondern seine Ex. [/quote]

Finde ich nicht. Sie ist vielleicht mitverantwortlich, aber nicht schuld.
Er ist verantwortlich für seine Gefühle und wie er damit umgeht.

28.01.2021 18:40 • x 2 #4743


NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Im Grunde möchte doch jeder nur lieben und geliebt werden.

Ja und? Das kann man doch auch?
Nur eben nicht jeden. Allerdings lege och da keinen Wert drauf. Es ist ja nicht so, dass solche Zustände herrschen, wie sie in einschlägigen Foren heraufbeschworen werden.
Meine Welt draußen und auch andere Netzwerke sind deutlich netter und es herrscht durchaus Liebe. Es sei denn, ich krieg wieder meine tollen 5 Minuten, weil Sparkasse und Paypal sich sträuben und ich das neue Addon zu den Sims nicht zocken kann. Macht mich rasend.
Da muss man es auch mal positiv, ich schnauz viel lieber hier die Pappenheimer an, als Leute, die ich mag.

Zitat von NurBen:
Die Schuld ist nicht MGTOW, sondern seine Ex.

Das hatte ich erwartet. Jetzt hab ich wirklich lachen müssen. Das ist ganz eindeutig Schuld der MGTOW und seine eigene. Weder sagt sie ihm, sich bei den weiblichen Fans unbeliebt zu machen, noch überredet sie ihn dazu, Werbung für extremistische Seiten zu machen. Sie überredet ihn zu genaugenommen nix, weil die beiden keinen Kontakt mehr haben.

Zitat von Zugaste:
Sie ist vielleicht mitverantwortlich,

Für die Trennung ist sie verantwortlich und sonst für Null komma gar nichts!

28.01.2021 18:43 • #4744


Ambrosa
Zitat von NichtLustig:
Außerdem kotzen sie mich natürlich persönlich an. Soviel geballte Dummheit gegenüber Frauen, zu denen ich nun mal gehöre, kotzt mich an. Ja. Mach ich keinen Hehl raus.

Und tut mir leid, ich lass mich doch nicht von Menschen beleidigen, die zu hilflos sind, im Dunkeln ihren eigenen A*sch zu finden.
Hilflos ist natürlich ein freundliches Synonym für etwas ganz anderes, weniger freundliches, was ich denke!
Und sollte mir jetzt wieder einer der einschlägigen Herrn und üblichen Verdächtigen dumm kommen (und damit meine ich dumm), dass ich parteiisch und deswegen nicht rational genug bin, kann ich ihm guten Gewissens sagen, dass er mich am A*sch lec.ken kann!



Dem schließe ich mich an! Danke.

28.01.2021 18:45 • x 1 #4745


Ambrosa
Doppelpost

28.01.2021 18:45 • #4746


A
Zitat von NichtLustig:
Ja und? Das kann man doch auch?

Du hast doch gerade selbst Kilometer lang erklärt, warum das so vielen Menschen auf Grund ihrer Dämonen nicht möglich ist.

28.01.2021 18:46 • #4747


O
Dämonen hat doch jeder so seine. Und deren Partner muss man auch nicht retten, da sie den passenden Gegendämon haben. Einem anderen Menschen könnten die doch nichts überstülpen, der würde sie schlicht auslachen. Einen erwachsenen Mann retten zu wollen ist ein müssiges Unterfangen, verehrte Frau Nicht Lustig. Er hat sich für MGTOW entschieden? Nun, das wirst du nicht ändern (und so schonmal garnicht;-)

28.01.2021 18:53 • #4748


NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Du hast doch gerade selbst Kilometer lang erklärt, warum das so vielen Menschen auf Grund ihrer Dämonen nicht möglich ist.

Naja, ich kann so jemand doch lieben wie ich möchte. Persönlich würde ich nur eine Darmspiegelung bevorzugen.
Und diese Menschen könnten auch lieben, wenn sie erkennen würden, dass sie vielleicht mal professionelle Hilfe brauchen, statt ihren seelischen Sondermüll auf andere zu werfen.

Zitat von Offspring78:
Nun, das wirst du nicht ändern (und so schonmal garnicht;-)

Blöd nur, dass ich gerade dabei bin. Ich würde mich allerdings auch lieber mögen, als die. Und ich frag bestimmt nicht in diesem Forum nach ob ich darf oder kann. Für gewöhnlich mach ich.

28.01.2021 18:57 • x 1 #4749


O
Okay....

28.01.2021 19:03 • #4750


A
Zitat von NichtLustig:
Und diese Menschen könnten auch lieben, wenn sie erkennen würden, dass sie vielleicht mal professionelle Hilfe brauchen, statt ihren seelischen Sondermüll auf andere zu werfen.

Nur zur Klärung, ob ich Dich richtig verstehe:
Diese Menschen - Du sprichst noch immer von Menschen, die eine dysfunktionale Kindheit hatten und daraus resultierende Probleme in Beziehungen haben?

28.01.2021 19:06 • #4751


NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Diese Menschen - Du sprichst noch immer von Menschen, die eine dysfunktionale Kindheit hatten und daraus resultierende Probleme in Beziehungen haben?

Nur zur Erklärung, ich rede von jenen Menschen, die eine dysfunktionale Kindheit hatten und nichts für die Aufarbeitung unternehmen, sondern stattdessen andere dafür bluten lassen, die nichts damit zu tun haben und ihnen für alles die Verantwortung und schuld zuweisen.
Es gibt verdammt viele Menschen, die eine schwere Kindheit hatten und sie schaffen es, damit fertig zu werden. ohne größtmöglichen Kollateralschaden an Unschuldigen anzurichten. Ja

28.01.2021 19:15 • x 1 #4752


Ambrosa
Zitat von NichtLustig:
Nur zur Erklärung, ich rede von jenen Menschen, die eine dysfunktionale Kindheit hatten und nichts für die Aufarbeitung unternehmen, sondern stattdessen andere dafür bluten lassen, die nichts damit zu tun haben und ihnen für alles die Verantwortung und schuld zuweisen.
Es gibt verdammt viele Menschen, die eine schwere Kindheit hatten und sie schaffen es, damit fertig zu werden. ohne größtmöglichen Kollateralschaden an Unschuldigen anzurichten. Ja



Da hast Du vollkommen Recht, so einen hatte ich und Er hat seinesgleichen in meinem Umfeld gefunden! Fühlen sich auch noch dazu im Recht, total Krank!

28.01.2021 19:20 • #4753


O
So ist es doch eben nicht! Es wird doch wohl keiner gezwungen, das Leben mit der Axt im Walde zu teilen. Auch diese Menschen, die dort bleiben und das an sich vornehmen lassen, sind nicht unschuldig. Auch die haben rein garnichts aufgearbeitet.

28.01.2021 19:21 • x 1 #4754


NichtLustig
Zitat von Offspring78:
So ist es doch eben nicht!

So ist es eben doch!


Zitat von Offspring78:
Es wird doch wohl keiner gezwungen, das Leben mit der Axt im Walde zu teilen. Auch diese Menschen, die dort bleiben und das an sich vornehmen lassen, sind nicht unschuldig. Auch die haben rein garnichts aufgearbeitet.

Ja und? Das rechtfertigt trotzdem nicht, keine Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen. Der andere tut nix, also ist er schuld,. Nicht ich.
Und wenn der andere dann doch Verantwortung übernimmt und geht, dann ist er auch schuld und das Geheule groß.
Ich bin ganz bei Dir, dass man natürlich auch Mitverantwortung trägt, wenn man bei jemandem bleibt, der einem absolut nicht gut tut. Ich kann mir auch schönere Hobbys vorstellen. S-Bahnsurfen oder Skulpturen aus Sondermüll bauen.
Aber für gewöhnlich ist hier das kollektive Schulterklopfen ganz groß, wenn ein Part eben die Verantwortung nimmt und geht.
Und wenn der andere noch so ne große Delle in der Bimmel hat, erlaubt es mir noch lange nicht mit meiner Delle Alarm zu bimmeln!

28.01.2021 19:32 • x 1 #4755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag