Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Zitat von SlevinS:

Ja ich hätte so ziemlich alles da gelassen.
Weil es mich an sie erinnert hätte und weil ich den Kids wenigstens ihr zu Hause möglichst unverändert zurück lassen wollte.

Sah es für mich auch als guten Neustart, eine Wohnung, meine Wohnung komplett neu einzurichten.

Ich glaube, du bist ein Mann mit großem Herz und lässt dir trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen. Echt mal!

x 1 #3421

S
Zitat von Zugaste:

... Faustschlag?
... Gang?
... Hintern?

Bei Daumen, die so groß sind wie zwei übernander stehende Gummibärchen ist es nicht der Faustschlag

x 1 #3422

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

S
Zitat von Zugaste:

Ich glaube, du bist ein Mann mit großem Herz und lässt dir trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen. Echt mal!

Ja ja, die sollte das alte Klump teuer kaufen so dass er sich top fein einrichten kann Mr. Green

x 2 #3423

SlevinS
Zitat von Zugaste:

Hm, wäre dem so, wäre ich wahrscheinlich nicht in diesem Forum gelandet, oder doch?
Ohne die Beiträge hier hätte ich diesen Cut niemals hingebracht, geschweige den als Lösungsansatz gesehen.

Vieles habe ich die letzten zwei Jahre durch dieses Forum begriffen und gelernt.

Zitat von Sohnemann:
Ja ja, die sollte das alte Klump teuer kaufen so dass er sich top fein einrichten kann

Stark, das notiere ich mir, falls es wiedermal zu diesem Punkt kommen sollte lustig

x 2 #3424

E
Zitat von Plentysweet:
Slevin. Du weißt doch, daß die halbe weibliche Belegschaft hier in Dich schockverliebt ist

Boaah.....willst du gerade mit deiner Schleimspur beweisen, dass der Mensch doch von Schnecken abstammt? Haue

x 1 #3425

Plentysweet
Zitat von Ibims:
Boaah.....willst du gerade mit deiner Schleimspur beweisen, dass der Mensch doch von Schnecken abstammt?

Ja was denn nun?! Du bist der erste, der sich beschwert, wenn Du eins übergebraten kriegst. Jetzt bin ich nett. Is auch wieder nix Pfff .

N
Zitat von Ibims:
Boaah.....willst du gerade mit deiner Schleimspur beweisen, dass der Mensch doch von Schnecken abstammt? Haue

Hahahaha

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Hahahaha

Halloooo Haue ?!

N
Zitat von Plentysweet:
Halloooo Haue ?!

Sorry Kuss geben

x 1 #3429

SlevinS
Zitat von Ibims:
Boaah.....willst du gerade mit deiner Schleimspur beweisen, dass der Mensch doch von Schnecken abstammt?

Also ich empfand es als Honig und nicht als Schleim unwissend zwinkern

x 2 #3430

E
Zitat von Plentysweet:
Ja was denn nun?! Du bist der erste, der sich beschwert, wenn Du eins übergebraten kriegst. Jetzt bin ich nett. Is auch wieder nix Pfff .

Kopf kratzen Bist du gerade schon dabei die Bowle für morgen anzusetzen und abzuschmecken? Ich kann deiner Logik gerade nicht so ganz folgen......Is aber ok... knuddeln lustig

Zitat von SlevinS:
Also ich empfand es als Honig und nicht als Schleim

Ja, Geschmäcker sind eben unterschiedlich..... lustig zwinkern

x 1 #3431

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Also ich empfand es als Honig und nicht als Schleim

Ich wusste doch, daß Du das zu schätzen weißt herz Kuss geben!

@Ibims
Zitat:
Ich kann deiner Logik gerade nicht so ganz folgen.

Wieso? Ist doch ganz einfach:
Wenn ich haue, bin ich die Plöde.
Wenn ich nett bin, bin ich schleimig unwissend.
Das gibt ne innere Dissonanz. Aber Plenty wäre ja nicht Plenty, wenn sie da nicht einen Plan hätte Idee!
Und 1 grundsätzlich noch: Frauen (oder insbes.meine Wenigkeit zwinkern ) folgen nicht immer einem logischen Plan. Trotzdem machts Sinn. Meistens...
Bowle Geburtstag ? Is aber ne gute Idee Schlaf

x 2 #3432

Z
Zitat von Sohnemann:

Bei Daumen, die so groß sind wie zwei übernander stehende Gummibärchen ist es nicht der Faustschlag

Kleine Fäuste haben manchmal aber richtig Durchschlagkraft. Das ist bei Projektilen auch so, glaube ich.
@Nostraventjo , oder?

N
Zitat von Zugaste:

Kleine Fäuste haben manchmal aber richtig Durchschlagkraft. Das ist bei Projektilen auch so, glaube ich.
@Nostraventjo , oder?

Zb Sturmgewehre.... herz

x 1 #3434

SlevinS
@Zugaste schreibt von kleinen Projektilen und die @Nostraventjo kommt mit dem Sturmgewehr rofl

Ich stell sie mir gerade als kleine Schwester von Rambo vor lustig daumen hoch

A

x 4