Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Fidschicat
der Sohnemann hat schon Fantasie, oder? zwinkern

x 1 #1741

Plentysweet
Moin Glücklich gruppenkusscheln,
hab auch Feierabend, komm aus der "Anstalt" (verrückte Kiddies, die über die Ferien alle Regeln vergessen haben und so tun als hätte es NIE welche gegeben Augen rollen und teils invalide Kollegen Arzt ) und kanns jetzt mit Euch aufnehmen, dem Irrenhaus N°2 grinsen!
MICH kann heut nichts mehr schocken Tanz- ich hab ALLES gesehen Augen rollen Headspin.
Also: Was ist los? Was muss ich wissen Popcorn? Wer streitet mit wem und warum? Gibt es neue Traumpaare? Waren alle pünktlich im Stuhlkreis Cool ?
Usw...
@SlevinS wie ich sehe sind wir wieder auf Kurs herz Glücklich

x 4 #1742

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

S
Zitat von leilani:

Bei einem One Night Stand, ok. Aber willst du echt jedes mal wenn ich deinen Namen rufe: oh, Sohni, Sohni... erstmal deinen Wasserfarben Kasten auspacken und Bildchen malen?

Ich kenns so: heute 6 keine gute Idee, da die Beine etc. Nicht rasiert, 3 Tage nicht geduscht usw.

Die Antwort war immer: EGAL.

Wenn du sohni oh sohni rufst.?...dann Is schon fertig gemalt.

Ja, die Anfänger hauen immer gleich los wenn gnäfrau noch mockernd das go gibt rofl

Fidschicat
ich mach auch in 50 Minuten Feierabend.
Reicht füpr heute.
War heute morgen erst beim Zahnarzt zur Prophylaxe. Da war ein neuer Zanharzt, der mich heute betreut hat, da meiner gerade im Urlaub ist.
Sehr sehr nettes Leckerchen.
Konnte nicht sehen, ob der nen Ring umhat.
Krieg ich noch raus.
Frag einfach meine Prophylaxe Frau zwinkern
Hab aber erst in einem halben Jahr wieder nen Termin....
Naja, gut Ding will Weile haben, nä? Smile

x 2 #1744

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
@SlevinS wie ich sehe sind wir wieder auf Kurs

Ich denke schon herz keine Ahnung was die letzten Tage hier so abging, 430 Einträge nachzulesen waren mir dann doch zu viel geschockt

x 2 #1745

La-Fleur
Sohnemann malt bestimmt auch schön immer über den Rand.

x 2 #1746

S
Zitat von La-Fleur:
Sohnemann malt bestimmt auch schön immer über den Rand.

Ich bin ja Anhänger der Schule *Entfernungsmalerei*
D.h. so 2,50- 3 m Abstand und dann volle Lotte

x 1 #1747

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Ich denke schon keine Ahnung was die letzten Tage hier so abging, 430 Einträge nachzulesen waren mir dann doch zu viel

Hier ging die Post ab. Das kannst Du mit Deinem ausgewogenen Schweizer- Schokoladengemüt Kuss geben gar nicht nachvollziehen, od' r?!
Nein es waren etliche Dinge zwischen Usern zu klären, die teils aus Mißverständnissen, mißverstandenen Unterstellungen, wirklichen Unterstellungen, feindseligen Äußerungen, Empfindsamkeiten und allem was das Miteinander erschwert Augen rollen, resultierten. VerRückt hat sich abgemeldet.
Aber nun ist wieder Ruhe und man hat sich besonnen und alle hocken zusammen tätowiert im Stuhlkreis, erzählen sich aus ihrem Leben, ziehen an der Friedenspfeife und knabbern friedlich an Räucherstäbchen herum und singen "Kumbaya My Lord" Cool! Also das ganz echte Leben auch hier im Forum Tanz Finger zeigen Glücklich !
Und wie gehts Dir? Kuss geben

Und @Sohnemann
Auf der Linie malen lernt man im Kindergarten lustig!

x 2 #1748

M
Schöner Nachruf, eignet sich auch für einen Grabstein. Oder vielleicht: Bei ihr/ihm ging immer die Post ab. Jetzt raucht man die Friedenspfeife.

Tschuldigung Kuss geben ich bin heute nicht so drauf.

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Hier ging die Post ab. Das kannst Du mit Deinem ausgewogenen Schweizer- Schokoladengemüt gar nicht nachvollziehen, od' r?!

Da ich ja noch italienisches und französisches Blut habe, kann es durchaus vorkommen, dass bei mir die Sicherungen mal durchbrennen, für einen Schweizer bin ich doch sehr emotionsgeladen, ich gestikuliere auch viel mit Händen und Füssen Mr. Green

Ansonsten alles gut bei mir, danke der Nachfrage daumen hoch Nur das Wetter macht mich etwas depri, ich mag den Herbst nicht.

So, nun muss ich auch los.
Wünsche euch viel Spass beim Malen nach Haaren oder bei was auch immer Mr. Green

x 2 #1750

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Ich bin ja Anhänger der Schule *Entfernungsmalerei*
D.h. so 2,50- 3 m Abstand und dann volle Lotte

Solange es auf dem Objekt landet und nicht an der Wand. daumen hoch

x 1 #1751

hahawi
Zitat von La-Fleur:
Solange es auf dem Objekt landet und nicht an der Wand.

Ja, in Japan gibt es das ja als Gruppenevent für Männer.

x 1 #1752

M
Zitat von hahawi:

Nennt sich Männergruppe, wie die in den 70er bei uns.

hahawi
Zitat von milano30:
Nennt sich Männergruppe, wie die in den 70er bei uns.

Bukkake heisst übersetzt Männergruppe?
Mein Japanisch ist leider ein wenig holprig.

x 1 #1754

La-Fleur
Zitat von hahawi:

Is das Kunst oder kann das weg. haha

x 3 #1755

A

x 4