leilani
- 93179
leilani
Zugaste
Plentysweet
hahawi
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Huhu ,
hä, was ist denn los- wer hat sich in die Nesseln gesetzt ?
leilani
Zitat von Zugaste:Gehst du dann morgen auch von Tür zu Tür und sammelst Süßigkeiten?
Zitat von Zugaste:Du hast geschrieben, dass dir ein deutlich jüngerer Mann den Hof macht, du aber junges Gemüse ausschließt.
Aber ein frisch getrennter Mann darf nicht bei dir übernachten, weil zu gefährlich.
Zitat von Zugaste:Das verstehe ich nicht....
Wenn du Lust hast, warum kein junges Gemüse? Geht ja nicht um Binden.
Zugaste
Zugaste
Zitat von leilani:Morgen
Nee... das machen doch nur die Kinder. Bin auf ner Motto-Party eingeladen
Das ist ja der gleiche Mann. Und zwar der noch Ehemann einer guten Bekannten von mir. Ne, da halte ich mich raus. Zum einen bin ich mit den beiden befreundet, das will ich nicht riskieren. Außerdem ist der verheiratet. Und zu guter letzt habe ich für jüngere Männer lediglich Mutter-Gefühle. Steh da einfach nicht drauf.
Trotzdem... wenn du so wie ich gerade etwas ausgehungert bist und dann krabbelt der plötzlich nachts zu dir ins Bett oder so, wüsste ich auch nicht ob ich mich dann zusammenreißen könnte
Bei mir halt schon. 6, schmusen etc. möchte ich nur in einer festen Beziehung. Alles andere tut mir einfach nicht gut, zieht nur runter, auf jeden Fall langfristig. Da zahle ich für ein paar schöne Nächte einfach zu viel drauf
leilani
Zitat von Plentysweet:Huhu ,
hä, was ist denn los- wer hat sich in die Nesseln gesetzt ?
Zitat:Weißt du eigentlich, dass du super schicke Füße hast?
Plentysweet
Zitat von leilani:für jüngere Männer lediglich Mutter-Gefühle
Zugaste
Plentysweet
leilani
Zitat von Plentysweet:Echt? Nö ich find alles was bis zu 10 Jahre nach oben oder unten abweicht, geht noch . Sagt ja der Volksmund auch so, ne?! +- 10 Jahre
Passen muss es- that' s important.
Zitat:Du sagtest doch letztens, daß Du für bloße 6- uelle Anbahnungen zu faul seist ?!
Zugaste
Plentysweet
Zitat von leilani:Der gute ist 30 Jahre alt