×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

L
@plentysweet :

Magst du den Gabalier echt?

Den finden ja viele gut...

Mir ist der absolut Grundeis vollkommen unsympathisch. Keine Ahnung warum, aber wenn ich den nur sehe sträubt sich in mir alles.

Unabhängig von der Musik geschockt

x 1 #2851


hahawi
Gabalier am Morgen ist aber eine gewaltige Zumutung an meinen Magen!

x 1 #2852


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


L
Zitat von hahawi:
Gabalier am Morgen ist aber eine gewaltige Zumutung an meinen Magen!


Tatsächlich? Müsstest du den nicht mögen sollen zunge raus strecken

Der stammt doch aus deiner Hood grinsen

Ich bin ja dafür, dass die FL noch ein Rapper-Smiley kreiert... So mit Basecap und Yo! Sprechblase... daumen hoch

x 2 #2853


Z
Zitat von Tempi-Gast:
..ist auch garstig, weil ihr Sam kaputt ist.
Das ist doppelt anstrengend für mich.

Anderes Thema. Letzte Worte dazu heute, versprochen. Kann auch nerven, ich weiß.


Du, andere berichten hier von ihrem Halloweenkostüm, ihren Haustieren und Co.
Manchmal kann auch "hier" ein gutes Ventil sein.

x 3 #2854


Plentysweet
Zitat von leilani:
Magst du den Gabalier echt?

Sry...das war doch nur weil Tempi mir vorschlug zu singen. Hatte ich diese Spontan Assoziation. Also ich höre nicht Gab.aber ich finde es gibt deutlich Schlimmeres seufzen / traurig.
Zitat:
Gabalier am Morgen ist aber eine gewaltige Zumutung an meinen Magen!

Sry Nr 2
Ich mach Dir n Tee, warte Staub saugen Kaffee!

x 1 #2855


hahawi
Zitat von leilani:
Der stammt doch aus deiner Hood

Ja, tatsächlich ist er ein Steirer.
Aber ich kann weder mit seiner Musik noch seinen Lebensweisheiten auch nur annähernd etwas anfangen.

x 1 #2856


Y
@leilani
Zitat:
Und "ollwer" ist ein Adjektiv mit unterschiedlichen aber ähnlichen Bedeutungen. Wenn was schrecklich, übel oder furchtbar ist, dann gibt es immer noch das Wort "ollwa" - das ist noch schlimmer...

Wird auch gerne bei grobschlächtigen, ruden Menschen verwendet, "des is än ollwara Monn", also ein ganz krasser Typ...

noch nie gehört. Cool, übernehme es sogleich in mein Vokabular Glücklich

Zum Thema Gutmensch: wenn es schon ein Automatismus ist, im Problemfall oder gar Axtfall Leilani anzufunken, würde ich ein etwas schlechterer Mensch werden Glücklich
War früher bei mir auch so. Obdachlosen-Trennungs-Dramaanlaufstelle Ysa. Als ein schwer leidender junger Mann schließlich bei mir wohnte und ich sowas wie einen Hexenschuss in Hals und Brust bekam (konnte meinen Kopf keinen Millimeter mehr drehen), wurde ich ein Schlechtmensch. Kaum hatte ich ihn vor die Tür gesetzt, konnte ich auch meinen Kopf wieder geschmeidig drehen Glücklich

@Tempi-Gast

Zitat:
Apropos: Irgendjemand hatte mal die Signatur: "Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer!". - fand ich auch süß.

Oh ist das süß! herz Glücklich

x 2 #2857


L
Zitat von Plentysweet:
aber ich finde es gibt deutlich Schlimmeres .


Stimmt... PUR zB geschockt

Zitat von YsaTyto:
Zum Thema Gutmensch: wenn es schon ein Automatismus ist, im Problemfall oder gar Axtfall Leilani anzufunken, würde ich ein etwas schlechterer Mensch werden


Nee... keine Sorge. Ich achte schon sehr darauf, dass meine persönlichen Grenzen gewahrt bleiben.

Trotzdem macht es mir auch Spaß Leute mit meinen Weisheiten zu beglücken, gerade in Liebesdingen.

x 2 #2858


Ema
Zitat von Sohnemann:
Genauso wie letztens hier jemand war, der verbieten wollte, dass bestimmte Worte genutzt werden.
Worte, die im Duden stehen.
(Diskriminierung)


Ich weiß jetzt ja nicht, in welchem Zusammenhang diese Story steht, also wer welche Worte in welchem Zusammenhang "verbieten" wollte.

Aber das Argument "steht im Duden" ist völlig untauglich. Im Duden steht alles Mögliche. Auch die schlimmsten Schimpfwörter. Insofern ist das überhaupt keine Referenz.
Der Duden ist (je nachdem welcher Duden) lediglich dafür da, dass man weiß, wie ein Wort geschrieben wird, was es bedeutet oder wo es herkommt.

x 1 #2859


N
knuddeln Och nicht streiten bitte

#2860


Plentysweet
Zitat von leilani:
Stimmt... PUR zB

Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten lustig Cool. Gibts die eigentlich noch? Ich fand die immer so nichtssagend gähnen.
Zitat von Nostraventjo:
Och nicht streiten bitte

Und, Nostra, hier streitet Keiner. Das ist nur stramme Diskussionskultur tanzen!

x 1 #2861


Fidschicat
Moin zusammen
Oh wie schön dieser Thread geht weiter!
Und wie ich sehe haben alle gute Laune!
Weitermachen!
Die Sonne scheint
Juhu!

x 4 #2862


L
Zitat von Tempi-Gast:
Apropos: Irgendjemand hatte mal die Signatur: "Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer!". - fand ich auch süß.


apropos Glitzer: Ich bin ja eigentlich Heidi Klum-Fan. Das ist so ein "wir Frauen halten zusammen-Ding" weil ich finde, dass es sich supported gehört wenn mal eine Dame so weltweit erfolgreich ist.

Dann habe ich sie in einem sozialen Netzwerk geadded und alsbald wieder abbestellt....

War tatsächlich der absolute kindergarten... Bilder mit Häschenohren etc. Das wäre mir selbst mit 14 zu doof gewesen...

x 1 #2863


Plentysweet
Zitat von Fidschicat:
Moin zusammen

Huhu Fidschi, altes Haus Kuss geben freunde!

x 3 #2864


N
Apropos Halloween kostüm

Ich geh als Streichholz

x 1 #2865


A


x 4