Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von Sohnemann:
Frauen sind nicht faul.
Die pflegen sich und schöpfen Kraft für gute Taten.

Hör auf mit solchen Sätzen, sonst wirst du mir unter Umständen echt noch sympathisch! böse

x 1 #2071

S
Zitat von Nostraventjo:

Hör auf mit solchen Sätzen, sonst wirst du mir unter Umständen echt noch sympathisch! böse

Jo, du mich auch Schnapsdrossel

Besser so? Kuss geben

x 1 #2072

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Frauen sind nicht faul.
Die pflegen sich und schöpfen Kraft für gute Taten.

Ich habe schwer das Gefühl der rakaton- sche Stil färbt hier auf Sohnemann ab herz.

x 4 #2073

N
Zitat von Sohnemann:

Jo, du mich auch Schnapsdrossel

Besser so? Kuss geben

Ja, den Ton bin ich schon eher gewöhnt, vielen Dank herz

x 3 #2074

S
Zitat von Plentysweat:
Ich habe schwer das Gefühl der rakaton- sche Stil färbt hier auf Sohnemann ab herz.

Neneh, statt sie schmalzig zu zu schwallen, beiß ich Ihnen lieber zärtlich in den Nacken.

x 2 #2075

M
Ich habe mich gerade verloren in den Annalen des Forums. Habe mir Beiträgen von bestimmten Usern angeschaut. Schon interessant, wieviel und wenig manche preisgeben.

x 2 #2076

M
Zitat von Sohnemann:

Neneh, statt sie schmalzig zu zu schwallen, beiß ich Ihnen lieber zärtlich in den Nacken.

Ich finde beides gut. Ihr solltet euch ggs. coachen.

x 1 #2077

Plentysweet
Zitat von milano30:
Ich finde beides gut.

Ich auch herz daumen hoch!
Und Rakaton schwallt NICHT schmalzig Nein böse!

x 3 #2078

M
Zitat von Plentysweat:
Ich auch herz daumen hoch!
Und Rakaton schwallt NICHT schmalzig Nein böse!

Genau sondern zaghaft und ins Herz, der viel zu emotionalen Frauen höhö

x 2 #2079

Plentysweet
Zitat von milano30:
der viel zu emotionalen Frauen höhö

Ich habe aber im "Weiblich" Thread verkündet, daß ich NICHT emotional bin verwundert . Da bleib ich jetzt dabei grinsen!
Sonst könnten alle verwirrt sein. Stell Dir das Chaos dann mal vor. Nicht auszudenken Flucht rofl!

M
Zitat von Plentysweat:
Ich habe aber im "Weiblich" Thread verkündet, daß ich NICHT emotional bin verwundert . Da bleib ich jetzt dabei grinsen!
Sonst könnten alle verwirrt sein. Stell Dir das Chaos dann mal vor Flucht rofl!

Ja bloß nicht, noch mehr Chaos ertrage ich nur in der Theorie. Ich bin extrem zartbesaitet.
seufzen / traurig

x 1 #2081

N
Zitat von milano30:
Ich habe mich gerade verloren in den Annalen des Forums. Habe mir Beiträgen von bestimmten Usern angeschaut. Schon interessant, wieviel und wenig manche preisgeben.

Annalen ist nicht immer ein positiver Ausdruck.
Ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich jemanden mit dem Wort Anus beleidigt habe Mr. Green

Plentysweet

M
Zitat von Nostraventjo:

Annalen ist nicht immer ein positiver Ausdruck.
Ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich jemanden mit dem Wort Anus beleidigt habe Mr. Green

Ja die FL ist da empfindlich.
Das erinnert mich an die Szene aus 500 days of Summer. In der sie sagt: Sie nannten mich im College immer a-nal g-irl, er sich darauf hin am Kaffee verschluckt und sie ihn dann etwas pikiert anguckt und sagt: weil ich immer so smart und organisiert war. Sie meinten das wahrscheinlich anders im Sinne von ana l-ytisch lustig

x 2 #2084

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Huhu @all
Na, alles im Lack bei allen ?!

Natürlich wenn du da bist Kuss geben

x 2 #2085

A

x 4