@leilani
Ich empfinde deine Kommunikation als aggressiv, weil du mich bewertest und über mich urteilst.
Ja, ich bin recht unerfahren, was Onlinedating betrifft, aber ich habe auch Dateerfahrung. Und wo und wie man Menschen kennen lernt spielt für mich nicht so eine entscheidende Rolle, sondern was man dann daraus macht. Deswegen erlaube ich mir auch mir darüber eine Meinung zu bilden. Ob du das verstehst oder nicht ist deine Sache.
Wenn mir jemand erzählt, dass es ihm/ ihr nicht gut geht, weil... und ich dann schreibe, ich verstehe nicht, warum man das dann macht, dann ist das in deinen Augen Überheblichkeit oder Arroganz?
In meinen Augen ist das lediglich Unverständnis äußern.
Zitat von leilani:Im Gegensatz zu dir trage ich meine Konflikte offen aus. Ich glaube, dass du hier projizierst.
Ich trage Konflikte auch offen aus. Ich habe hier offen und ehrlich meine Meinung geschrieben, dass du in meinen Augen gestern Plenty angezickt hast.
Wenn du mir unterstellen möchtest hintenrum über dich abzulästern...
Zitat von leilani:So viel zu deiner Anmerkung, dass "Zickigkeit" etwas mit Neid oder
Falsch. Ich schrieb, dass Stutenbissigkeit etwas anderes ist, als zu zicken. Und dass bei Stutenbissigkeit Neid, Eifersucht auch eine Rolle spielen.
Zitat von leilani:Was ich halt nicht begreife: du kennst online-dating doch gar nicht, maßt dir aber ein Urteil an und zwar von oben herab. Das kann ich nicht leiden.
Nochmal: Das von oben herab ist deine Interpretation. Du empfindest mich herablassend und das ist für mich auch okay. Ist deine Meinung über mich, ist okay.
Zitat von leilani:Für einen Konflikt braucht es ZWEI Personen, weshalb du da deine Verantwortung abgibst, wo du eigentlich immer das Gegenteil predigst... Muss man nicht verstehen
Für einen Konflikt benötigt es zwei Personen. Aber nicht für Zickenkram. Das kriegst du auch ganz gut ohne mich hin.
Ich hatte dir das schon mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben. Du fühlst dich in meinen Augen sehr schnell ans Bein gepinkelt. Das ist aber dein Problem und weder meines, noch des Forums noch der Männer, die du kennen lernst. Ich hätte es produktiv gefunden, da mal genauer hinzugucken.
Möchtest du nicht, auch okay.
Ich werde deine Beiträge ab jetzt ignorieren, weil es für mich vergeudete Energie ist und ich da keine Lust drauf habe. Was du da jetzt draus machst ist mir jetzt auch echt wupps.