Zugaste
Gast
Zitat von Plentysweat:Und wenn schon. Wir 2.0 Frauen können das gut ab![]()
.
Was sind denn 2.0 Frauen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
Zitat von Plentysweat:Und wenn schon. Wir 2.0 Frauen können das gut ab![]()
.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zugaste:Was sind denn 2.0 Frauen?
Rakaton
Mitglied
Zitat von Zugaste:Genau, das stimmt @rakaton.
Und ich finde, das vergessen viele Menschen manchmal... was eigentlich alles Wert zu schätzen ist in ihrem Leben.
Und ich finde es schön, wenn man auch hier Wertschätzung zeigt, weil man "einfach nur lächeln kann".
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Rakaton:Vielleicht wird das manchmal vergessen aber wenn man überall schaut wie viele Leute im Kleinen oder im Großen das Leben für einen einfacher machen, dann ist Wertschätzung doch die einfachste Form von Dankbarkeit.
!
. Damit ich Kraft für meinen 7 Std. Tag! morgen hab. Mimimi...
.
!
Rakaton
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Sehr schön gesagt![]()
!
Ihr Lieben. Nichtsdestotrotz muss ich in die Falle. Damit ich Kraft für meinen 7 Std. Tag! morgen hab. Mimimi...
![]()
.
Schlaft gut und träumt schön vom Feenwald![]()
!
Zugaste
Gast
Zitat von Rakaton:
Das mit dem "Testen" kommt das aus dem " Männer-Schwäche zeigen-Thread.?
Vielleicht wird das manchmal vergessen aber wenn man überall schaut wie viele Leute im Kleinen oder im Großen das Leben für einen einfacher machen, dann ist Wertschätzung doch die einfachste Form von Dankbarkeit.
milano30
Gast
Zitat von Zugaste:Genau, das stimmt @rakaton.
Und ich finde, das vergessen viele Menschen manchmal... was eigentlich alles Wert zu schätzen ist in ihrem Leben.
Und ich finde es schön, wenn man auch hier Wertschätzung zeigt, weil man "einfach nur lächeln kann".

Rakaton
Mitglied
Zitat von Zugaste:
Ja, ist in Anlehnung daran.
Ich dachte nur gerade, ist testen nicht Teil vom Flirten oder flirten Teil vom Testen?
Wertschätzend zu sein ist eine Eigenschaft, die ich einfach sehr, sehr mag.
Zugaste
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Zugaste:Problematisch kann ein Flirt ja erst dann werden, wenn die Beteiligten darin unterschiedliche Absichten sehen.
Zugaste
Gast
milano30
Gast
Zitat von Rakaton:
Ja wie jede Form von Kommunikation auch. Aber die Leute hoffen einfach auf eine Form von Sicherheit in solch wagen Dingen, die ihnen das Herausfinden erspart. Ein Test würde dir ja ein System offenbaren und eine System hat eine Funktion, eine Funktion offenbart eine Logik und die offenbart Sicherheit, weil kalkulierbar.
Rakaton
Mitglied
Zitat von milano30:
Hast du Soziologie oder Kommunikationswissenschaft studiert? Das würde mich schon mal interessieren?
Zugaste
Gast

Sohnemann
Gast