wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
4776
• Seite 221 von 319 • <1 ... 220, 221, 222 ... 319>
Y
YsaTyto Gast
@hahawi
betonung auf ärrodisch!
@plentysweet
Zitat:
Dann zieh es für Dich selber an !
auf diesen seidenkitsch (pro Höschen 100 Euro) stehe ich auch nicht, aber ansonsten- ja, mache ich ja seit Ewigkeiten Heute z.B. kein Mann in meiner Nähe, aber ich fühlte mich pudelwohl hübschgemacht im neuen Rock.
Zitat:
No way für mich. Dann lieber gar nichts. Ist auch ökologischer !
ja, mit den richtigen Formen ist das am schönsten und heißesten. Hat man sie nicht, muss man hier und da etwas zurren oder pushen
•
x 1#3301
Plentysweet Mitglied
Beiträge:
15027
Danke erhalten:
25338
Mitglied seit:
Zitat von hahawi:
Aus Schlumpfhausen bitte sehr!
Sehen da alle so aus wie ihr? Ja wir sehen so aus wie wir. (Wie doof eigentlich ne) Lalalalalalalala....lalala und so
Zitat von YsaTyto:
mit den richtigen Formen
Du in meinem Alter gerät man schon gern mal AUS der Form . Und mit diesem ganzen Push und Quetschzeug- spätestens wenn Du nackisch bist, kommt sowieso ja alles ans Licht .
•
x 1#3302
A
Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic
x 3
hahawi Mitglied
Beiträge:
12117
Themen:
2
Danke erhalten:
24645
Mitglied seit:
Zitat von YsaTyto:
betonung auf ärrodisch!
Wenn Du mal in Duino bist, dann verstehst Du ihn.
•
#3303
J
Johanna15 Gast
@hahawi
Geht nicht ums verstehen! Er ist schon genial. Aber gänzlich unärotisch. Optik! Habitus! Du weißt.....
•
x 1#3304
Y
YsaTyto Gast
@hahawi ich verstehe ihn ernsthaft sehr gut. Manchmal entdeckte ich erschreckende Parallelen in der Art zu denken. Und ich denke, dass ich auch seinen Verfeinerungswahn verstehe, nur ändert das nix daran, dass es mich abturnt und runter zieht. Nur nochmal: es ging um die Frage ob er heiß ist Und Du hast Dich gemeldet. Er turnt Dich also säggsuell an. Aha Aha
•
x 1#3305
hahawi Mitglied
Beiträge:
12117
Themen:
2
Danke erhalten:
24645
Mitglied seit:
Ja, ich finde Melancholie ziemlich gut. (eigentlich schrieb ich ge_il!)
•
x 1#3306
Z
Zugaste Gast
Zitat von williams:
Wer kam eigentlich auf die Idee, einmal pro Jahr volltrunkene Menschen mit Spreng_stoff hantieren zu lassen?
>> Was hat denn weniger als 15% außer B., Wein, Sekt, Prosecco?
Jägermeister-Schorle?
>> Was sind denn Seitengriffe?
Die sind zum festhalten, bei uns nennt man die Liebeshenkel.
Also ich finde Liebeshenkel oder Seitengriffe nicht sooooo schlimm. Ist doch supi, wenn man was zum festhalten hat.
•
x 3#3307
W
williams Gast
Zitat von Zugaste:
Also ich finde Liebeshenkel oder Seitengriffe nicht sooooo schlimm. Ist doch supi, wenn man was zum festhalten hat.
Wir mussten ja erst einmal klären, was die überhaupt sind...
•
x 1#3308
J
Johanna15 Gast
Muffin Tops
•
#3309
W
williams Gast
Zitat von Johanna15:
Muffin Tops
•
#3310
La-Fleur Mitglied
Beiträge:
4057
Themen:
6
Danke erhalten:
5664
Mitglied seit:
Also ich mag Feinkostgewölbe was flauscht und knistert
•
#3311
Z
Zugaste Gast
Ich habe das überhaupt auch gar nicht mehr, dass es bei den Stars und Sternchen einen Mann gibt, auf den ich optisch voll abfahre. Klar, dass ich denke, der ist schön, aber das war es dann auch schon.
Ich finde vom Auftreten, von dem, was man so mitkriegt Ed Sheeran ein echt duften Typen. Weil ich das Gefühl habe, der ist so, weil er eben so ist und dem ist es auch Banane, wenn jemand ihn nicht do dufte findet, glaube ich. Und er hat auch Mut zur Nichtoberflächlichkeit, finde ich und macht bei dem Firlefanz nicht so mit.
Es gibt zum Beispiel ein Musikvideo, da sieht man ihn als Kleinkind bis jetzt und in so typischen Situationen, die Kinder eben so machen, im Bach stolpern, das finde ich so lustig, aber auch anrührend, weil authentisch. Wie ein Typ um die Ecke.
So. Premiere. Ich versuche es mal hier reinzustellen, mal gucken, was ihr sagt und wie es euch gefällt uuuund ob es klappt.
•
x 2#3312
Y
YsaTyto Gast
mich hat das Video berührt @Zugaste Ich habe bei ihm noch nie Stargehabe beobachtet und er wirkt echt absolut authentisch und natürlich. Finde das auch ausgesprochen sympathisch
Ich liebe dieses Lied von ihm
Auch hier völlig natürlich und etwas schüchtern Wenn ein Mann sich so verhält, hätte ich auch mal wieder Lust auf einen Tanzkurs Heute scheint es mir eher angesagt zu sein, wenn Männer eher so megacool sind, keine Regung mehr zeigen und ihre Zuneigung dadurch ausdrücken, dass sie die Frau an die Wand drücken Die Tänzerin finde ich übrigens vollkommen schön und auch sie hat einen wunderschönen Ausdruck
p.s. ich kenne Ed Sheeran kaum, aber würde mal drauf tippen, dass er gut Nähe zulassen kann und Beziehungsfähig ist
Glücklicherweise bin ich in meinem Männergeschmack sehr flexibel...
Von Vin Diesel über John Goodman bis hin zu Philippe Soupault, alles meine Kragenweite.
Und selbst Heinz Ehrhardt hat eine ganz eigene Ärotik
•
x 1#3314
T
tnu-thenewuwe Mitglied
Beiträge:
223
Themen:
1
Danke erhalten:
146
Mitglied seit:
Zitat von Plentysweet:
Ja eben . Warum Perlen vor die ähr...werfen ? Aber glaub mir eines Tages kommt der richtige für Dich, ein Literaturfreund, umhüllt von einer Bücherstaubwolke, schon von weit Rilke auf dem Fahrrad rezitierend und vor Dir im engen Retrorock niederknieend, um Dir ein soeben selbstgedichtetes Sonett vorzutragen .
Ganz sicher nicht!
Schulgedichte und sowas, damit muss man nicht noch später oder generell im Alltag belästigt werden. Aber wem es gefällt, soll es sich antun.
KIK soll Acrylkleider haben? Ich denke, dass ist überwiegend ein Kinderbekleidungsgeschäft ...
Also, @YsaTyto . Sorry, ein Mini ist einfach um Klassen besser (aus Sicht eines Mannes) als ein langes Kleid, auch wenn es noch so sehr den Körper betont. Nur, wenn jemand au Frauenbeine steht, dann zeigt und trägt die Mini, aber kein Stockkleid oder, was absolut gar nicht geht, Hosenanzüge. Sollte verboten werden.
Nicht böse sein, wem´s gefällt, soll es machen. Aber ich denke, die Vielzahl der Männer zieht bei einer Frau einen Mini deutlich vor.