6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

L
@YsaTyto :

Ja, die Lieblichkeit ist ja wie gesagt eine meiner herausragenden Eigenschaften

Meine beste Freundin hat neulich über mich gesagt ich sei ein Gutmensch Hat sie aber nett gemeint.
Das ging mir in den letzten Tagen durch den Kopf.

Ich weiß nicht ob das so stimmt... Neulich hat ein Bekannter von mir, der zu Hause rausgeflogen ist mich per SMS etwas na ja bedrängt, ob er nicht ein paar Tage bei mir unterkommen könnte

Da war ich ganz schön hin und her gerissen... Meine Erziehung sagt mir ja schon, dass man helfen sollte, allerdings ein frisch getrennter Mann mit mir alleine in der Wohnung... keine gute Idee! Deswegen hab ich´s nicht getan. Mit seiner noch-Frau will ich mir´s ja auch nicht verscherzen! Die kommt demnächst nämlich auch zum Damen-Kränzchen!
Dann - noch besser: eine der Kränzchen Damen hatte eine Kurzzeit-Beziehung, wirkte alles ganz super harmonisch... dann hat er sie abgesägt und mir 24h später eine Freundschaftsanfrage über fb geschickt... Männer halt!

Gestern noch ein bisschen Youtube-Videos geschaut, Thema: online-dating unter Senioren... Die hatten ganz schön viele Dates

Und ich seit vielen Monaten KEIN EINZIGES

Und wieso der Thread gesperrt wurde...? Da hat mal wieder jemand Stress gemacht, vollkommen unnötig wie ich finde. Aber nun ja... vielleicht tut´s ihm heute Morgen ja schon wieder leid...

PS feiert ihr Morgen auch Halloween? Ich gehe als 6y Zombie-Krankenschwester

30.10.2019 07:37 • x 1 #2806

Z
@leilani
Gehst du dann morgen auch von Tür zu Tür und sammelst Süßigkeiten?

Du hast geschrieben, dass dir ein deutlich jüngerer Mann den Hof macht, du aber junges Gemüse ausschließt.
Aber ein frisch getrennter Mann darf nicht bei dir übernachten, weil zu gefährlich.

Das verstehe ich nicht....
Wenn du Lust hast, warum kein junges Gemüse? Geht ja nicht um Binden.

30.10.2019 08:14 • #2807

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Huhu ,
hä, was ist denn los- wer hat sich in die Nesseln gesetzt ?

30.10.2019 08:19 • x 4 #2808

hahawi
Ich warte ......

Ich warte .....

Ich warte ....

Ich warte .....

30.10.2019 08:20 • x 1 #2809

Z
Zitat von Plentysweet:
Huhu ,

Guten Morgen!
Ich nehme lieber Tee. Mit Kaffee kann man mich jagen. Nicht trinkbar für mich.

Ich bin auch so neugierig, was da los war.

30.10.2019 08:21 • x 2 #2810

L
Morgen

Zitat von Zugaste:
Gehst du dann morgen auch von Tür zu Tür und sammelst Süßigkeiten?

Nee... das machen doch nur die Kinder. Bin auf ner Motto-Party eingeladen

Zitat von Zugaste:
Du hast geschrieben, dass dir ein deutlich jüngerer Mann den Hof macht, du aber junges Gemüse ausschließt.
Aber ein frisch getrennter Mann darf nicht bei dir übernachten, weil zu gefährlich.

Das ist ja der gleiche Mann. Und zwar der noch Ehemann einer guten Bekannten von mir. Ne, da halte ich mich raus. Zum einen bin ich mit den beiden befreundet, das will ich nicht riskieren. Außerdem ist der verheiratet. Und zu guter letzt habe ich für jüngere Männer lediglich Mutter-Gefühle. Steh da einfach nicht drauf.

Trotzdem... wenn du so wie ich gerade etwas ausgehungert bist und dann krabbelt der plötzlich nachts zu dir ins Bett oder so, wüsste ich auch nicht ob ich mich dann zusammenreißen könnte

Zitat von Zugaste:
Das verstehe ich nicht....
Wenn du Lust hast, warum kein junges Gemüse? Geht ja nicht um Binden.

Bei mir halt schon. 6, schmusen etc. möchte ich nur in einer festen Beziehung. Alles andere tut mir einfach nicht gut, zieht nur runter, auf jeden Fall langfristig. Da zahle ich für ein paar schöne Nächte einfach zu viel drauf

30.10.2019 08:22 • x 2 #2811

Z
@plentysweet
Weißt du eigentlich, dass du super schicke Füße hast?

30.10.2019 08:24 • x 2 #2812

Z
Zitat von leilani:
Morgen

Nee... das machen doch nur die Kinder. Bin auf ner Motto-Party eingeladen

Das ist ja der gleiche Mann. Und zwar der noch Ehemann einer guten Bekannten von mir. Ne, da halte ich mich raus. Zum einen bin ich mit den beiden befreundet, das will ich nicht riskieren. Außerdem ist der verheiratet. Und zu guter letzt habe ich für jüngere Männer lediglich Mutter-Gefühle. Steh da einfach nicht drauf.

Trotzdem... wenn du so wie ich gerade etwas ausgehungert bist und dann krabbelt der plötzlich nachts zu dir ins Bett oder so, wüsste ich auch nicht ob ich mich dann zusammenreißen könnte

Bei mir halt schon. 6, schmusen etc. möchte ich nur in einer festen Beziehung. Alles andere tut mir einfach nicht gut, zieht nur runter, auf jeden Fall langfristig. Da zahle ich für ein paar schöne Nächte einfach zu viel drauf

Achsooo...
Der junge Mann und der, der frisch getrennt ist, ist eine Person. Jetzt blicke ich es.

30.10.2019 08:25 • x 3 #2813

L
Zitat von Plentysweet:
Huhu ,

Da gab es einen Disput zwischen Sohni und einem anderen User. Selbigem ist aufgestoßen, dass mit dem heiklen Thema zu nonchalant umgegangen wird

Zitat:
Weißt du eigentlich, dass du super schicke Füße hast?

Ist mir auch schon aufgefallen

30.10.2019 08:26 • x 2 #2814

Plentysweet
Zitat von leilani:
für jüngere Männer lediglich Mutter-Gefühle

Echt? Nö, ich find alles was bis zu 10 Jahre nach oben oder unten abweicht, geht noch . Sagt ja der Volksmund auch so, ne?! +- 10 Jahre
Passen muss es- that' s important.

Ach, Kinders, sonst machen wa einfach hier weiter .

Oh danke fürs Füßchen Kompliment .

30.10.2019 08:26 • x 3 #2815

Z
Bei mir halt schon. 6, schmusen etc. möchte ich nur in einer festen Beziehung. Alles andere tut mir einfach nicht gut, zieht nur runter, auf jeden Fall langfristig. Da zahle ich für ein paar schöne Nächte einfach zu viel drauf [/quote]

Warum ist das so? Weil du dann Erwartungen hast? Weil sich Gefühle entwickeln?

30.10.2019 08:28 • x 1 #2816

Plentysweet
@leilani
Du sagtest doch letztens, daß Du für bloße 6- uelle Anbahnungen zu faul seist ?!

Ich glaube übrigens der Strang Disput geht auf meine Rechnung, weil ich ja Ysa' s Aussage voll auf die 9 mit der voll auf die 12 gegenüberstellte und diese Unterschiede im Sprachgebrauch lustig fand . Was aber gar nicht dem Ernst des Themas abträglich sein sollte. Und ich bin immer noch der Meinung, wenn einem auch noch der Spaß vergeht, kann man komplett einpacken.

30.10.2019 08:31 • x 3 #2817

L
Zitat von Plentysweet:
Echt? Nö ich find alles was bis zu 10 Jahre nach oben oder unten abweicht, geht noch . Sagt ja der Volksmund auch so, ne?! +- 10 Jahre

Der gute ist 30 Jahre alt

ne ne... that´s not my pair of shoes...

Im gleichen Alter hätte der mir total gefallen, ist eigentlich schon mein Typ und wir mochten uns auch immer sehr gerne. Habe immer gespürt, dass es eine Art Anziehung gibt. Tja... und wenn es einem selbst auffällt, dann geht es dem anderen meistens ähnlich.

Aber es ist wohl eher so eine mütterliche Fürsorge-Sympathie. Davon abgesehen bin ich halt net der Mensch für schwierig und kompliziert. Gott sei Dank

Aber hab ihm angeboten sich bei mir telefonisch auszuheulen, wenn Bedarf ist.

Zitat:
Du sagtest doch letztens, daß Du für bloße 6- uelle Anbahnungen zu faul seist ?!

Ich hau halt auch mal gerne nen blöden Spruch raus...

Ne... also so Affäre kann ich einfach nicht und möchte es auch nicht. Ich kann Beziehung oder Freundschaft, fein sauber getrennt

30.10.2019 08:34 • x 2 #2818

Z
Echt? Nö, ich find alles was bis zu 10 Jahre nach oben oder unten abweicht, geht noch . Sagt ja der Volksmund auch so, ne?! +- 10 Jahre

Ach, Kinders, sonst machen wa einfach hier weiter .

Oh danke fürs Füßchen Kompliment . [/quote]

Also ich finde ja, wenn der Unterschied mal 13 Jahre sein sollte auch nicht so wild.

30.10.2019 08:38 • x 2 #2819

Plentysweet
Zitat von leilani:
Der gute ist 30 Jahre alt

Ach so. Ne das geht nicht. Das stimmt. Da kriegste ja echt eher den Mutter- oder Kümmerkomplex . Im schlimmsten Fall kriegste Milcheinschuss.

30.10.2019 08:39 • x 2 #2820

A

x 4