Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

V
Zitat von Fidschicat:
Ich mach einfach betreutes Spazierengehen

Ich mach jetzt dann einen Spa-Vormittag Smile

x 3 #421

M
Zitat von VerRückt:

Die Gleitsichtbrille ist schuld! unwissend ich nicht!

Aber da sagst was mit der Klosterzelle....Ich würde es allerdings eher mit einem stinklangweiligen Symposium über Gorillas vergleichen. Zum Gähnen
dieses Geflenne wie Frauen sind, sein sollten, sein müssen. Grausam, wenn Männer über Frauen referieren.

Oh Meise Dein Humor ist wie dein Avatar: direkt, messerscharf und beängstigend gut.

x 2 #422

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

A
Klosterzelle, Symposium, Gerichtssaal.... wie auch immer. Glücklich

Zitat von VerRückt:
Grausam, wenn Männer über Frauen referieren.

Na na na Nein , MANCHE Männer bitte, MANCHE! Die meisten sind doch janz dufte Typen, wie z.B. "unsere" hier und schwärmen nur in den höchsten Tönen von uns Frauen! herz

x 6 #423

V
Zitat von Hitachi:

.....Ich tendiere zum töpfern....einen ähm...großen festen feuergebrannten Lümmel, von meinen eigenen kleinen zarten Händen gefertigt.....den mal ich mir dann an mit neggischen Smilie und großen Ohren....ja ich glaub das tu ich heute.... daumen hoch herz

rofl Mall aber einen Gorilla drauf. Als Zeichen der Emanzipation

x 3 #424

H
Zitat von VerRückt:

rofl Mall aber einen Gorilla drauf. Als Zeichen der Emanzipation

...aber nur ein Männchen...im Gorillazeichnen bin ich Spitze..... Mr. Green

x 3 #425

V
Zitat von arjuni:
Klosterzelle, Symposium, Gerichtssaal.... wie auch immer. Glücklich

Na na na Nein , MANCHE Männer bitte, MANCHE! Die meisten sind doch ganz dufte Typen, wie z.B. "unsere" hier und schwärmen nur in den höchsten Tönen von uns Frauen! herz

Das stimmt. Du hast recht! War nur etwas angesäuert. Entschuldigung!

x 3 #426

A
Zitat von VerRückt:
Ich mach jetzt dann einen Spa-Vormittag

Ohh... da komm ich mit!
* Bastelzeugwegschmeiss *

x 2 #427

V
Zitat von arjuni:

Ohh... da komm ich mit!
* Bastelzeugwegschmeiss *

Du darfst mir die Haare färben, ich bekomm den Arm nicht gescheit hoch, mei, das wird was...

Und ich zupfe Dir die Augenbrauen und massiere Dir die Füße und Hände. Ok? Deal?

x 2 #428

H
Zitat von VerRückt:

Bloß nicht! Ich wurde gestern sozusagen verwarnt, weil ich versehentlich um ursprünglichen weiblich Faden etwas unpassendes gepostet habe. traurig

P.S guten Morgen!

...du auch?, ich auch und zwar wegen einem Dance-Video von Selma Hayek! Man stell sich das mal vor! Und sooooo unpassend war das gar nicht, weiss nicht was die manchmal reitet!

x 3 #429

A
Zitat von VerRückt:
Du darfst mir die Haare färben, ich bekomm den Arm nicht gescheit hoch, mei, das wird was...

Und ich zupfe Dir die Augenbrauen und massiere Dir die Füße und Hände. Ok? Deal?

Deal!
Bringe mein esoterisches, ääähhhh ätherisches Hanfsamen-Patchouli-Hirschhorn-Glockenblumen-Öl mit.
Klingt nach einem riiiiiichtig guten Vormittag!
Nur die Zupferei, könnten wir die bitte weglassen? Bin noch von Hitachis detaillierten Ausführungen traumatisiert.

M
Zitat von Nostraventjo:

Ab in den Delorion!

Der Delorian, Auto meiner feuchten Nachhaltigkeitsträume. Ich meine da steckt man Müll oben rein und das Teil kann fliegen Mr. Green

x 3 #431

N
Zitat von milano30:

Der Delorian, Auto meiner feuchten Nachhaltigkeitsträume. Ich meine da steckt man Müll oben rein und das Teil kann fliegen Mr. Green

Und ich Legastheniker schreib ihn falsch.

DAS NENN ICH PEINLICH

Das Kultauto überhaupt. Ich geh mich ne runde schämen.

x 2 #432

H
Zitat von arjuni:

Deal!
Bringe mein esoterisches, ääähhhh ätherisches Hanfsamen-Patchouli-Hirschhorn-Glockenblumen-Öl mit.
Klingt nach einem riiiiiichtig guten Vormittag!
Nur die Zupferei, könnten wir die bitte weglassen? Bin noch von Hitachis detaillierten Ausführungen traumatisiert.

...welche denn @arjuni leini?

x 1 #433

N
Zitat von arjuni:
ätherisches Hanfsamen-Patchouli-Hirschhorn-Glockenblumen-Öl

Ich werd verrückt, das gibt es wirklich ! grinsen

@SlevinS ........ hol die Teebeutel............ Mr. Green

x 4 #434

M
Zitat von Nostraventjo:

Und ich Legastheniker schreib ihn falsch.

DAS NENN ICH PEINLICH

Das Kultauto überhaupt. Ich geh mich ne runde schämen.

Danke für den Hinweis ich habe ihn auch falsch geschrieben geschockt Mr. Green

DeLorean ist es wohl

x 2 #435

A

x 4