Zitat von Zugaste:Mich kannste eh mit so aufgeklebten Nägeln jagen
Mich auch, vor allen Dingen, wenn Du sie trägst.

Weil:
Zitat von Zugaste: wäre nach spätesten 2 Tagen schwer verletzt mit tiefen Wunden im Gesicht.
Wenn Du Dich schon so zurichtest, wie sehen dann Deine Feinde aus?

Wenn Du also zum wütenden Schimpansen wirst, werden ganze Landstriche entvölkert. Der Krisenschutz muss ausrücken und einen außerplanmäßiger Krisengipfel einberufen. Zu dem sämtliche Politiker eingeflogen werden müssen und das macht dann wieder das bezopfte Mondgesicht rebellisch. Das schwappt dann über auf die Bevölkerung, so dass die Klimawandel-Leugner und die Klimaschutz-Terroristen gegenüber stehen. ...Höchstwahrscheinlich mit gemachten Fingernägeln. Staatsschutz, wie auch Militär müssen ausrücken, um einen Bürgerkrieg zu verhindern. So können sie natürlich die Die Staatsoberhäupter schützen, die dichtgedrängt auf dem Präsentierteller sitzen.
Nicht dass es um das inkompetente Pack schade wäre, aber schon bei der französischen Revolution hat man sehr schnell gemerkt, dass man unliebsame Herrscher immer erst Köpfen darf, wenn man ein Parlament auf die Beine gestellt hat und sich darüber hinaus mit Staatsführung auch auskennt. Sonst versinkt die Welt in Chaos und Anarchie. Staatsführung ist nun mal nicht die Marienkäfer-Gruppe aus dem Kindergarten, auch wenn es sich oft so anfühlt.
...Ich schweife schon wieder ab, oder?
Back to Topic:
Bei mir dürfen es auch keine langen Fingernägel sein. Erstens könnte ich damit ebenfalls einen Bürgerkrieg anzetteln, zweitens wäre es mir unmöglich, meinen Beruf auszuüben, der zwingend eine Tastatur voraussetzt. Und tut mir leid, die Krallenträgerinnen können behaupten, was sie wollen: man sieht es an ihrer wirklich ungesunden Haltung der Finger, dass der Mensch nicht dazu geboren bist. Merke: willst Du lange Krallen tragen, schule um auf Katze.
Nun gibt es aber ein Problem. Hin und wieder bin ich gezwungen, mich VOR einer Kamera zu zeigen (verdammt sollst du sein, Internet!). Dabei ist es unvorteilhaft, die Nägel auf eine sportliche Kürze zurück zu nagen. Da mein Geschick nicht ausreicht, mit Feile und Besteck umzugehen, mit dem man vermutlich auch problemlos am offenen Herzen operieren kann (fachbezogenes Studium von Vorteil, lass ich da Fachpersonal ran.
Da ich ein soziales Gewissen besitze, würde ich gerne ein Studio besuchen, wo man im günstigen Fall auch meine Sprache spricht. Man erkennt seriöse Unternehmen auch tatsächlich an der Preisübersicht. Nur versuche mal, hier im Umkreis von 100 Meilen ein Nagelstudio zu finden, das noch nicht von Fernost geschluckt wurde! Die gibt es praktisch nicht mehr. Ich muss also mein Auto nehmen, um ein Bundesland weiter zu kommen. Da kriegt aber Greta wieder nen Kollaps und heult. Ich kann kleine Mädchen nicht weinen sehen, deswegen nehme ich den Zug. Dabei geht aber soviel Zeit mit Verspätungen, Fluchen und Umsteigen drauf, dass ich wertvolle Arbeitszeit verliere und dementsprechend die Rechnung des teureren Nagelstudio nicht mehr zahlen kann. ...Dann müsste ich also wieder einen Billiganbieter nehmen.
Oder ich lasse Finger- und Fußnägel nicht machen und gehe so vor die Kamera. Nicht schön, echt nicht schön. Zumal es eben auch Wasseraufnahmen gibt, da sieht man sogar meine Fußnägel. Ich könnte diese Projekte vor der Kamera natürlich sein lassen. ...Die beschäftigen sich aber dummerweise mit Arten- und Umweltschutz. Zum Beispiel machen wir auf das Riffsterben aufmerksam. Haie und Riffe müssen sterben, weil es anscheinend unmöglich ist, sozial integer zu agieren UND dabei gepflegte Nägel zu haben!
Ich meine, habe ich denn nicht schon genug Ärger, weil ich zu den Orten HINFLIEGEN muss, die ich schützen will. Klar, ich könnte mich auch in eine Nussschale setzen und gemütlich über die Ozeane schippern. Nur muss ja auch erst einmal irgendwer das Geld verdienen, um solche Reisen zu bezahlen! Das weiß die liebe Greta und ihre Aposteln natürlich nicht. Mit Geld verdienen haben die es nicht so. Das zahlen die Leute, die Umweltsäue sind. Lebt es sich aber ganz gut von. Ganz davon abgesehen frage ich mich ja auch immer, was das für Eltern sind, die ihrem 16- nun mehr 17 jähriges Mädchen erlauben. über ein Jahr der Schule fern zu bleiben und sie in einer Nussschale durch die Azoren zu jagen. Aber ok, wenn es kaputt geht, machen wir neu, aber nachhaltig ist das auch nicht.
Und bevor mir jemand damit kommt, dass dieses kleine Mädchen kluge Sachen sagt- sie sagt sie, ja, doch erdacht haben sie sich andere, erwachsene Leute. Übrigens wirklich hochkarätige Agenturen und Organisationen. Die sich vor Ort fliegen lassen und dabei die Nägel machen lassen, zur Not von einem Schimpansen, nur um 2-3 Fotos zu schießen! Die haben auch mehrere Projekte, die haben auch keine Zeit.
...Ich schweife schon wieder ab, oder?
Was ich eigentlich sagen wollte: nein, ich mag auch keine langen Fingernägel. ...Hohe Absätze übrigens auch nicht. Wenn die Götter gewollt hätten, dass ich auf solchen Hacken laufe, dann hätten sie aus mir eine Bachstelze gemacht!
@Felix30 : Ich schreibe morgen in den Zocke-Thread, jetzt habe ich irgendwie keine Zeit mehr, sondern muss ins Kino! Aber morgen wird es eh spannender, da kommt der neue Patch! Außerdem ist @YsaTyto schuld. Die hat hier doch wieder einen neuen Beitrag geschrieben, der mir in der Line angezeigt wurde! Wo war der bloß?