leilani
Gast
Ja, die Lieblichkeit ist ja wie gesagt eine meiner herausragenden Eigenschaften
Meine beste Freundin hat neulich über mich gesagt ich sei ein Gutmensch
Das ging mir in den letzten Tagen durch den Kopf.
Ich weiß nicht ob das so stimmt... Neulich hat ein Bekannter von mir, der zu Hause rausgeflogen ist mich per SMS etwas na ja bedrängt, ob er nicht ein paar Tage bei mir unterkommen könnte
Da war ich ganz schön hin und her gerissen... Meine Erziehung sagt mir ja schon, dass man helfen sollte, allerdings ein frisch getrennter Mann mit mir alleine in der Wohnung... keine gute Idee! Deswegen hab ich´s nicht getan. Mit seiner noch-Frau will ich mir´s ja auch nicht verscherzen! Die kommt demnächst nämlich auch zum Damen-Kränzchen!
Dann - noch besser: eine der Kränzchen Damen hatte eine Kurzzeit-Beziehung, wirkte alles ganz super harmonisch... dann hat er sie abgesägt und mir 24h später eine Freundschaftsanfrage über fb geschickt... Männer halt!
Gestern noch ein bisschen Youtube-Videos geschaut, Thema: online-dating unter Senioren... Die hatten ganz schön viele Dates
Und ich seit vielen Monaten KEIN EINZIGES
Und wieso der Thread gesperrt wurde...? Da hat mal wieder jemand Stress gemacht, vollkommen unnötig wie ich finde. Aber nun ja... vielleicht tut´s ihm heute Morgen ja schon wieder leid...

PS feiert ihr Morgen auch Halloween? Ich gehe als 6y Zombie-Krankenschwester
,
?

. Sagt ja der Volksmund auch so, ne?! +- 10 Jahre
.
?!