Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

E
Zitat von Hitachi:
...was issn passiert Tempi?
Mein Stiefpapa ist regelrecht in sich zusammengefallen. Schmerzen von Kopf bis Fuß. Er schlief nur noch im Sitzen. Wir waren bei mehreren Ärzten.

Nun ist er hoffentlich in guten Händen und wird hoffentlich bald schmerzfrei sein. Der LIEBSTE MENSCH, den ich kenne. Seit 35, 36? Jahren an der Seite meiner Ma.

Und: WEITERBLÖDELN bitte! Jetzt!

x 5 #181

Ambrosa
Keine Sorge, Volksfürsorge lustig

Tauche heut Kopf kratzen ? noch a mal uff zwinkern *bg*

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

V
Zitat von milano30:

herz

Gute Besserung @Tempi-Gast

Von mir auch! Alles Liebe und Gute!

x 2 #183

Plentysweet
Zitat:
Vielen Dank
Der einzige Grund den ich gelten lassen, die anderen sind alle Peanuts

herz
DU brauchst den Datingonkel auf jeden Fall nicht mehr, Du hast es drauf Kuss geben grinsen ! Und bestimmt ne tolle schweizer Uhr an?! Glücklich
Sry das ist ja jetzt OT vom OT.
Nu ist gut und jaaaaa, Plenty kriegt sich wieder ein.

x 3 #184

E
Bin noch immer in der U @Nostraventjo in die wurde ich vorhin eingesperrt, denn als ich raus wollte gingen die Türen plötzlich nicht mehr auf, total verrostet, wir warten hier seit.. h, Null Kontakt zur Außenwelt, nur ich mit noch 9% Aku und Forumsstandleitung, das Wasser tropft von der Decke und ich bin plötzlich so müde. ist das jetzt der Sauerstoffmangel?@tempi gast von mir auch gute Besserung. Macht s gut Leute war schön mit euch

x 3 #185

M
Zitat von Plentysweat:
herz
DU brauchst den Datingonkel auf jeden Fall nicht mehr, Du hast es drauf Kuss geben grinsen ! Und bestimmt ne tolle schweizer Uhr an?! Glücklich
Sry das ist ja jetzt OT vom OT.
Nu ist gut und jaaaaa, Plenty kriegt sich wieder ein.

Der Datingonkel. Yay, wir werden ihn nicht los. Ich will den ja schon mal treffen, vielleicht hilft er mir bei Blondie zunge raus strecken

Kleiner Spaß, ich kann es mir nicht verkneifen.

x 3 #186

M
Zitat von karina:
Bin noch immer in der U @Nostraventjo in die wurde ich vorhin eingesperrt, denn als ich raus wollte gingen die Türen plötzlich nicht mehr auf, total verrostet, wir warten hier seit.. h, Null Kontakt zur Außenwelt, nur ich mit noch 9% Aku und Forumsstandleitung, das Wasser tropft von der Decke und ich bin plötzlich so müde. ist das jetzt der Sauerstoffmangel?@tempi gast von mir auch gute Besserung. Macht s gut Leute war schön mit euch

Holy S hit geschockt

Durchhalten. Wir werfen mal eben unser Superheldinnen Cape über und dann wird gerettet, was das Zeug hält.

x 2 #187

Plentysweet
Zitat von milano30:
will den ja schon mal treffen, vielleicht hilft er mir bei Blondie

Haste den jetzt schon wieder in der Arbeit getroffen? Du solltest den doch in Ruhe lassen, man man man milano Keule.!
Ich persönlich hab ja auch so n Internetbeziehungscoach als Favorit. Der Inhalt ist oft naja, aber ich hör den so gerne reden Glücklich. Jeder hat ja so seinen Schatten nä.

x 1 #188

M
Zitat von Plentysweat:
Haste den jetzt schon wieder in der Arbeit getroffen? Du solltest den doch in Ruhe lassen, man man man milano Keule.!
Ich persönlich hab ja auch so n Internetbeziehungscoach als Favorit. Der Inhalt ist oft naja, aber ich hör den so gerne reden Glücklich. Jeder hat ja so seinen Schatten nä.

Lasse ich doch. Arbeite doch von zuhause zwinkern

Und ja treffen wird sich nicht vermeiden lassen, aber ich werde ihn jetzt nicht mehr grüßen und nach unten schauen, wenn er an mir vorbeiläuft. Total unauffällig diese Verhaltensänderung.

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich weiß mich zu zügeln. Ich finde das Thema einfach nur so witzig. zwinkern

x 2 #189

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
DU brauchst den Datingonkel auf jeden Fall nicht mehr, Du hast es drauf

Ich lass se alle schmelzen wie Schweizer beim Raclette freuen nee Spass, hab durch die vielen Komplimente grad nen Höhenflug, ich danke euch vielmals anbeten ich mag euch herz

Zitat:
Und bestimmt ne tolle schweizer Uhr an?!

Fast, ist eine amerikanische, Fossil.

Hier darfs so viel OT geben wie es gebraucht wird Cool

x 3 #190

Plentysweet
Zitat von milano30:
Total unauffällig diese Verhaltensänderung.

rofl
Aber weisst Du Geheimnis flüstern Männer sind ja manchmal n bißchen wahrnehmungsreduziert. Das könnte Dir in die Hände spielen grinsen !
Unnötig zu betonen daß Slevin NICHT zu dieser Kategorie gehört herz. Oh jetzt muss ich aufhören
Mein Herz.. Augen rollen

x 2 #191

M
Zitat von Plentysweat:
rofl
Aber weisst Du Geheimnis flüstern Männer sind ja manchmal n bißchen wahrnehmungsreduziert. Das könnte Dir in die Hände spielen grinsen !

Miss Plenty sie verwirren mich jetzt aber

Plentysweet

M
Zitat von Plentysweat:
Mein 2. Name ist confusion herz Cool !

Plenty Confusion Sweat... hihihi

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Unnötig zu betonen daß Slevin NICHT zu dieser Kategorie gehört . Oh jetzt muss ich aufhören
Mein Herz..

Du bist süss, könntest glatt als schweizer Schokolade durchgehen zwinkern

Also auch bei mir kann es mal vorkommen, dass ich recht verpeilt bin, so von wegen Aufmerksamkeit lustig

x 1 #195

A

x 4