ich persönlich stehe total auf aufgebrezelte Frauen, die durch die Gegend stöckeln. Meine Herzensfreundin ist so ein Typ und sie kann auf Heels besser laufen, als auf flachen Schuhen

Aber ich bin zu intro, als dass ich durch das laute Geklackere auffallen möchte (nur gaaanz selten ist mir danach), darum macht mein Schuster immer weicheres Material unter die Absätze, so dass ich auf leisen Sohlen herum stöckele
@Meridian
Zitat:Finde ich gut, @YsaTyto dass Du nicht so wählerisch bist

ich bin sogar seeehr wählerisch und vergucke mich alle paar Jahre mal in einen Mann. Nur zählen für mich eben Dinge wie Plauze oder sonstwas wenig. Viel wichtiger ist sein Geist, aber auch seine Körpersprache, Mimik, sein Feingefühl uvm. Und wenn es um Optik geht, zählen für mich eher so Dinge wie eine recht hohe Stirn, feine Gesichtszüge, ein schönes Kinn oder lange Finger. Ganz wichtig auch die Gangart. Manchen sieht man die Selbstverliebtheit oder das mangelnde Gefühl für ihren eigenen Körper schon aus vielen Metern Entfernung an. Das Lachen, die Stimme. . .ist mir eben so viel wichtiger, als Bauch oder nicht.
Zitat:Darum ging es auch nicht, aber es gibt nichts unerotischeres als stolpernden Highheel Trägerinnen, die nicht damit laufen können

Wenn dann noch die Speckfalten über die Heelränder quellen, leider muss man sowas im Sommer öfter sehen, wirds peinlich und eklig.
Ja, verstehe schon, sehe ja auch Männer und Frauen, die sich nicht zu bewegen wissen oder (nach meinem Empfinden) daneben anziehen, nur empfinde ich da niemals nur annähernd etwas wie Ekel.
Zitat:Den Vergleich mit Wampen, die über die Gürtelschnalle quellen, habe nicht ich ins Spiel gebracht, kann damit aber nicht dienen, netter Versuch übrigens...
was für ein Versuch denn? Mein Ex hatte eine Wampe über dem Gütel und ich habe es geliebt sie zu streicheln
Zitat:Ich habe auch nichts gegen ein bißchen Speck, nur dann in irgendwas reingequetscht und zur Schau tragen... bähhhh....
Ich mag Frauen mit was dran, nur sollte es entsprechend präsentiert werden oder manchmal besser nicht.
Kinder, Besoffene und Leggins (und jetzt auch High-Heels) sprechen immer die Wahrheit
ich verstehe, wenn was nicht gefällt, aber mich wundert halt diese extreme Abneigung bei Dir. Ich kenne das gar nicht. Von Ekel ganz zu schweigen.
Mein Ex, selbst mit Kugelbauch, hatte auch solche Anwandlungen- nannte übergewichtige Frauen "Die Fette" und rümpfte die Nase. Das stieß mich total ab an ihm und wir zofften uns dann. Man muss es nicht anziehend finden, aber so abzuwerten und abzulehnen, finde ich nicht schön. Ich frage mich auch warum?