Zugaste
Gast
Weißt du, dass du ganz schön charmant bist? Zumindest schreibst du charmant, finde ich.
Du lässt Interpretationsspielraum für die Leserin, ob du etwas flirtest oder einfach "nur" nett bist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
SlevinS
Mitglied
Zitat von Zugaste:Du lässt Interpretationsspielraum für die Leserin, ob du etwas flirtest oder einfach "nur" nett bist.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von SlevinS:Sollte meine Freundin hier mal auftauchen, ich war nur nett zu euch
.Zitat:Ich lasse gerne etwas Raum für Fantasie. Mag daran liegen,
dass ich manchmal auch ein kleiner Tagträumer sein kann
. Ne, Du bist n verkappter Womanizer, wie Hahawi 
SlevinS
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Umgarnst charmant Deine Beute auf die sanfte Tour und dann, dann, wenn sie Dir sicher ist, schlägst Du Deinen leidenschaftlichen Krallen hinein. Odr?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von SlevinS:Naja, besser als gleich mit dem Chloroform-Lappen um die Ecke zu kommen oder?
? Ich dachte bisher immer das Verwaschene im Vordergrund seien Nebelschwaden
.
Zugaste
Gast
Zitat von Plentysweet:Also da kann ich nur für mich sprechen![]()
. Ich finde das so besser ja.
@Zugaste
Was hat das denn mit den Schafen auf sich? Ich dachte bisher immer das Verwaschene im Vordergrund seien Nebelschwaden
?!
Du wirst es mir bestimmt erklären-also wenn dieser Strang nicht bildet, dann fress ich n Besen.
hahawi
Mitglied
Zitat von Plentysweet:verkappter Womanizer, wie Hahawi

Ex-Mitglied
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von hahawi:Womanizer oder verkappt!
. Du bist nicht so vom Typ: Voll druff, so voll auf die Zwölf. Eher still und subtil kommt es daher.
Nein? Findest Du Dich nicht a bisserl darin wieder
Zugaste
Gast
Durchs Hintertürchen... Plenty, Plenty
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zugaste:Durchs Hintertürchen... Plenty, Plenty
.
Zugaste
Gast
Zitat von Plentysweet:Das war bildreich gesprochen, geschätzte Zugaste![]()
.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zugaste:Aber volle Kanone.
!
leilani
Gast

hahawi
Mitglied
Zitat von leilani:anstößigen Nachrichten