6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

SlevinS
Zitat von Zugaste:
Bist du in Down under?


Irgendwas würde da komplett schief gehen, wenn ich während meinem Aufenthalt in Down Under Zeit hätte hier zu schreiben

04.11.2019 15:37 • x 1 #3016


Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Irgendwas würde da komplett schief gehen, wenn ich während meinem Aufenthalt in Down Under Zeit hätte hier zu schreiben

Wieso? N Reisebericht sollte da noch immer drin sein !

04.11.2019 19:31 • x 2 #3017


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


SlevinS
@plentysweet dann aber das volle Programm mit einer klassischen Dias-Show

05.11.2019 09:14 • #3018


Plentysweet
Je ne suis pas contre .
Quand?
Ich bring und mit !

05.11.2019 13:54 • x 2 #3019


Z
Ich schreibe mal hier, sonst wird @hahawi noch richtig sauer und dieses S.gequatsche geht mir auch auf den Senkel

Hat jemand von euch am Sonntag den Tatort aus Berlin geguckt? Mit Merit Becker und den harten, ernsten, schmucken Kollegen?

Ich bin leider zu blöd die Szene hier rein zu kopieren, sowas kann ich nicht.
Ich bewundere euch alle auch für das Reinsetzen von Videos. Wie macht man denn das?

Naja, auf jeden Fall war da so eine intensive Szene, da hat er Tränen in den Augen gehabt und sie hat ihn total fest umarmt. Und da dachte ich: Mann, hat die Merit einen schönen Rücken. Und wie weiblich die da jetzt gerade ist...

Und ich glaube, sie wirkte auf mich so weiblich, weil er so krass männlich ist. War echt für mich eine Erleuchtung!

16.11.2019 18:18 • x 2 #3020


N
Ich dachte schon, in Tatort hätte jemand seinen Hund zu lange allein zuhause gelassen....

Nein, ich schaue kein Tatort, aber ich war gestern Abend im Kino und habe den Joker gesehen. Hat mich sehr positiv überrascht.

16.11.2019 18:22 • x 1 #3021


hahawi
Zitat von Zugaste:
sonst wird @hahawi noch richtig sauer und dieses S.gequatsche geht mir auch auf den Senkel

Oh Ja, und dann gibt es Material für den Männer, die durchdrehen Strang!

16.11.2019 18:28 • x 1 #3022


S
Zitat von Zugaste:
Und ich glaube, sie wirkte auf mich so weiblich, weil er so krass männlich ist. War echt für mich eine Erleuchtung!


Jetzt hastes, Darling

16.11.2019 18:37 • #3023


Z
Zitat von Nostraventjo:
Ich dachte schon, in Tatort hätte jemand seinen Hund zu lange allein zuhause gelassen....

Nein, ich schaue kein Tatort, aber ich war gestern Abend im Kino und habe den Joker gesehen. Hat mich sehr positiv überrascht.


In so einen Film kriegen mich keine 10 Pferde. Häh? Wie kommst auf den Hund?

16.11.2019 18:38 • #3024


N
Zitat von Zugaste:

In so einen Film kriegen mich keine 10 Pferde. Häh? Wie kommst auf den Hund?


Insider

Ich fand den wirklich nicht schlecht. Was schaust du denn sonst so?

16.11.2019 18:42 • #3025


Plentysweet
@hahawi
Ich leg noch einen nach:

Einer meiner Favoriten

16.11.2019 18:44 • x 2 #3026


Z
Ich gehe am Liebsten mit meiner Mum ins Kino. Und in Filme mit dicken Kloß im Hals

16.11.2019 18:46 • #3027


megan
Zitat von Zugaste:
in Filme mit dicken Kloß im Hals


Kennst du Der Geschmack von Rost und Knochen ?

Wenn nicht, lies auf keinen Fall die Vorinfo !, wenn du ihn ansehen möchtest!

16.11.2019 19:00 • #3028


Z
Zitat von megan:

Kennst du Der Geschmack von Rost und Knochen ?

Wenn nicht, lies auf keinen Fall die Vorinfo !, wenn du ihn ansehen möchtest!


Hört sich fies an! Ist der brutal? Das mag ich gar nicht. Ich meinte Kloß im Hsls wegen Drama oder Rührung.

@Nostraventjo
Wie geht es dir?

16.11.2019 20:55 • x 1 #3029


N
Danke, ganz gut. Ich habe mich endlich getraut mich Dienstag operieren zu lassen. Seit ich das rum habe geht es mir sehr gut.

Und dir?

16.11.2019 21:07 • x 2 #3030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag