arjuni
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
milano30
Gast
Zitat von arjuni:
leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:
Erst mal wird geschaut ob es sich ordnungsgemäß benimmt.
Wir wissen ja wie es sein kann wenn es wild ist.![]()
arjuni
Gast
Zitat von milano30:sieht aus wie ein Superheldenanzug
milano30
Gast
Zitat von arjuni:
Sind wir nicht alle Superhelden und Superheldinnen?!

Plentysweet
Mitglied
Zitat von arjuni:Sind wir nicht alle Superhelden und Superheldinnen?!
!
!
und dann arbeiten.
?
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Aber hallo!
Hey ich bin stolz- ich schaff sogar ne Frühnachricht an Euch!
Jetztund dann arbeiten.
Nostra hast Du besser geschlafen?

hahawi
Mitglied
milano30
Gast
Zitat von hahawi:Ja, seids net so ungeduldig. Musste mich grad intensiv mit einem Sonnenaufgang auseinandersetzen. Das Wetter in Wien, liebe @arjuni wird sommerlich, wolkenloser Himmel. Wenn die Gastgärten voll sind, dann lacht mein Herzerl. Von Berufs wegen! Der Phäake (Josef Weinheber) Ich hab sonst nix, drum hab ich gern ein gutes Papperl, liebe Herrn: Zum Gabelfrühstück gönn ich mir ein Tellerfleisch, ein Krügerl B., schieb an und ab ein Gollasch ein, (kann freilich auch ein Bruckfleisch sein), ein saftiges Beinfleisch, nicht zu fett, sonst hat man zu Mittag sein Gfrett. Dann mach ich es is ...
Fand ich sehr sweet die Bezeichnung.
leilani
Gast
milano30
Gast
Zitat von leilani:Happy Bergfest übrigens und einen schönen Tag![]()

Nostraventjo
Gast
milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:Guten Morgen ihr seid ja schon fleißig![]()
Geht es dir besser?
Nostraventjo
Gast
Zitat von milano30:Nostra![]()
milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:Huhu bist aus dem Bett gefallen oder rotzelt die Nase noch?