leilani
- 93179
leilani
hahawi
leilani
Zitat von hahawi:Gabalier am Morgen ist aber eine gewaltige Zumutung an meinen Magen!
Zugaste
Zitat von Tempi-Gast:..ist auch garstig, weil ihr Sam kaputt ist.
Das ist doppelt anstrengend für mich.
Anderes Thema. Letzte Worte dazu heute, versprochen. Kann auch nerven, ich weiß.
Plentysweet
Zitat von leilani:Magst du den Gabalier echt?
Zitat:Gabalier am Morgen ist aber eine gewaltige Zumutung an meinen Magen!
hahawi
Zitat von leilani:Der stammt doch aus deiner Hood
YsaTyto
Zitat:Und ollwer ist ein Adjektiv mit unterschiedlichen aber ähnlichen Bedeutungen. Wenn was schrecklich, übel oder furchtbar ist, dann gibt es immer noch das Wort ollwa - das ist noch schlimmer...
Wird auch gerne bei grobschlächtigen, ruden Menschen verwendet, des is än ollwara Monn, also ein ganz krasser Typ...
Zitat:Apropos: Irgendjemand hatte mal die Signatur: Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer!. - fand ich auch süß.
leilani
Zitat von Plentysweet:aber ich finde es gibt deutlich Schlimmeres .
Zitat von YsaTyto:Zum Thema Gutmensch: wenn es schon ein Automatismus ist, im Problemfall oder gar Axtfall Leilani anzufunken, würde ich ein etwas schlechterer Mensch werden
Ema
Zitat von Sohnemann:Genauso wie letztens hier jemand war, der verbieten wollte, dass bestimmte Worte genutzt werden.
Worte, die im Duden stehen.
(Diskriminierung)
Nostraventjo
Plentysweet
Zitat von leilani:Stimmt... PUR zB
Zitat von Nostraventjo:Och nicht streiten bitte
Fidschicat
leilani
Zitat von Tempi-Gast:Apropos: Irgendjemand hatte mal die Signatur: Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer!. - fand ich auch süß.
Plentysweet
Zitat von Fidschicat:Moin zusammen
Nostraventjo