leilani
Gast
Magst du den Gabalier echt?
Den finden ja viele gut...
Mir ist der absolut Grundeis vollkommen unsympathisch. Keine Ahnung warum, aber wenn ich den nur sehe sträubt sich in mir alles.
Unabhängig von der Musik
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
hahawi
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von hahawi:Gabalier am Morgen ist aber eine gewaltige Zumutung an meinen Magen!

Zugaste
Gast
Zitat von Tempi-Gast:..ist auch garstig, weil ihr Sam kaputt ist.
Das ist doppelt anstrengend für mich.
Anderes Thema. Letzte Worte dazu heute, versprochen. Kann auch nerven, ich weiß.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von leilani:Magst du den Gabalier echt?
.Zitat:Gabalier am Morgen ist aber eine gewaltige Zumutung an meinen Magen!
!
hahawi
Mitglied
Zitat von leilani:Der stammt doch aus deiner Hood
YsaTyto
Gast
Zitat:Und "ollwer" ist ein Adjektiv mit unterschiedlichen aber ähnlichen Bedeutungen. Wenn was schrecklich, übel oder furchtbar ist, dann gibt es immer noch das Wort "ollwa" - das ist noch schlimmer...
Wird auch gerne bei grobschlächtigen, ruden Menschen verwendet, "des is än ollwara Monn", also ein ganz krasser Typ...
Zitat:Apropos: Irgendjemand hatte mal die Signatur: "Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer!". - fand ich auch süß.
leilani
Gast
Zitat von Plentysweet:aber ich finde es gibt deutlich Schlimmeres .
Zitat von YsaTyto:Zum Thema Gutmensch: wenn es schon ein Automatismus ist, im Problemfall oder gar Axtfall Leilani anzufunken, würde ich ein etwas schlechterer Mensch werden
Ema
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Genauso wie letztens hier jemand war, der verbieten wollte, dass bestimmte Worte genutzt werden.
Worte, die im Duden stehen.
(Diskriminierung)
Nostraventjo
Gast
Och nicht streiten bitte
Plentysweet
Mitglied
Zitat von leilani:Stimmt... PUR zB
.Zitat von Nostraventjo:Och nicht streiten bitte
!
Fidschicat
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Apropos: Irgendjemand hatte mal die Signatur: "Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer!". - fand ich auch süß.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Moin zusammen
!
Nostraventjo
Gast