VerRückt
Gast
Zitat von milano30:
Ich bin auf der Maus ausgerutscht und plötzlich waren sie da. Klimper klimper
Mausgerutscht. Ja kla! Du heißt aber nicht Beatrix

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VerRückt
Gast
Zitat von milano30:
Ich bin auf der Maus ausgerutscht und plötzlich waren sie da. Klimper klimper

ma777
Mitglied
Sehr cool
VerRückt
Gast
Zitat von Plentysweat:Ne @Sohnemann will das nicht. Mich wollte er auch schon nichtund er beantwortet weiterhin meine Fragen nur lückenhaft. Außerdem ist er doch
leilani versprochen, Mensch Meise
.
leilani
Gast
Zitat von Plentysweat:Ne @Sohnemann will das nicht. Mich wollte er auch schon nicht und er beantwortet weiterhin meine Fragen nur lückenhaft. Außerdem ist er doch leilani versprochen,
.
milano30
Gast
Zitat von VerRückt:
Mausgerutscht. Ja kla! Du heißt aber nicht Beatrix![]()
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Rakaton:Und trotzdem könnte man denken ich schreib über Küken den die schlüpfen auch. So entkomm ich auch der fieslichen Forenleitung, die sonst aus meinem eindeutig zweideutigen die Zweideutigkeit eindeutig herauszensieren würden.
!
?
VerRückt
Gast
Zitat von leilani:unsere Moni
milano30
Gast
Zitat von VerRückt:
Wer isn das?
leilani
Gast
Zitat von VerRückt:
Wer isn das?
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:
Ah was... Sohni ist seeehr wählerisch und noch am Verarbeiten wegen Kätzchen.
Bis wir da mal zu Potte kommen, hat unsere Moni Spinnweben angesetzt oder ist depressiv geworden.
Bin da auch schon was am anpeilen...![]()
leilani
Gast
Zitat von Plentysweat:erzähl, wen peilst Du an ?
milano30
Gast
Zitat von Rakaton:
Und trotzdem könnte man denken ich schreib über Küken den die schlüpfen auch. So entkomm ich auch der fieslichen Forenleitung, die sonst aus meinem eindeutig zweideutigen die Zweideutigkeit eindeutig herauszensieren würden.![]()
Aber pass auf das der kein Schlupfloch findet aber ich glaub eine ausgefuchste Schlingelline wie du weis bescheid.![]()
Ambrosa
Mitglied
Zitat von leilani:
Na moni, mumu, Brötchen.... muss es noch genauer sein?![]()
VerRückt
Gast
Zitat von leilani:
Na moni, mumu, Brötchen.... muss es noch genauer sein?![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von milano30:Der Forenleitung?
Danke für den Hinweis. Aber die FL meinte doch, dass sie öfters mal beide Augen zudrücken.