Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Zitat von Plentysweat:
Und wenn schon. Wir 2.0 Frauen können das gut ab zwinkern herz.

Was sind denn 2.0 Frauen?

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Was sind denn 2.0 Frauen?

Das war eher n Witzchen, weil dieser Strang "....Weiblich 2.0" heisst Glücklich !

x 1 #1997

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

R
Zitat von Zugaste:
Genau, das stimmt @rakaton.
Und ich finde, das vergessen viele Menschen manchmal... was eigentlich alles Wert zu schätzen ist in ihrem Leben.

Und ich finde es schön, wenn man auch hier Wertschätzung zeigt, weil man "einfach nur lächeln kann".

Das mit dem "Testen" kommt das aus dem " Männer-Schwäche zeigen-Thread.?

Vielleicht wird das manchmal vergessen aber wenn man überall schaut wie viele Leute im Kleinen oder im Großen das Leben für einen einfacher machen, dann ist Wertschätzung doch die einfachste Form von Dankbarkeit.

x 4 #1998

Plentysweet
Zitat von Rakaton:
Vielleicht wird das manchmal vergessen aber wenn man überall schaut wie viele Leute im Kleinen oder im Großen das Leben für einen einfacher machen, dann ist Wertschätzung doch die einfachste Form von Dankbarkeit.

Sehr schön gesagt daumen hoch Kuss geben !
Ihr Lieben. Nichtsdestotrotz muss ich in die Falle schlafen. Damit ich Kraft für meinen 7 Std. Tag! morgen hab. Mimimi... zwinkern Finger zeigen.
Schlaft gut und träumt schön vom Feenwald Glaskugel Weisse Fahne !

x 1 #1999

R
Zitat von Plentysweat:
Sehr schön gesagt daumen hoch Kuss geben !
Ihr Lieben. Nichtsdestotrotz muss ich in die Falle schlafen. Damit ich Kraft für meinen 7 Std. Tag! morgen hab. Mimimi... zwinkern Finger zeigen.
Schlaft gut und träumt schön vom Feenwald Glaskugel Weisse Fahne !

Schlaf gut und auf einen spannenden morgigen Tag! Smile

Z
Zitat von Rakaton:

Das mit dem "Testen" kommt das aus dem " Männer-Schwäche zeigen-Thread.?

Ja, ist in Anlehnung daran.
Ich dachte nur gerade, ist testen nicht Teil vom Flirten oder flirten Teil vom Testen?
Wertschätzend zu sein ist eine Eigenschaft, die ich einfach sehr, sehr mag.

M
Zitat von Zugaste:
Genau, das stimmt @rakaton.
Und ich finde, das vergessen viele Menschen manchmal... was eigentlich alles Wert zu schätzen ist in ihrem Leben.

Und ich finde es schön, wenn man auch hier Wertschätzung zeigt, weil man "einfach nur lächeln kann".

Hier wird halt mit Feenstaub um sich geworfen, während drüben versucht wird dem Geschlechterkampf beizukommen. Ob es das Forum damit irgendwann in die Annalen der Genderwissenschaften schaffen wird. Man weiß es nicht.

I go for the fairy dust. Eh

R
Zitat von Zugaste:

Ja, ist in Anlehnung daran.
Ich dachte nur gerade, ist testen nicht Teil vom Flirten oder flirten Teil vom Testen?
Wertschätzend zu sein ist eine Eigenschaft, die ich einfach sehr, sehr mag.

Was für mich persönlich schwierig ist an der Frage ist die Funktion die Flirts von Zeit zu Zeit ja haben können. Es kann zum Beispiel einfach ein kleiner gemeinsamer Moment sein, der beide Personen mit einem guten Gefühl an diesem Tag zurücklässt ohne das dahinter eine große Absicht steht.

x 1 #2003

Z
Problematisch kann ein Flirt ja erst dann werden, wenn die Beteiligten darin unterschiedliche Absichten sehen.

R
Zitat von Zugaste:
Problematisch kann ein Flirt ja erst dann werden, wenn die Beteiligten darin unterschiedliche Absichten sehen.

Ja wie jede Form von Kommunikation auch. Aber die Leute hoffen einfach auf eine Form von Sicherheit in solch wagen Dingen, die ihnen das Herausfinden erspart. Ein Test würde dir ja ein System offenbaren und eine System hat eine Funktion, eine Funktion offenbart eine Logik und die offenbart Sicherheit, weil kalkulierbar.

x 1 #2005

Z
Meiner Meinung nach sollte man auch vage Dinge/ Kommunikation genießen können und vage lassen können.

Man strebt ja oft nach Sicherheit im Außen, wenn man sie im Innen nicht so doll hat.

x 1 #2006

M
Zitat von Rakaton:

Ja wie jede Form von Kommunikation auch. Aber die Leute hoffen einfach auf eine Form von Sicherheit in solch wagen Dingen, die ihnen das Herausfinden erspart. Ein Test würde dir ja ein System offenbaren und eine System hat eine Funktion, eine Funktion offenbart eine Logik und die offenbart Sicherheit, weil kalkulierbar.

Hast du Soziologie oder Kommunikationswissenschaft studiert? Das würde mich schon mal interessieren?

x 1 #2007

R
Zitat von milano30:

Hast du Soziologie oder Kommunikationswissenschaft studiert? Das würde mich schon mal interessieren?

Nein weder noch. Ich bin einfach nur allgemein an solchen Dingen interessiert und mach mir meine Gedanken dazu.

Z
@Rakaton
Ich mag deine Art zu schreiben. Du kannst mit Worten spielen und das finde ich sehr attraktiv. herz

S
Ich winke oft kleine Kindern im Kinderwagen zu. Und die freuen sich dann meistens, winken zurück oder lächeln.

*Oh, Jemand hat mich gesehen,
Wie aufregend* haha

x 2 #2010

A

x 4