6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

DerVorname
Zitat von ma777:
Hmm, das zeigt mein Handy mir aus irgendeinem Grund nicht an...


Dann gebe bei YT mal Gatebox Promotion ein.

01.11.2019 19:21 • #2986


S
Jo, da Kauf ich mir doch lieber eine Katze oder einen Papagei.

01.11.2019 19:24 • #2987


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


DerVorname
Das muss man mal weiterdenken. Alexa ist ne selbstbesorgte Wanze die auch Beer bestellen kann. Das hier geht noch weiter. Die Teile werden dann größer usw. Das Video ist ja auch genau auf Einsamkeit getrimmt. Der Typ hat in dem konventionelen Bus und überall echte Menschen um sich rum, Chattet aber mit der Kaffeemaschine.

01.11.2019 19:27 • #2988


S

01.11.2019 19:29 • #2989


Babs54
Zitat von DerVorname:

Spinn das mal weiter und mache das kompatibel mit Ehehygieneartikel über USB oder via Bluetooth


Entsetzlicher Gedanke

01.11.2019 19:32 • #2990


W
Zitat von DerVorname:
Das muss man mal weiterdenken. Alexa ist ne selbstbesorgte Wanze die auch Beer bestellen kann. Das hier geht noch weiter. Die Teile werden dann größer usw. Das Video ist ja auch genau auf Einsamkeit getrimmt. Der Typ hat in dem konventionelen Bus und überall echte Menschen um sich rum, Chattet aber mit der Kaffeemaschine.


Diese Befürchtungen gab es vor 20+ Jahren auch schon, als die Tamagotchis auf den Markt kamen.


[...] Der Typ hat in dem konventionelen Bus und überall echte Menschen um sich rum, Chattet aber mit der Kaffeemaschine.

Dafür brauchen wir das Teil gar nicht erst, das hat WhatsApp schon geschafft. Leider.

01.11.2019 19:33 • #2991


Ema
Zitat von DerVorname:
Die Perversion gibt Vollgas.

Jetzt konnte ich es sehen. Ich finde, nicht die Perversion, sondern die Einsamkeit gibt Vollgas.
Im Grunde ist das schrecklich traurig.

01.11.2019 19:38 • x 2 #2992


S
Zitat von Ema:
Jetzt konnte ich es sehen. Ich finde, nicht die Perversion, sondern die Einsamkeit gibt Vollgas.
Im Grunde ist das schrecklich traurig.


Wenn die Menschen merken, dass das alles nicht so richtig funktioniert?
Dann finden Sie wieder eine gute Lösung.
Die Grundbedürfnisse mit so einem Quatsch befriedigen wird nicht das Ziel sein.
Es zeigt nur, dass wir auf dem falschen Dampfer sind

01.11.2019 19:43 • #2993


Ema
Zitat von Sohnemann:

Wenn die Menschen merken, dass das alles nicht so richtig funktioniert?
Dann finden Sie wieder eine gute Lösung.
Die Grundbedürfnisse mit so einem Quatsch befriedigen wird nicht das Ziel sein.
Es zeigt nur, dass wir auf dem falschen Dampfer sind


Ja, hoffentlich.
Ich hoffe wirklich, dass du Recht behältst. Das ist nicht nur der falsche Dampfer, das ist grausam.

01.11.2019 19:45 • #2994


S
Ja aber schon in Ost Bulgarien läuft es besser.
Oder generell in ländlichen Gegenden.
Das ist ja nicht überall so.
Der Westen dreht am Rad

01.11.2019 19:47 • #2995


Fidschicat
Wieso kann ich trotz geleertem Cache die Videos nicht sehen?
Find ich doof

01.11.2019 19:48 • #2996


Ema
Zitat von Sohnemann:
Oder generell in ländlichen Gegenden.
Das ist ja nicht überall so.


Ich würde mal pessimistisch sagen: Das ist noch nicht überall so. Aber dahin geht der Trend. Das ist der Gipfelpunkt der Industrialisierung, Technisierung, Digitialisierung und Individualisierung.

Vielleicht ist es aber auch noch gar nicht der Gipfelpunkt und es geht noch schlimmer. Wer weiß?

01.11.2019 19:50 • #2997


Z
Zitat von williams:

Habe ich letztes Jahr als Prototyp gesehen. Eigentlich wie Alexa Co, nur eine Dimension weiter gedacht und nicht nur eine kleine Kiste zum rein labern und nachbestellen.

Für den hiesigen Markt braucht es aber andere Avatare: eine Alice Schwarzer-Actionfigur vielleicht für die Männer und für die Frauen ein Pony.
Oder Einhorn.


Die Fragen, die ich mir gerade stelle ist, schreibt man wirklich einer Maschine, dass man gleich zu Hause ist und lächelt, wenn die Maschine antwortet: ich freue mich?
Heiliges Kanonenrohr...

01.11.2019 20:02 • #2998


DerVorname
Ok, wenn man sich als Paar ständig zankt, kann man ja in so eine Gatebox den ehemaligen Speaker aus dem britischen Unterhaus Hochladen und ihn die ganze Zeit ORDERRRRRRR rufen lassen

01.11.2019 20:04 • #2999


W
Naja, das Abendland wird zwischenmenschlich besehen nicht schon deshalb untergehen, weil irgendwo irgendwer ein Gadget gebaut hat.

01.11.2019 20:21 • #3000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag