Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

L
Zitat von Sohnemann:

Zitronen Wasser Gesicht.
Ist das ein Miesmuffel oder MotzGesicht?

Bei dir doch nicht, da strahlt Dir die helle Sonne entgegen Glücklich

x 3 #1381

M
Zitat von milano30:
Nur weil ich nicht paranoid bin, heißt das nicht, das ich nicht verfolgt werde

Nur weil Du nicht paranoid bist und nicht verfolgt wirst, heisst das nicht, dass Du nicht gestalkt wirst Mr. Green

x 1 #1382

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Zitat von Mosaik:
Nur weil Du nicht paranoid bist und nicht verfolgt wirst, heisst das nicht, dass Du nicht gestalkt wirst Mr. Green

S hit happens

V
Zitat von milano30:

Von Eichhörnchen herz Da bin i joa scho a bissl neidisch

Ich lebe zwar in einer Großstadt, aber hier gibts ganz viele. Und ich füttere die auch.

x 1 #1384

H
Zitat von leilani:

Stimmt. Ich hab von Natur aus ein Zitronenwassergesicht, was in dem Fall auch sein Gutes hat daumen hoch

...doch doch!....ich muss mir zwar manchmal anhörn...nu lach doch mal..... und ich lache sehr viel und vorallem laut, aber nur wenn es mir passt! Typen die mir irwie suspekt vorkommen, werden mit einem derart unlustigen Blick bestraft der die Hölle einfrieren lässt! rofl

x 3 #1385

La-Fleur
Zitat von Summersby:

Das ist immer noch viel zu viel Macht. Kenn ich ja selber. Wenn man anderen Menschen irgendeine Macht gibt über sich, dann wird man schwach und angreifbar.

Was könnte den im schlimmsten Fall passieren?

S
Zitat von leilani:

Bei dir doch nicht, da strahlt Dir die helle Sonne entgegen Glücklich

Cool, weil du dich gleich umdrehst?

L
Zitat von Plentysweat:
War das eine Anspielung auf mein Alter grinsen böse ?! Komm nur her, ich kann Nahkampf Keule Zunge !

Sohnemann das spricht für Deine zarte Wange Kuss geben freunde!
Gleich krieg ich von leilani wieder eine geputzt Flucht.

Ich kenne Damen û50, die mir granatenmässig deutlich den Rang ablaufen Cool

x 1 #1388

Plentysweet
Zitat von leilani:
Ich kenne Damen û50, die mir granatenmässig deutlich den Rang ablaufen

Da besteht ja für mich noch Hoffnung anbeten Kuss geben.

x 1 #1389

E
Zitat von La-Fleur:

Was könnte den im schlimmsten Fall passieren?

Ich sage es mal so: Angst ist nie ein guter Begleiter. Ansonsten alles, was du dir vorstellen kannst. Wer einen anderen Menschen nah an sich heran lässt, ist immer angreifbar. Die besten Beispile findest du hier im Forum, es ist voll davon.

x 2 #1390

M
Zitat von VerRückt:
Ich lebe zwar in einer Großstadt, aber hier gibts ganz viele. Und ich füttere die auch.

Eichhörnchen sind einfach super süß. Hier ist mal eins die Häuserwand hochgeklettert und plötzlich hing es da vor meinem Fenster. Auge in Auge starrten wir uns an. Das witzige, es trug ein T-Shirt mit der Aufschrift: Kann Karate. Schluck Mr. Green

x 1 #1391

L
Zitat von Sohnemann:

Cool, weil du dich gleich umdrehst?

Glaub ich nicht bist bestimmt ein süßer

S
Zitat von leilani:

Glaub ich nicht bist bestimmt ein süßer

Geheimnis flüstern Weißt du was Liebste ?
Ich bin ganz viel Glücklich

La-Fleur
Zitat von Summersby:

Ich sage es mal so: Angst ist nie ein guter Begleiter. Ansonsten alles, was du dir vorstellen kannst. Wer einen anderen Menschen nah an sich heran lässt, ist immer angreifbar. Die besten Beispile findest du hier im Forum, es ist voll davon.

Das ist es ja, Angst oder eine Vorstellung dahingehend hab ich nicht. Physisch betrachte ich mich mittlerweile als wenig angreifbar, da bleibt ja nur noch das körperliche Kopf kratzen

x 1 #1394

Fidschicat
Ich kuck immer böse

Ich bin ja auch ein schlechter Mensch zwinkern

x 2 #1395

A

x 4