Nostraventjo
Gast
Der Bärtige hat sich doch gelöscht, was da los?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
SlevinS
Mitglied
Zitat von Zugaste:Also ihr Männer, also @Ibims @SlevinS @Sohnemann @williams die hier zum High heel Thema geschrieben habt, ihr findet hohe Schuhe super?
Zitat von Zugaste:Aber im Sitzen? Oder Liegen? Häh?
Zugaste
Gast
Zitat von Nostraventjo:Gestern gab es wohl nen rundum Schlag.
Der Bärtige hat sich doch gelöscht, was da los?!

Nostraventjo
Gast
Zitat von Zugaste:
Wer ist das denn?
Morgäääään zusammen!![]()
Plentysweet
Mitglied
, ja gestern abend ging es leicht rund in 2 Threads hier, eieiei
!
Sohnemann
Gast
SlevinS
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweet:Guten Morgen Ihr Lieben, ja gestern abend ging es leicht rund in 2 Threads hier, eieiei
. Zum Glück kam die FL
!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:SucukAyran

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Die hat direkt aufgeräumt.
! Zitat:Ein Vorsatz fürs neue Jahr, vermehrt mal wieder den Blick weg von einer Flimmerkiste und meine Umwelt wahrnehmen
Zitat:Ich empfinde es manchmal als befreiend, Sinn-frei mit Freunden rum zulabern, das ist entspannend
.Zitat:Spektakulär
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ibims:Moinsn zusammen!
Der war doch aber in keinem der Threads involviert, oder!?
Egal, der hat sich schon zwei bis dreimal ab- und wieder angemeldet, der kommt wieder.![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von Plentysweet:Ja gut so!
@SlevinS
Top!
Kenn ich und dafür ist ja auch dieser Thread. Einfach zum entspannten Rumlabern über alles und nichts.
@Sohnemann
Auch noch spektakulär?! Wie stellst Du Dir das vor? Nicht so mit dem Füßchen aufplatschen ne?

SlevinS
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Eine Frau, zum Beispiel mit T-Shirt und kurzer Hose, barfuß, kann doch spektakulär laufen.
Zumindest für meine Augen.

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Eine Frau, zum Beispiel mit T-Shirt und kurzer Hose, barfuß, kann doch spektakulär laufen.
Zumindest für meine Augen.
!Zitat:Ich glaub, ich sollte mal für kleines Geld laufkurse anbieten

Sohnemann
Gast