leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:
Zitronen Wasser Gesicht.
Ist das ein Miesmuffel oder MotzGesicht?
Bei dir doch nicht, da strahlt Dir die helle Sonne entgegen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:
Zitronen Wasser Gesicht.
Ist das ein Miesmuffel oder MotzGesicht?
Mosaik
Gast
Zitat von milano30:Nur weil ich nicht paranoid bin, heißt das nicht, das ich nicht verfolgt werde
milano30
Gast
Zitat von Mosaik:Nur weil Du nicht paranoid bist und nicht verfolgt wirst, heisst das nicht, dass Du nicht gestalkt wirst![]()
VerRückt
Gast
Zitat von milano30:
Von EichhörnchenDa bin i joa scho a bissl neidisch
Hitachi
Gast
Zitat von leilani:
Stimmt. Ich hab von Natur aus ein Zitronenwassergesicht, was in dem Fall auch sein Gutes hat![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Summersby:
Das ist immer noch viel zu viel Macht. Kenn ich ja selber. Wenn man anderen Menschen irgendeine Macht gibt über sich, dann wird man schwach und angreifbar.
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:
Bei dir doch nicht, da strahlt Dir die helle Sonne entgegen![]()
leilani
Gast
Zitat von Plentysweat:War das eine Anspielung auf mein Alter![]()
?! Komm nur her, ich kann Nahkampf
![]()
!
Sohnemann das spricht für Deine zarte Wange![]()
!
Gleich krieg ich von leilani wieder eine geputzt.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von leilani:Ich kenne Damen û50, die mir granatenmässig deutlich den Rang ablaufen
.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von La-Fleur:
Was könnte den im schlimmsten Fall passieren?
milano30
Gast
Zitat von VerRückt:Ich lebe zwar in einer Großstadt, aber hier gibts ganz viele. Und ich füttere die auch.
leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:
Cool, weil du dich gleich umdrehst?
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:
Glaub ich nicht bist bestimmt ein süßer
Weißt du was Liebste ?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Summersby:
Ich sage es mal so: Angst ist nie ein guter Begleiter. Ansonsten alles, was du dir vorstellen kannst. Wer einen anderen Menschen nah an sich heran lässt, ist immer angreifbar. Die besten Beispile findest du hier im Forum, es ist voll davon.

Fidschicat
Mitglied